Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können FM "Nein" sagen?

Können FM "Nein" sagen?

20. Juli 2008 um 23:06

Habe heute mitbekommen,dass ich wohl nicht die einzige bin,die auf "meinen" Fischemann steht.Es sind noch mind. 3 andere.2 von ihnen sind überhaupt nicht sein Typ,da mache ich mir nicht wirklich Sorgen.Aber eine bereitet mir Kopfschmerzen.Sie tut so,als ob sie eine Freundin wäre,dabei macht mich bei ihm schlecht(hat er mir erzählt.Ob ich es glauben soll?).Sie weiss,dass wir was miteinander haben,macht sich aber trotzdem an ihn ran.Sie meint aber,dass er sich an sie ranmachen würde.Sie ist eine,die immer männliche Aufmerksamkeit braucht,mit jedem flirtet,sich von jedem betatschen lässt usw.Deswegen glaube ich kaum,dass er auf so eine steht.Ausserdem hat er sich schon ein Paar mal abfällig über sie geäussert.Sie wäre ZU verrückt u.ä.Aber ich mache mir Sorgen,dass SIE irgendwannmal die Initiative ergreift und dass er nicht "NEIN" sagen kann.Wie sind FM denn so?Können sie auch eine Abfuhr erteilen?Oder sind sie zu nett dafür?

LG,Nobody

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 14:19

Seh ich
genau so. welcher mann kann schon bei manchen eineutigen angeboten widerstehen?!

im übrigen sind fische wirklich oftmals leutselig und lassen sich ausnutzen und können diesbezüglich sehr schwer nein sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:58

Komplizierte Treffen mit einem Fische Mann!!
Oje, hab mir gerade eure Beiträge durchgelesen, die mir jetzt einwenig Kopfzerbrechen bereiten! Soll das nun heißen, die Fische Männer taugen nur für kurze Abenteuer aber nicht für eine dauerhafte Beziehung? Ich habe vor ca. 2 Jahren einen wirklich ganz lieben Fische Mann kennengelernt, unsere ersten 3 oder 4 Treffen waren nicht von Erfolg gekrönt, weil ich mich sehr zurückhaltend u.

24. Juli 2008 um 17:06
In Antwort auf neve_12776031

Komplizierte Treffen mit einem Fische Mann!!
Oje, hab mir gerade eure Beiträge durchgelesen, die mir jetzt einwenig Kopfzerbrechen bereiten! Soll das nun heißen, die Fische Männer taugen nur für kurze Abenteuer aber nicht für eine dauerhafte Beziehung? Ich habe vor ca. 2 Jahren einen wirklich ganz lieben Fische Mann kennengelernt, unsere ersten 3 oder 4 Treffen waren nicht von Erfolg gekrönt, weil ich mich sehr zurückhaltend u.

...Treffen mit Fische Mann
...keine Ahnung warum, aber die Hälfte vom Text ist einfach gelöscht worden! Also: "rational" verhalten habe, weil ich eigentlich nicht für eine Beziehung bereit war weil die letzte eine ziemliche Enttäuschung war. Somit hat niemand die Initiative ergriffen u. nur 1 Woche (!!) später hat er eine andere kennengelernt mit der er zusammen war- nicht lange, weil angeblich soll sie ihn betrogen haben. Danach war er wieder mit einer anderen zusammen u. ich glaube fast das ist auch schon vorbei, weil er mich vor ein paar Monaten "einfach so" angerufen hat, während ich noch mit meinem Freund zusammen war (jetzt nicht mehr). Ich muß nun ständig an ihn denken u. habe auch vor, ihn anzurufen u. ein Treffen vorzuschlagen. Wenn er zur Zeit keine Freundin hat u. Fische Männer angeblich eh nicht nein sagen können, (daß ich ihm gefalle , weiß ich inzwischen auch)sollte eigentlich nichts schief gehen! Was sagt ihr dazu?

24. Juli 2008 um 23:51

...keine Ahnung warum, aber die Hälfte vom Text ist einfach gelöscht worden! Also: "rational" verhalten habe, weil ich eigentlich nicht für eine Beziehung bereit war weil die letzte eine ziemliche Enttäuschung war. Somit hat niemand die Initiative ergriffen u. nur 1 Woche (!!) später hat er eine andere kennengelernt mit der er zusammen war- nicht lange, weil angeblich soll sie ihn betrogen haben. Danach war er wieder mit einer anderen zusammen u. ich glaube fast das ist auch schon vorbei, weil er mich vor ein paar Monaten "einfach so" angerufen hat, während ich noch mit meinem Freund zusammen war (jetzt nicht mehr). Ich muß nun ständig an ihn denken u. habe auch vor, ihn anzurufen u. ein Treffen vorzuschlagen. Wenn er zur Zeit keine Freundin hat u. Fische Männer angeblich eh nicht nein sagen können, (daß ich ihm gefalle , weiß ich inzwischen auch)sollte eigentlich nichts schief gehen! Was sagt ihr dazu?

Naja,
findest du nicht, dass er ziemlich schnell "wechselt"? Innerhalb von einem halben Jahr? Kommt ja auch drauf an, was du willst. Hab den Eindruck, manche hier wissen dies nicht so recht...Freundschaft, Sex, Beziehung ...

Nobody, du warst doch die mit dem Fischemann auf der Arbeit, der eine Freundin hat. Auch wenn sich jetzt vielfältige Frauen für ihn interessieren, die Freundin hat er doch immer noch, oder? Nur mal so am Rande,

Gruss

24. Juli 2008 um 23:59

Hmmm...
also meine Erfahrung mit den Fischen ist... (ich hatte zwei Exemplare) dass sie sich schon fest binden können... und dann wahrscheinlich treu sind... wenn sie sich wirklich richtig doll verlieben!
Wenn sie es nicht sind, dann kann immer mal wieder eine andere Frau dazwischen funken! Mein erster Fisch war so einer, der sich nicht entscheiden konnte und immer durch die Finger flutschte.
Am Ende habe ich ihn sogar fast Inflagranti mit einer anderen erwischt.
Ich glaube, dass die Fische Angst haben etwas zu verpassen... sich selten sicher sind die richtige Frau an ihrer Seite zu haben.
Sehr schade! Weil es doch eigentlich so liebenswerte Männer sind!

25. Juli 2008 um 9:21
In Antwort auf jaya_12827572

Naja,
findest du nicht, dass er ziemlich schnell "wechselt"? Innerhalb von einem halben Jahr? Kommt ja auch drauf an, was du willst. Hab den Eindruck, manche hier wissen dies nicht so recht...Freundschaft, Sex, Beziehung ...

Nobody, du warst doch die mit dem Fischemann auf der Arbeit, der eine Freundin hat. Auch wenn sich jetzt vielfältige Frauen für ihn interessieren, die Freundin hat er doch immer noch, oder? Nur mal so am Rande,

Gruss

Fische-Mann
Danke für eure Meinung! Das ist sicher nur eine Frage der Erwartungshaltung, also so richtig sicher würd ich mich bei dem Fische Mann wahrscheinlich nicht fühlen, dessen bin ich mir bewußt zumal er dazu tendiert nicht alles auszusprechen u. eher zu schweigen (u. der andere darf dann Gedanken lesen!) also wäre es nicht gut gleich von einer Beziehung zu reden. Für mich ist halt sehr wichtig, daß man einander sympathisch ist, eine Anziehung da ist, den anderen schätzt, ihn respektiert u. Vertrauen aufbaut, dann paßt es, egal ob Beziehung oder nicht.
Ich denke Fische sind halt oft hin u. hergerissen u. oft ein Opfer von Frauen, die ihnen auf Dauer nicht gut tun, aber niemals eiskalte Betrüger, die vorsätzlich mit den Frauen spielen. Gut, das ändert vielleicht nicht viel, aber es hilft mir, sie zu verstehen.

25. Juli 2008 um 11:57

Fische-Mann
Danke für eure Meinung! Das ist sicher nur eine Frage der Erwartungshaltung, also so richtig sicher würd ich mich bei dem Fische Mann wahrscheinlich nicht fühlen, dessen bin ich mir bewußt zumal er dazu tendiert nicht alles auszusprechen u. eher zu schweigen (u. der andere darf dann Gedanken lesen!) also wäre es nicht gut gleich von einer Beziehung zu reden. Für mich ist halt sehr wichtig, daß man einander sympathisch ist, eine Anziehung da ist, den anderen schätzt, ihn respektiert u. Vertrauen aufbaut, dann paßt es, egal ob Beziehung oder nicht.
Ich denke Fische sind halt oft hin u. hergerissen u. oft ein Opfer von Frauen, die ihnen auf Dauer nicht gut tun, aber niemals eiskalte Betrüger, die vorsätzlich mit den Frauen spielen. Gut, das ändert vielleicht nicht viel, aber es hilft mir, sie zu verstehen.

Bin selber fisch
und habe bis jetzt immer in festen Beziehungen gelebt. Ja Fische flirten gern und die Chance das Fisch nicht nein sagt ist möglicherweise höher, wenn er keine emotional Bindung zu der Person hat die fragt.

25. Juli 2008 um 13:37
In Antwort auf sydne_12751073

Bin selber fisch
und habe bis jetzt immer in festen Beziehungen gelebt. Ja Fische flirten gern und die Chance das Fisch nicht nein sagt ist möglicherweise höher, wenn er keine emotional Bindung zu der Person hat die fragt.

Fisch-Löwe
Ja, das ist eh klar, daß nicht alle Fische gleich sind! Sonst würde es ja nur 12 verschiedene Typen von Menschen geben, aber zumindest eine Tendenz zeichnet sich ab, letztendlich muß man den Menschen selbst kennenlernen, und ein Risiko ist es immer. Ich selbst bin Löwe u. hätte demnach bei einem Fisch überhaupt nichts zu suchen...

16. September 2008 um 6:57

Fisch-Löwe
Ja, das ist eh klar, daß nicht alle Fische gleich sind! Sonst würde es ja nur 12 verschiedene Typen von Menschen geben, aber zumindest eine Tendenz zeichnet sich ab, letztendlich muß man den Menschen selbst kennenlernen, und ein Risiko ist es immer. Ich selbst bin Löwe u. hätte demnach bei einem Fisch überhaupt nichts zu suchen...

Bin auch fich und es stimmt
kann nicht nein sagen... habe immer das gefühl durch eine Entscheidung etwas anders verpassen zu können... ohne flirten kann ich nicht leben... was hübsche frauen angeht bin ich extrem schüchtern... auch wenn mir das keiner glauben will da ich offensichtlich eine art Schaf im Wolfspelz bin. Naja und Schauspielen kann ich auch gut
ist nicht leicht ein Fisch zu sein. glg

25. September 2008 um 7:34

Natürlich keinen fischemänner *nein* sagen
kein plan, was ihr euch von irgendwelchen *allgemein aussagen * über fischemänner reinreden laßt * nur noch kopf schüttel *

nein sagen hat doch nichts mit sternzeichen zu tun , sondern mit dem willen und charakter eines menschen .

mein fischlein kann sehr gut *nein* sagen , wenn ihm was nicht paßt oder er etwas nicht will . das er hilfsbereit ist und aufmerksam hat doch nichts mit schwäche oder nicht *nein* sagen können zu tun. ausnutzen läßt er sich deswegen noch lange nicht !

ich finde es toll, daß er auch für andere da ist und nicht so egoistisch immer nur an sich denkt , wie viele zeitgenossen heutzutage .

mein fischlein ist ein toller mann , treu und ehrlich und das hat nichts mit seinem sternzeichen zu tun , sondern einfach nur mit seiner einstellung und seinem charakter. ich könnte mir keinen besseren partner als ihn vorstellen !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen