Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können Fische-Mann und Widder-Frau

Können Fische-Mann und Widder-Frau

24. April 2007 um 12:48 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 14:36

glücklich werden???
Ich kenne mich in den Eigenschaften eines Fisches nicht so gut aus.
Ich bin jetzt seit ca. 1/4 Jahr mit einem Fisch zusammen, aber ich merke schon einige Eigenschaften, die mich garantiert zu Weißglut bringen könnten,
z.b. die teilweise realitätsfremden Träumereien.
Das weiß er aber auch selber, macht sich indirekt auch darüber lustig.

Habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, aber Fisch - Widder gibt mir immer noch Fragen auf.
Was meint ihr dazu??

PS.: Ich würde selbst von der schlimmsten Eigenschaft nicht meine Beziehung abhängig machen, so weit gehe ich dann doch nicht )


LG

Susa

Mehr lesen

24. April 2007 um 18:14

"Tja..."
Hallo...

also ich bin zwar eine Steinbockfrau und habe vielleicht etwas andere Eigenschaften als eine Widderfrau, doch über Fischemänner gibt es immer was zu erzählen...
Bin selbst mit einem Fischemann seit gut 2 Jahren zusammen und auch ich erlebe täglich seine Stimmungsschwankungen und seine hohe Sensibilität, die er gern an den Tag legt, doch mittlerweile weiss ich gut damit umzugehen...!
Aber eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen...wenn Du einen Fisch an Land gezogen hast, dann hast Du ihn...! Es sind wirklich liebe und einfühlsame Wesen und genau deshalb kann man ihnen leicht die schlechten Eigenschaften verzeihen, denn wer hat sie nicht oder?
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich mit ihm wirst...es sind wirklich liebevolle Menschen!
Also nochmals alles Liebe und Gute...
Suse...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 20:55

Ich bin Fischefrau...
... und seit 12 Jahren mit einem Widder zusammen.

LG Schauig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:36
In Antwort auf purdie_12870823

"Tja..."
Hallo...

also ich bin zwar eine Steinbockfrau und habe vielleicht etwas andere Eigenschaften als eine Widderfrau, doch über Fischemänner gibt es immer was zu erzählen...
Bin selbst mit einem Fischemann seit gut 2 Jahren zusammen und auch ich erlebe täglich seine Stimmungsschwankungen und seine hohe Sensibilität, die er gern an den Tag legt, doch mittlerweile weiss ich gut damit umzugehen...!
Aber eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen...wenn Du einen Fisch an Land gezogen hast, dann hast Du ihn...! Es sind wirklich liebe und einfühlsame Wesen und genau deshalb kann man ihnen leicht die schlechten Eigenschaften verzeihen, denn wer hat sie nicht oder?
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich mit ihm wirst...es sind wirklich liebevolle Menschen!
Also nochmals alles Liebe und Gute...
Suse...

Also mein Fischemann
... war am Anfang auch so lieb und nett. Aber mit der Zeit, da hat sich sein Verhalten mehr ins Gegenteil verändert. Ich, Widderfrau, habe mich oft gefragt, was ich falsch mache. Aber grundsätzlich denke ich, sind Fischemänner ganz liebe Menschen, mein Bruder ist ja auch Fisch. *lol* Und den kenne ich nur als lieben Menschen. Sicher ist es in einer Beziehung immer anders und eine Beziehung zwischen Fischemann und Widderfrau soll ja sehr schwierig sein (hat sich bei mir bestätigt), dennoch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Im Grunde genommen, sagen die Sternzeichen nur so viel über einen Menschen aus, welche Veranlagungen sie haben. Ob diese dann auch wirklich zutreffen, ist eine andere Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen