Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Können jungfrau-männer verzeihen?

Letzte Nachricht: 1. September 2007 um 20:07
L
liesa_11985209
01.09.07 um 12:55

hmmm ich hab einen großen fehler gemacht und ihm sachen unterstellt die eigentlich gar nicht stimmten....
her hat sich total um mich bemüht ist auf mich eingegangen und alles...
das alles nur wegen meiner blöden unsicherheit..
Hab mich für das verhalten entschuldigt doch jetzt antwortet er nicht mehr....
Merke jetzt erst wie viel er mir doch schon bedeutet hat und vermisse ihn...
Könnte mich sonstwo hinbeißen dafür, dass ich so schlecht andren vertraun kann....
Glaubt ihr er gibt mir noch ne chance?

Würd mich über jede antwort freuen..

Mehr lesen

A
axenia_12717814
01.09.07 um 17:44

Mmmmhhh..schwierig...
Ich denke es kommt darauf an wie lange ihr schon zusammen seid,ob er dir vertraut und weiss das du ein Mensch bist ,der sonst immer die Wahrheit spricht,ob du zuverlässig bist und ob vorher zwischen euch alles sehr harmonisch war..Wenn ihr noch in der Test-Kennlernphase seit .ist es eher sehr schwierig und ich denke nicht das er einen schritt auf dich zugehen wird..Schreib ihm doch zB einen süssen Brief,erklär ihm alles ehrlich und das du sehr unsicher bist ,was nicht mit ihm zu tun hat,sondern aus Angst ,weil du ihn so sehr magst etc..Denk dir och was nettes dazu aus,mit nem kleinen süssen Geschenk wie ein Bitte hab mich wieder lieb Abendessen ,nen Teddy ,wo drauf steht Sorry..oder ähnliches...Sei nicht aufdringlich und warte noch einen oder zwei Tage ab bevor du was unternimmst..Er muss erst mal nachdenken,brauch Abstand ,um sich Gedanken um dich zu machen,warum umd wieso du dich so verhalten haben könntest...Ruf ihn besser nicht an,,auch keine nervigen SMS..Ich würd ganz lieb um Antwort warten ..nicht aufdringlich sein,das wird er nicht mögen und er zieht sich wohl möglich ganz zurück...würd auf Resonanz warten von ihm und ihm dann Zeit geben...Wenn er dich wirklich mag und du gute erklärliche ,vernünftige Gründe erklärst ,warum du so von ihm gedacht hast,wird alles gut....Viel Glück ...Rosa

Gefällt mir

L
liesa_11985209
01.09.07 um 18:19

Hmmm...
danke für deinen lieben beitrag^^
nja das is ja gerade das blöde... haben uns per zufall im i-net kennengelernt und da wusste ich am anfang nich so recht was mich erwartet...
hmmmm dann hat meine freundin ihn auf ihren eigenen wunsch hin getestet ob er vllt nich nur das eine will... doch er is nich auf sie eingegangen und hat stattdessen immer nur von mir geschwärmt(dabei ist sie wirklich hübsch..) er wollte dann auch das erste mal mit mir telen hab abba erstma abgelehnt wegen meiner besagten unsicherheit... und dann hat er meine freundin gefragt ob sie mich nich überreden kann.. weil wir halt die besagten missverständnisse hatten... er wollte sie wirklich klären... dann am telefon verstanden wir uns auch super. er machte mir die ganze zeit komplimente und schien anscheinend doch nich so einer zu sein wie ich dachte.. war sehr einfühlsam...
nja und dann mischte sich widda die besagte freundin ein und schrieb ihm einfach so dass ich kein interesse an ihm hätte(was nich stimmte) und meinte dann zu mir er würde mir nich gut tun...
daraufhin konfrontierte er mich mit dieser aussage und ich verneinte dies und er löschte sie bei icq.. wir telefonierten noch ein zweites mal und es war widda richtig schön... ihm schien es auch gefallen zu haben denn er schickte mir nachts dann noch eine richtig süße sms..
tja und meine freundin mischte sich da die ganze zeit ein und ich wurde dadurch noch unsicherer, weil ich selber noch kaum erfahrungen mit typen hab...dann im nächsten icq gespräch war er dann voll komisch , weil ich ihm so nen bild nich schicken wollte nja und dann fragte ich halt was los wär und er so: "was soll denn schon sein, das mit dem Bild is doch ne faule ausrede " ganz komisch... und da dachte ich widda an die aussage meiner freundin.. warum war er so scharf darauf nen bild mit meinen beinen zu sehn? er hatte doch schon einige bilder von mir...
nja und danach war er immer noch komisch also fragte ich ihn das nochma worauf dann 20min!!!! keine antwort kam..und da kam ich mir dann auch nen bissl verarscht vor und so und hab ihm das auch geschrieben.. und das meine freundin ja anscheinend doch recht hätte...
am nächsten tag las ich dann seine antwort:"was geht mit dir, war duschen und wenn ich mich nich melde hat das doch nix mit ins bettkriegen zu tun oder? meinste nich es is nen bissl albern jetzt wieder mit der freundin geschichte anzufangen? tja und dann hab ich mich gerechtfertigt und mich dafür entschuldigt, dass ich wohl nen bissl überreagiert hätte und jezz antwortet er nich mehr....
shit und vermisse ihn...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesa_11985209
01.09.07 um 18:21

Ach ja..
und isses nich hinterherlaufen wenn ich ihm jetzt nochma schreib?

LG christa

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
01.09.07 um 20:07
In Antwort auf liesa_11985209

Ach ja..
und isses nich hinterherlaufen wenn ich ihm jetzt nochma schreib?

LG christa

Christa
Hab dir ne PN geschrieben..Rosa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige