Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Können die zarten Fisch und Krebsfrauen Leidenschaft und Animalisches Verhalten geniessen ohne sich

Letzte Nachricht: 9. Februar 2015 um 22:11
X
xhafer_12580240
07.01.15 um 15:38

Hi,

Ich als Stiermann hab immer mit so richtig urtypischen Fisch und Krebsfrauen zu tun. Feminine empfindsame Frauen.
Nur bin ich wohl nicht nur sanft und verschmust, sondern mitunter auch sehr Leidenschaftlich und mag es "härter,dreckiger".Ich befürchte nur, dass ich mit solchen Verhaltensweisen euch Verletze, solange ich nicht mit gleichzeitigem Streicheln und heißen Küsse meine Gefühle zeige. Wie ist es bei euch, mögt ihr das oder empfindet ihr dass als Zumutung. Also meine Krebs und Fischex
wollte ich in Momenten starker Liebe einfach an die Wand drücken und heiß küssen oder verspielt in den Hals beissen.
Ich hab das immer unterdrückt, weil ich dachte die würden nicht die Zuneigung dahinter spüren. Skorpione sind doch auch feurig, aber die liebt ihr, was machen die dass euch das bei denen nicht stört?

Grüße,

Mehr lesen

H
hymie_12530193
12.01.15 um 16:16

Skorpione und die anderen Wasserzeichen
"Skorpione sind doch auch feurig, aber die liebt ihr, was machen die dass euch das bei denen nicht stört?"

Weil die Skopione mit den Krebsen und Fischen gefühlsmäßig auf einer Welle schwimmen. Da steckt mehr als körperliche Zuneigung dahinter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
onni_12574796
09.02.15 um 22:11

Versuche es!!!
Also ich bin eine Krebsfrau. Und ich würde sagen versuch sie ein Mal an die Wand zu drücken und leidenschaftlich am Hals zu beißen. Vielleicht wird sie was Neues für sich entdecken und es wird ihr gefallen sollte es ihr nicht gefalle, woran ich SEEEEHR!!!!! zweifele, dann wird sie es dir sagen oder du wirst es merken.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige