In Antwort auf kathie_12870850
Vertrauen muß man sich erstmal erarbeiten!
Neid und Mißgunst bekommt man geschenkt 
Fremdgehen sieht man(Hellseher bzw. Kartenleger), für einen Kuß gibt es wohl keine Karte, dort bedarf es sicher der Hellsicht.
Ob Du "den" Job bekommst, oder einen anderen, das sieht man sowohl als auch.
Die wichtigste Frage ist: kann ich vertrauen schenken!
Gerätst Du an Berater(mit Hellsehen bin ich unerfahren) x. Y, die einen Schnellkurs gemacht haben und nur die Kurzbedeutungen von einem Deck lernen, wo einfach die Erfahrung fehlt, dort sei vorsichtig.
Zum Fremdgehen gehören nicht nur 1 oder 2 Karten, es müssen sichere Verbindungen aneinanderliegen, dann noch der Faktor war es schon Fremdgehen oder könnte es soweit kommen!
Kartenlegen und Hellsehen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, es sind schon viele Partnerschaften und Ehen zerstört worden weil einfach die Kompetenz fehlt oder das Geldverdienen im Vordergrund steht.
Ich kann dir nur diese Info geben und halte mich aus Diskussionen diesbezüglich in diesem Forum heraus
Liebe Grüße
Sandra
Karten legen
Hi, alleine wenn man bedenkt, dass wenn man sich die Karten legen läßt, und dann noch 10 Minuten wieder zieht (völlig andere), nach 10 Min wieder... (nochmal anderes).
Das Kartenziehen ist doch wie eine Art Lottospiel... das bei der Deutung noch was vernünftiges raus kommt, liegt daran, dass die Person gegenüber uns ein wenig kennt, unsere Fragen und dann ja auch eher vage... im nächsten Jahr wirst du dich wieder verlieben... antwortet.
Ich denke, wenn der Partner fremd geht, dann müßte man das selber rauskriegen (kommt natürlich auf die Kontrolle an, die man ausüben möchte).
Wenn ich über Probleme mit meinen Partner nicht mehr MIT ihm spreche, sondern mir Hilfe bei einer Hellseherin hole, dann stimmt etwas mit mir nicht.
Glaubt ihr denn wirklich, das das Leben vorherbestimmt ist??? Wieso sollen die Sterne meine Zukunft wissen? Da könnte ich ja genauso gut Steine befragen und erwarten, dass sie mir antwort geben.
Gefällt mir