Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können die zarten Fisch und Krebsfrauen Leidenschaft und Animalisches Verhalten geniessen ohne sich

Können die zarten Fisch und Krebsfrauen Leidenschaft und Animalisches Verhalten geniessen ohne sich

7. Januar 2015 um 15:37



Hi,

Ich als Stiermann hab immer mit so richtig urtypischen Fisch und Krebsfrauen zu tun. Feminine empfindsame Frauen.
Nur bin ich wohl nicht nur sanft und verschmust, sondern mitunter auch sehr Leidenschaftlich und mag es "härter,dreckiger".Ich befürchte nur, dass ich mit solchen Verhaltensweisen euch Verletze, solange ich nicht mit gleichzeitigem Streicheln und heißen Küsse meine Gefühle zeige. Wie ist es bei euch, mögt ihr das oder empfindet ihr dass als Zumutung. Also meine Krebs und Fischex
wollte ich in Momenten starker Liebe einfach an die Wand drücken und heiß küssen oder verspielt in den Hals beissen.
Ich hab das immer unterdrückt, weil ich dachte die würden nicht die Zuneigung dahinter spüren. Skorpione sind doch auch feurig, aber die liebt ihr, was machen die dass euch das bei denen nicht stört?

Grüße,

Balduin

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 17:05

Hi
Ich, w. Krebs kann dazu sagen, es kommt auf den Moment an und wer, welche Absicht hat und natürlich in welcher Verfassung ich gerade bin.

Z.b. hatte ich eine kurze (was weiß ich) mit einem Skorpi, der grosse Reden geschwungen hat, wie leidenschaftlich er ist.......gäääääääähn.

Ein Fisch hat einfach das getan, was für ihn normal war. Leidenschaft war wohl da, jedoch sehr gering.

Ein Stier, mit dem nie irgendetwas gelaufen ist.....hatte ich solch leidenschaftliches Verlangen.....puuuuuh. Dieser Stier hat sich mir gegenüber sehr männlich und maskulin aufgeführt, das fand ich sehr anziehend. Dann kann auch ich leidenschaftlich werden.....

Jeder Krebs ist, so denke ich, doch immer anders. Welche Erfahrungen wurden gemacht, welche persönlichen Neigungen hat man....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
JFM - abwarten oder sein lassen?
Von: kirsa_12857348
neu
7. Januar 2015 um 16:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest