Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs / Können Krebs Frauen schwer Geschenke annehmen?

Können Krebs Frauen schwer Geschenke annehmen?

22. Dezember 2011 um 11:32 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 16:42

hab das obere Problem hab geschenke besorgt und kann sie ihr nicht geben weil sie sie nicht will ist das ein grundsätzliches Problem bei Krebs Frauen?

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 13:18

Kleiner auszug
aus einem anderen Thread hoffe das hilft ein wenig

"Mein Problem ist folgendes ich habe mich in jemanden verliebt
nur kann ich das nicht gestehn aus angst, sie ist sehr nett und wir haben auch schon oft geredet nur leider immer nur wenn ich was hatte (geschenke) ansonsten schreib ich in facebook mit ihr. vor kurzem hab ich ihr geschenke besorgt
habs ihr gesagt und kriegte zu hören das sie keine geschenke will nun hab ich die sachen hier rumliegen und weiss nicht weiter soll ich es ihr einfach geben wird unser verhältniss zu einander dadurch erschüttert ich hab solche angst davor...
bitte helft mir wie seht ihr das als frauen?"

Gefällt mir
25. Dezember 2011 um 16:18

Hi
Krebse die kein Interesse haben vielleicht schon.

Schau es ist doch so wenn ich deinen Thread richtig verstanden hab: Sie gibt sich mur mit dir ab wenn bzw. weil du ihr Geschenke machst. Hätte sie ernsthaftes Interesse dann würdest du als Person sie interessieren... sie würde mit dir reden, Zeit verbringen, treffen.

Also ich denke die hat ganz einfach kein Interesse an dir und deshapb schlag sie dir besser aus dem Kopf. Du willst ihr die Geschenke nachdem sie dich so behandelt (hab deinen andern Thread gelesen) doch nicht auch noch hinterhertragen?
Tausch sie um, schenk sie deiner Schwester, Verwandten oder einer Freundin. Es werden.sich wohl eher alle mehr über deine Geschenke freuen als die.

Sorry wenns hart klingt und ich so grade heraus schreibe, aber vergeude nicht deine Zeit und dein Geld an jemanden ders nicht wert ist.
lg und alles GUte

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 16:42
In Antwort auf an0N_1216577999z

Hi
Krebse die kein Interesse haben vielleicht schon.

Schau es ist doch so wenn ich deinen Thread richtig verstanden hab: Sie gibt sich mur mit dir ab wenn bzw. weil du ihr Geschenke machst. Hätte sie ernsthaftes Interesse dann würdest du als Person sie interessieren... sie würde mit dir reden, Zeit verbringen, treffen.

Also ich denke die hat ganz einfach kein Interesse an dir und deshapb schlag sie dir besser aus dem Kopf. Du willst ihr die Geschenke nachdem sie dich so behandelt (hab deinen andern Thread gelesen) doch nicht auch noch hinterhertragen?
Tausch sie um, schenk sie deiner Schwester, Verwandten oder einer Freundin. Es werden.sich wohl eher alle mehr über deine Geschenke freuen als die.

Sorry wenns hart klingt und ich so grade heraus schreibe, aber vergeude nicht deine Zeit und dein Geld an jemanden ders nicht wert ist.
lg und alles GUte

Vllt war es es doch nicht deutlich genug
ich hatte schon mit ihr gesprochen und sie auch getroffen, ich glaub eher das ich mich nicht traure ihr irgendwas unter die augen zu tretten. Meine Gefühle sind sehr stark für sie und ich werd sie nicht einfach aufgeben. Ich weiss das ist aus meinem vorherigen beitrag vllt undeutlich rübergekommen aber ich hab schon das gefühl das sie mich mag.

Gefällt mir