Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können die zarten Fisch und Krebsfrauen Leidenschaft und Animalisches Verhalten geniessen ohne sich

Können die zarten Fisch und Krebsfrauen Leidenschaft und Animalisches Verhalten geniessen ohne sich

7. Januar 2015 um 15:38 Letzte Antwort: 9. Februar 2015 um 22:11


Hi,

Ich als Stiermann hab immer mit so richtig urtypischen Fisch und Krebsfrauen zu tun. Feminine empfindsame Frauen.
Nur bin ich wohl nicht nur sanft und verschmust, sondern mitunter auch sehr Leidenschaftlich und mag es "härter,dreckiger".Ich befürchte nur, dass ich mit solchen Verhaltensweisen euch Verletze, solange ich nicht mit gleichzeitigem Streicheln und heißen Küsse meine Gefühle zeige. Wie ist es bei euch, mögt ihr das oder empfindet ihr dass als Zumutung. Also meine Krebs und Fischex
wollte ich in Momenten starker Liebe einfach an die Wand drücken und heiß küssen oder verspielt in den Hals beissen.
Ich hab das immer unterdrückt, weil ich dachte die würden nicht die Zuneigung dahinter spüren. Skorpione sind doch auch feurig, aber die liebt ihr, was machen die dass euch das bei denen nicht stört?

Grüße,

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 16:16

Skorpione und die anderen Wasserzeichen
"Skorpione sind doch auch feurig, aber die liebt ihr, was machen die dass euch das bei denen nicht stört?"

Weil die Skopione mit den Krebsen und Fischen gefühlsmäßig auf einer Welle schwimmen. Da steckt mehr als körperliche Zuneigung dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2015 um 22:11

Versuche es!!!
Also ich bin eine Krebsfrau. Und ich würde sagen versuch sie ein Mal an die Wand zu drücken und leidenschaftlich am Hals zu beißen. Vielleicht wird sie was Neues für sich entdecken und es wird ihr gefallen sollte es ihr nicht gefalle, woran ich SEEEEHR!!!!! zweifele, dann wird sie es dir sagen oder du wirst es merken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram