Forum / Astrologie & Esoterik

Können Krebs Männer schlecht Gefühle in Worte ausdrücken und annehmen??

25. Oktober um 19:15 Letzte Antwort: 31. Oktober um 21:46

Habe gerade einen aktuellen Fall. Nach langer Überwindung habe ich Krebsi gesagt dass ich mehr für ihn übrig hab. Er war davor offensichtlich eifersüchtig und hat ständig gefragt ob ich einen anderen Mann kennengelernt hab. Hab erzählt dass ich nur ein Date hatte dass nichts war. Er hat mich daraufhin voll ausgequetscht mit wem wo etc pp. Das hat mich irritiert.

Auf mein Geständnis hin hat er zugegeben dass es ihm nicht gefallen hat dass ich ein Date hatte. Das Problem ist aber bei uns das meine Mutter ihn nicht mag und diese Bedenken hat er geäußert. Er meinte es geht da nicht um ihn er kann dies wegstecken sondern um mich ob ich stark genug bin da drüber zu stehen und dies wegzustecken. 

ich habe daraufhin gesagt ja kann ich und ich will ihn mit allen Konsequenzen bin ich mir bewusst und ich hätte ihn das gerne persönlich gesagt. 

Dann kam nichts mehr. Ich bin mir eig schon sicher das er auch in mich verliebt ist seine Taten seine Geduld seine Fürsorglichkeit spricht dafür und auch die Zukunftspläne die er schmiedet. 

aber was ich nicht verstehen kann wieso kann krebsi nicht einfach dann antworten ja ich mag dich auch oder ja ich will dich auch??

ist er sich nicht sicher ? Will er mich nicht verletzen ? Er sagt aber zu mir man sollte immer die Wahrheit sagen egal ob man jmd verletzt oder nicht.. 

Mehr lesen

25. Oktober um 19:38

Also er macht sich sehr viele Gedanken ob es klappen konnte was auf mich zukommt.

mir wäre es erst mal wichtig zu wissen ob er sich was vorstellen könnte. 

Gefällt mir

29. Oktober um 8:51

Wenn er sich für dich Gedanken macht mag er dich oder noch mehr. 

Wahrheit immer raus hast du selbst bedenken oder Zweifel kann er sie dir nehmen insofern du sie Äusserst. 

Verbalisieren ist tatsächlich oft schwer für den Krebs da er sehr Bildlich empfängt. 

Wir zeigen lieber und sprechen auch schonmal in rätseln also für  Andre  selbst für unseren Verstand denn der ist mit dem was ein Krebs sieht hört und empfängt schon beschäftigt genug. 

Zumal alle 4-5 Gedanken gänge ein das ist doch nicht möglich dazwischen kommt. 

Woher will ich das wissen und ich versteh es nicht nicht... 

Und reißt uns nicht immer aus unseren tagträumen die sind wichtig zum verarbeiten 😉

1 LikesGefällt mir

29. Oktober um 9:10
In Antwort auf

Wenn er sich für dich Gedanken macht mag er dich oder noch mehr. 

Wahrheit immer raus hast du selbst bedenken oder Zweifel kann er sie dir nehmen insofern du sie Äusserst. 

Verbalisieren ist tatsächlich oft schwer für den Krebs da er sehr Bildlich empfängt. 

Wir zeigen lieber und sprechen auch schonmal in rätseln also für  Andre  selbst für unseren Verstand denn der ist mit dem was ein Krebs sieht hört und empfängt schon beschäftigt genug. 

Zumal alle 4-5 Gedanken gänge ein das ist doch nicht möglich dazwischen kommt. 

Woher will ich das wissen und ich versteh es nicht nicht... 

Und reißt uns nicht immer aus unseren tagträumen die sind wichtig zum verarbeiten 😉

Danke erst mal für deine Antwort....

Ich mache mich gerade verrückt weil von ihm gar nichts kommt er ist in seinem Panzer verschanzt...und ob ich was falsches gesagt bzw. geschrieben habe..

Habe ja gemeint ich möchte es wenn langsam angehen lassen...weil ich nicht als weiterer Stressfaktor dazukommen will eher im Gegenteil...
und dann noch aber ich weiß dass ich ihn will mit allen Konsequenzen..

Dazu hat er sich nicht geäußert und es kommt nix nada... hat er es falsch verstanden

Gefällt mir

29. Oktober um 10:22
In Antwort auf

Danke erst mal für deine Antwort....

Ich mache mich gerade verrückt weil von ihm gar nichts kommt er ist in seinem Panzer verschanzt...und ob ich was falsches gesagt bzw. geschrieben habe..

Habe ja gemeint ich möchte es wenn langsam angehen lassen...weil ich nicht als weiterer Stressfaktor dazukommen will eher im Gegenteil...
und dann noch aber ich weiß dass ich ihn will mit allen Konsequenzen..

Dazu hat er sich nicht geäußert und es kommt nix nada... hat er es falsch verstanden

Die Frage ist bist du dir aller Konsequenzen bewusst. 

Das sind die wenigsten😉

Wir brauchen meist jemanden der das Weltliche für uns regelt. 

Im Gegenzug über nehmen wir dann spirituelles und seelisches wohl. 

Nur wissen viele den Wert von diesen nicht zu schätzen

1 LikesGefällt mir

29. Oktober um 10:45
In Antwort auf

Das sind die wenigsten😉

Ok was soll ich jetzt konkret machen ?

Ja bin ich mir bewusst...aber ich hab des gefühl Worte bringen ihm nicht viel...

Ich schätze sehr wohl seelisches Wohl...ist mir lieber als leere Worte sind schnell gesagt.

Gefällt mir

29. Oktober um 10:46

Sorry falsch formuliert...Wie soll ich das Weltliche jetzt für ihn regeln?

Gefällt mir

29. Oktober um 10:54

Bzw. soll ich ihn in Ruhe lassen und warten bis was kommt oder auf ihn nochmals zugehen...

Gefällt mir

29. Oktober um 11:13
In Antwort auf

Ok was soll ich jetzt konkret machen ?

Ja bin ich mir bewusst...aber ich hab des gefühl Worte bringen ihm nicht viel...

Ich schätze sehr wohl seelisches Wohl...ist mir lieber als leere Worte sind schnell gesagt.

Handlungen und Taten wenn Worte nix mehr bewegen

Gefällt mir

29. Oktober um 11:20

Und was wäre eine Tat wo ihm beweist ich meine es ernst....

Gefällt mir

29. Oktober um 11:51

zum Beispiel wir wären heute beide zum essen mit Freunden eingeladen.
Ich habe aber schon zu seiner Schwester (auch meine Freundin) gesagt..mir gehts nicht gut ich gehe nicht mit. Das Problem es weiß keiner von unseren Freunden dass da mehr ist...

Ich würde ihm dann morgen klar schreiben dass ich damit nicht mehr klarkomme zu speilen vor den anderen ich bin nur befreundet mit ihm obwohl ich mehr will...

Das zeigt doch ich stehe zu ihm oder nicht?

Gefällt mir

29. Oktober um 12:23

Vorsicht mit der Tür ins hausfallen hat keiner gesagt. 

Aber klingt schonmal überzeugend. 

2 LikesGefällt mir

29. Oktober um 12:55

Und ist das jetzt mit der Tür ins Haus fallen nein oder?

Gefällt mir

30. Oktober um 11:45

Hmm ist Reife abhängig ob das dauerhaft wird. 

Aber ich wünsche dir Glück 😁

Gefällt mir

31. Oktober um 20:37
In Antwort auf

Das sind die wenigsten😉

würde eher sagen erkennen das gar nicht 😉

Gefällt mir

31. Oktober um 21:46
In Antwort auf

würde eher sagen erkennen das gar nicht 😉

Erwischt es läuft hinter den Kulissen. 

Für die meisten.... Das sind Daten Mengen die ein Gehirn kaum Verarbeiten kann. 

Wenn ich los lasse laber ich alles nach vorne raus was in meiner Umgebung gedacht gefühlt und empfunden wird. 

Wenn man klein ist wird man dafür zusammen geschlagen und gemoppt.... 

Später lernt man das entweder verleugnet oder ebend nicht wahrgenommen wird und geht das alles ein wenig dezenter an. 

Du sprichst immer aus was alle denken Daniel... 

Und da fragt sich keiner warum er das tut oder kann. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers