Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Können gedanken, andere erreichen?????

Letzte Nachricht: 7. April 2003 um 9:47
K
kittekatt
07.04.03 um 8:40

ich frage mich oft, ob meine gedanken, andere erreichen können??
ich hab sowas schon einmal erlebt, eine art telepathieband, zwischen mir und einem freund.

ich denke wir haben die gleiche "wellenlänge"?, ich konnte es auch überprüfen, obs denn gestimmt hat.

im augenblick hab ich das gefühl, auch in verbindung mit einem anderen menschen zu stehen, kann es aber leider in diesem fall nicht überprüfen.

was meint ihr, können unsere gedanken andere erreichen???

wenn ja, wie kann man das unterstützen (nicht um jemand negativ zu beeinflussen, sondern um z.b. mut zu machen oder gefühle von liebe und freundschaft zu schicken).

Ich weiß, es gibt rituale, liebeszauber usw. aber wirken unsere gedanken denn auch ohne all das drum herum??

lg---kittekatt

Mehr lesen

M
megan_12750002
07.04.03 um 8:56

Liebe Kittekatt!
Natürlich gibt es das!
Ich habe zu allen Menschen, die mir nahestehen, eine derartige Verbindung!
Es klappt allerdings nur, solange ich wirklich auch im Leben eine enge Verbindung zu diesen Menschen habe. Wenn die irgendwann abreißt, kann ich auch nicht mehr fühlen, wie es ihnen gerade geht und ihnen keine Gedanken schicken.

Deine Postings hier scheinen aber alle nur einen Ursprung zu haben und da sehe ich Dein Problem!
Kann es sein, daß du krampfhaft und auf jede erdenkliche Weise versuchst, an den Mann heranzukommen, in den Du Dich verliebt hast?
Wenn ja, wird er auf diese Art und Weise wohl nur Deine Verzweiflung wahrnehmen - und ob das für ihn anziehend wirkt???

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir

K
kittekatt
07.04.03 um 9:45
In Antwort auf megan_12750002

Liebe Kittekatt!
Natürlich gibt es das!
Ich habe zu allen Menschen, die mir nahestehen, eine derartige Verbindung!
Es klappt allerdings nur, solange ich wirklich auch im Leben eine enge Verbindung zu diesen Menschen habe. Wenn die irgendwann abreißt, kann ich auch nicht mehr fühlen, wie es ihnen gerade geht und ihnen keine Gedanken schicken.

Deine Postings hier scheinen aber alle nur einen Ursprung zu haben und da sehe ich Dein Problem!
Kann es sein, daß du krampfhaft und auf jede erdenkliche Weise versuchst, an den Mann heranzukommen, in den Du Dich verliebt hast?
Wenn ja, wird er auf diese Art und Weise wohl nur Deine Verzweiflung wahrnehmen - und ob das für ihn anziehend wirkt???

Liebe Grüße, harter Kern

Liebe kern.....
in die wüste mit dem typen, es geht nicht um ihn, sonst könnte ich ja sein verhalten besser deuten, ist aber leider nicht der fall.

geht um eine geschichte, die ich vor einigen monaten erlebt habe, der reale kontakt ist selten, aber anscheinend "fühlen" wir einander immer noch.
und das finde ich abgefahren und kann es mir kaum erklären

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kittekatt
07.04.03 um 9:47
In Antwort auf kittekatt

Liebe kern.....
in die wüste mit dem typen, es geht nicht um ihn, sonst könnte ich ja sein verhalten besser deuten, ist aber leider nicht der fall.

geht um eine geschichte, die ich vor einigen monaten erlebt habe, der reale kontakt ist selten, aber anscheinend "fühlen" wir einander immer noch.
und das finde ich abgefahren und kann es mir kaum erklären

Iss wohl nicht so das richtige für mich...
hier zu posten.

war aber ne schöne zeit, danke an alle die mir geholfen habe, aber wird sicher zeit wieder alleine klar zu kommen.

bye

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige