Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Können die das

Letzte Nachricht: 1. April 2014 um 9:43
S
shanna_12673604
07.01.14 um 9:56

wie gehen wassermänner mit kritik um versuchen sie es aus der welt zu schaffen oder stecken sie den kopf in den sand...wenn ihnen der mensch wichtig ist

Mehr lesen

L
lilja_12877944
08.01.14 um 6:51

Wf
Ich bin eine wassermannfrau, mit kritik komme ich gut klar da ich auch selbst viel kritisiere, ich nehme sie aber nur von menschen ernst die mir wichtig sind und von denen ich respekt habe, alles andere prallt an mir ab

Gefällt mir

S
shanna_12673604
20.01.14 um 10:07

Na ja....
Allso...ist schon ein wenig komisch bei mir...erst kommt er auf mich zu um uns zu treffen um mal zu reden(weil ich geschrieben habe das ich mich in ihn verliebt habe)...er drängte noch und sagte du kommst aber doch auch...aber er versätzte mich...dann sagte er wir solten mal die tel austauschen ...ich sagte ok... kein problem....am anderen tag ...sagte er ah wieleicht nicht..das würde nur probleme geben...dazu muss ich sagen er ist verheiratet..(ja ich weiss macht man nicht)...und da ich ja auch ein wasssermann bin habe ich es ja auch verstanden und respektiere es auch...aber weil man sich super mit ihn unterhalten kann und wir uns super verstehn ,wolte ich ihn als freund gewinnen und habe ih meine freundschaft angeboten....er sagte kein problem...er war an den tag super gelöst und hat mit mir witze gemacht....aber am anderen tag war er total diztanziert...boooh das ging mir sooo auf die nerven...er hatte mich auch gemieden...also habe ich ihn einen brief geschrieben....wenn ich jemanden die freundschaft anbiete meine ich es auch ehrlich das ich auf unehrlichkeit nicht stehe...das er mich mal könnte...und habe die freundschaft wieder aufgekündigt....ich bin ja selber wassermann aber dieses hin und her ist selbst mir zu viel....

Gefällt mir

S
shanna_12673604
07.03.14 um 11:29

Wassermänner sind echt blöd...den die wissen nicht was die wollen
Ich bin ja selber wassermann...ich bin der typ..der reden muss und diskutieren will ..ich kann auch gut kompromisse schlissen... vor 2 jahren habe ich auch einen wassermann kennengelernt...erst kamm er mir arogant rüber...ich dachte was für ein arsch...aber um so öfter er kam um so toller fand ich ihn..wir haben uns toll unterhalten es wurde nie langweilig...wir hatten die gleichen ansichten es war einfach toll...nach einiger zeit...hatte ich ihn einen brief geschrieben und meine gefühle offenbart...er sagte zu mir das es sehr mutig wäre von mir..wir solten mal reden...er sagte zu mir komm mal in mein büro dort könnten wir ungetört reden(er ist verheiratet und hat kinder)...er sagte noch zum schluss..aber du kommst auch wirglich..ich sagte aber klar wenn ich etwas sage mache ich das auch...was war das ende vom lied...er versäzte mich...am anderen tag trafen wir uns auf der strasse..er sagte wie leid es ihm wegen gestern täte aber er hatte einen dringenden termin reinbekommen...wir solten mal unsere tel tauschen damit sowas nicht mehr vorkommt...ich sagte ok...am anderen tag als er vorbeikam ,fragte ich nach seiner tel...er sagte wieleicht ist es doch keine gute idee...man kann ja sehn wer angerufen hat...wir konnten uns dann mal kurs bei uns in der halle unterhalten...er fragte mich ob es nur sexuell bei mir wäre...ich sagte nein ich möchte dich als mensch kennenlernen mit dir lachen ...einfach dich nur kennlernen...er sagte früher oder später würden wir auch sex haben,auf das laüft es dann hinaus....und wenn ich singel wäre brauche ich nicht überlegen ich würde sofort ja sagen...aber die kinder sind noch so klein...und das würde nicht gut ausgehn...am anderen tag habe ich ihn gesagt...das ich gerne eine freunschaft zu ihn hätte...mit ihn lachen,weinen unseren kummer erzählen...einfach ein guter freund...ich selber habe keine probleme damit ich kann damit leben...er sagte ok ich habe kein problem damit...wir hatten noch viel spass hatten viel gelacht..er sagte noch ich komm naher noch mal vorbei...er kamm auch und fragte mich ob er wieleicht sein handy hiegelassen hätte er kann es nicht finden..ich sagte nein ich habe es nicht gefunden...wir haben überall gesucht es aber nicht gefunden...am anderen tag hat meine kollegin es auf den klo gefunden...sie hatt ihn zuhause angerufen..er war überklücklich(ich war auch blöd warum habe ich nicht auf den klo gesucht)auf jedenfall war er seit dem so komisch...ich sagte noch zu ihm echt blöd von mir..hätte da ja auch suchen können...er sagte nicht schlimm ich habe daran ja auch nicht gedacht....es war ja auch spät...seitdem kommt er nicht mehr...er ignoriet auch meine briefe...das ich gerne mit ihn reden möchte...ich will ihn als reund nicht verlieren...er ist mir sehr wichtig....ich will einfach nur wissen was mit ihm los ist...man kann doch überalles reden....ich muss auch dazu sagen...es war nicht einseitig....er sagte immer wie toll ich auseh..toller polover...die fabe steht dir...langer blickontakt..von ihn aus auch wenn ich mal zickig war hat es ihm nicht abgeschreckt...ich versteh es momentan nicht...ich will es klären weiss aber nicht wie???

Gefällt mir

Anzeige
S
shanna_12673604
08.03.14 um 1:13

Bestimmt
ich habe ihn einen brief geschrieben...das ich irgendwann nächste woche vorbeikomme...um mit ihn zu reden...wenn er das nicht möchte weisser ja wo er mich findet..um zu sagen das er es nicht will...auf jedenfall habe ich ihn festgenagelt...ich will ihn in die augen sehn wenn wir uns unterhalten....und ich ihn frage was los ist....

Gefällt mir

Z
zada_12267606
08.03.14 um 12:42
In Antwort auf shanna_12673604

Na ja....
Allso...ist schon ein wenig komisch bei mir...erst kommt er auf mich zu um uns zu treffen um mal zu reden(weil ich geschrieben habe das ich mich in ihn verliebt habe)...er drängte noch und sagte du kommst aber doch auch...aber er versätzte mich...dann sagte er wir solten mal die tel austauschen ...ich sagte ok... kein problem....am anderen tag ...sagte er ah wieleicht nicht..das würde nur probleme geben...dazu muss ich sagen er ist verheiratet..(ja ich weiss macht man nicht)...und da ich ja auch ein wasssermann bin habe ich es ja auch verstanden und respektiere es auch...aber weil man sich super mit ihn unterhalten kann und wir uns super verstehn ,wolte ich ihn als freund gewinnen und habe ih meine freundschaft angeboten....er sagte kein problem...er war an den tag super gelöst und hat mit mir witze gemacht....aber am anderen tag war er total diztanziert...boooh das ging mir sooo auf die nerven...er hatte mich auch gemieden...also habe ich ihn einen brief geschrieben....wenn ich jemanden die freundschaft anbiete meine ich es auch ehrlich das ich auf unehrlichkeit nicht stehe...das er mich mal könnte...und habe die freundschaft wieder aufgekündigt....ich bin ja selber wassermann aber dieses hin und her ist selbst mir zu viel....

Hallo
hallo,
egal was man macht oder nicht ....muß jeder selber wissen

>>>sagte ER ah wieleicht nicht..das würde nur probleme geben...dazu muss ich sagen er ist verheiratet>>>

willst du freundschaft PLUS ?

>>>aber weil man sich super mit ihn unterhalten kann und wir uns super verstehn ,wolte ich ihn als freund gewinnen und habe ih meine freundschaft angeboten..>>>

eigentlich gibts hier nicht wirklich viel zu sagen...
der typ hat kein bock und macht kein drama - wenn sich was unkompliziertes ergibt (sexuell) dann wird er es schon mitnehmen, vorausgesetzt DU gefällst ihm , aber er riecht schon ärger er ist verheiratet, warum sollte er so scharf drauf sein mit dir ne freundschaft einzugehen ?

du regst dich hier viel zu sehr auf , wo nix ist ...
schönen tag

Gefällt mir

S
shanna_12673604
10.03.14 um 6:19
In Antwort auf zada_12267606

Hallo
hallo,
egal was man macht oder nicht ....muß jeder selber wissen

>>>sagte ER ah wieleicht nicht..das würde nur probleme geben...dazu muss ich sagen er ist verheiratet>>>

willst du freundschaft PLUS ?

>>>aber weil man sich super mit ihn unterhalten kann und wir uns super verstehn ,wolte ich ihn als freund gewinnen und habe ih meine freundschaft angeboten..>>>

eigentlich gibts hier nicht wirklich viel zu sagen...
der typ hat kein bock und macht kein drama - wenn sich was unkompliziertes ergibt (sexuell) dann wird er es schon mitnehmen, vorausgesetzt DU gefällst ihm , aber er riecht schon ärger er ist verheiratet, warum sollte er so scharf drauf sein mit dir ne freundschaft einzugehen ?

du regst dich hier viel zu sehr auf , wo nix ist ...
schönen tag

Neee
Da versehst du mich falsch...ich kann damit umgehn...lieber eine gute freundschaft als eine miese Beziehung...ich kann sehr wohl dazwischen endscheiden...ich bin ein Wassermann.. ich hatte von anfang an zu ihm gesagt als er mich fragte ob es nur sexuell wäre...nein es geht mich nicht um sex...ich will ihn als mensch kennenlernen....es ist das wchselhafte bei ihm....einmal ja dann wieder nein...er hatte einer freundschaft zugestimmt...dann wieder das ignorieren....wir sind in einen alter wo man über sowas doch reden kann...ich bin jedenfalls so..wenn er sagt ...ich will beides nicht ist es doch ok....ich weisser mag mich auch das ist ja das blöde...sex ist nicht das wichtigste im leben...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
githa_12862139
10.03.14 um 10:45
In Antwort auf shanna_12673604

Neee
Da versehst du mich falsch...ich kann damit umgehn...lieber eine gute freundschaft als eine miese Beziehung...ich kann sehr wohl dazwischen endscheiden...ich bin ein Wassermann.. ich hatte von anfang an zu ihm gesagt als er mich fragte ob es nur sexuell wäre...nein es geht mich nicht um sex...ich will ihn als mensch kennenlernen....es ist das wchselhafte bei ihm....einmal ja dann wieder nein...er hatte einer freundschaft zugestimmt...dann wieder das ignorieren....wir sind in einen alter wo man über sowas doch reden kann...ich bin jedenfalls so..wenn er sagt ...ich will beides nicht ist es doch ok....ich weisser mag mich auch das ist ja das blöde...sex ist nicht das wichtigste im leben...

Wie bist Du denn drauf?
Freundschaft ist doch etwas Freiwilliges, was sich im Laufe der Zeit ergibt.
Das ist doch Blödsinn, was Du da tust!
Der Herr möchte nicht - höchstens ein Techtelmechtel. Mal ehrlich, wie sorayajungfrau2 schon schrieb, warum sollte er denn so scharf drauf sein, mit Dir eine Freundschaft zu haben?
Weil er Deinen Pullover so schön fand?

Stell Dir doch die Situation mal andersrum vor: Dich belagert jemand, weil er unbedingt eine Freundschaft mit Dir will, Du hältst Dich aber zurück und antwortest nicht mal mehr. Derjenige lässt Dich aber nicht in Ruhe, bombardiert Dich sogar mit Briefen, kündigt einen Besuch im Büro an und betont immer wieder, wie super Ihr Euch doch versteht und Ihr deshalb unbedingt eine Freundschaft haben solltet.

Allein beim Lesen dieser Zeilen muss Dir doch auch auffallen, dass es einem da gehörig vergehen kann. Solche Menschen sind schlicht uninteressant und Du erweckst den Eindruck, als hättest Du sonst niemanden. Nimm es mir nicht übel, aber der Herr wird sicher schon denken, Du hast nicht alle Tassen im Schrank.

Mein Tipp: lass den Typ in Ruhe und konzentrier Dich mal wieder (nach 2 Jahren!) auf Dein Leben!

Sollte er doch völlig unerwartet unbedingt eine Freundschaft mit Dir pflegen wollen, wird er sich schon melden.
Ich denke zwar eher, Du willst den Typen rumkriegen und es geht hier weniger um Freundschaft, aber selbst dann (und vor allem dann) solltest Du Dich endlich mal von Deiner zwanghaften Vorstellung verabschieden, dass es ohne ihn nicht geht.

Alles Gute!
Grussundkuss

Gefällt mir

Q
qitura_12738416
24.03.14 um 18:25

Auf die Frage zurück, ob ein WM Kritik verträgt...
Ich bin selbst Wassermann-Frau und muss sagen, dass wir durchaus Kritik annehmen können, aber nur wenn sie konstruktiv ist.
Ich bin sogar sehr dankbar, wenn mir jemand sagt, was ich selbst vielleicht nicht sehe / wahrnehme. Da wir WM ja perfektionistisch sind, kann es schon mal zu einem kurzen schmollen kommen, weil man halt selbst von seinem Fehler enttäuscht ist, dann setzen wir aber durchaus alles daran, etwas zu ändern.
Übt man jedoch Kritik an uns, die entweder absolut unangebracht / falsch ist oder aber im falschen Ton ausgesprochen wird, können wir seeeehr bockig werden und noch dazu sehr nachtragend.
Das klingt nun sehr allgemein und pauschal. Neben dem Sternzeichen spielen Asz. und Planetenkonstellationen eine entscheidende Rolle. Aber ich kenne neben mir sehr viele Wassermänner, bei denen sich das sehr ähnlich zeigt

Gefällt mir

Anzeige
C
carley_11874833
24.03.14 um 21:47

Das kommt auf die Erfahrung...
des WMs an. Meistens ist er verletzt und zeigt es aber nicht - da er sehr klug ist und "weise" passt ihm - dem Denker - die Kritik nicht in den Kram. Wenn die Kritik aber angebracht ist, so wird er sich rechtfertigen - aber das setzt sehr viel Vertrauen voraus. Vertrauen schenken die WM aber nur den Menschen, die sie vorher auf Herz und Nieren geprüft haben. Fallen Sie durch dieses "Qualitätsraster", so werden sie zynisch irgendeinen Aspekt aus der Kritik herausfischen und kontern. Summasummarum: sie nehmen Kritik nur von den Menschen an und denken darüber nach, denen sie gestattet haben, in den inneren Kreis ihrer selbst eindringen zu dürfen - ansonsten zwecklos Schönen Abend! Annatasia

Gefällt mir

B
bruna_12960237
27.03.14 um 11:46

Häääää???
Warum willst du unbedingt mit ihm befreundet sein; deinen kummer teilen..bla bla..er ist doch verheiratet?? Es gibt so viele andere Männer; warum müssen diese komischen frauen sich immer an die Männer ranmachen, die schon frau und family haben??
Check ich nicht.
Und zu deiner Frage; Wassermänner; ich kenne einige können sehr gut mit kritik umgehen; sie sind wenig emotional; bzw tragen emotionales nicht nach aussen. Sie reagieren rational und vernünftig; in der Regel.
Dazu gehört natürlich konstruktive Kritik.

wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen sagen sie das auch. Also sie sind eigentlich gelassen und habe eh ihre eigene Meinung und lassen sich auch nicht so schnell beirren.

Gefällt mir

Anzeige
S
shanna_12673604
01.04.14 um 9:43
In Antwort auf bruna_12960237

Häääää???
Warum willst du unbedingt mit ihm befreundet sein; deinen kummer teilen..bla bla..er ist doch verheiratet?? Es gibt so viele andere Männer; warum müssen diese komischen frauen sich immer an die Männer ranmachen, die schon frau und family haben??
Check ich nicht.
Und zu deiner Frage; Wassermänner; ich kenne einige können sehr gut mit kritik umgehen; sie sind wenig emotional; bzw tragen emotionales nicht nach aussen. Sie reagieren rational und vernünftig; in der Regel.
Dazu gehört natürlich konstruktive Kritik.

wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen sagen sie das auch. Also sie sind eigentlich gelassen und habe eh ihre eigene Meinung und lassen sich auch nicht so schnell beirren.

Häää....
Warum ich umbedingt mit ihn befreundet sein will?...weil er in meinen augen ein toller mensch ist...mann kann sich stundenlang über gott und die welt unterhalten...ich habe das gefühl er versteht mich....wir haben das gleiche denken...man kann stundenlang diskutieren...ich bin auch wassermann...ich kann mit männern auch befreundet sein ohne mit denen ins bett zu gehn....warum will es keiner verstehn...sex ist nicht alles...er ist nun mal verheiratet...aber darum kann man doch befreundet sein...versteh eusch nicht...er fragte mich auch mal ob ich nur sex haben möchte...ich sagte zu ihn...NEIN..ich möchte dich als mensch kennenlernen...befeundet sein...lachen reden...dikutieren...auch mal seinen kummer los werden...ratscläge....warum heist es gleich das ich spinne...nur weil er verheiratet ist...ich dachte das ist ein forum für wassermänner....wassermänner haben nunmal ein anderes denken als andere...die welt dreht sich nicht nur um sex....aber die sache hat sich erlediegt...als er mir sagte...das er mit unsere freundschaft kein problem hat und wir endlich in meinen augen alles geklärt hatten...habe ich ihn nicht mehr gesehn....er hat sich zurückgezogen...den letzten abend hatten wir noch viel gelacht witze gemacht und geredet...und bumm...am anderen tag war er komisch und dann kammm er nicht mehr....er meidet mich..das verseh ich nicht...ich laufe ihn auch nicht mehr hinterher..am anfang wolte ich es klären..was er für ein problem mit mir hat...hatte ihn das geschrieben...aber keine antwort...mich würde es aber trosdem intrezieren..ohne verurteilt zu erden....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige