Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können krebse fies sein???

Können krebse fies sein???

2. November 2007 um 23:26

Bin nur noch am Ende und warte auf eine Antwort ....egal WAS für eine!

Hatte ein langes hin und her mit einem Krebsmann (bin selber Wassermann-Frau)!! Ist viel passiert und schlussendlich hat er mit mir

Mehr lesen

3. November 2007 um 10:01

Na ja^^
sie können verletzend werden, aber eigentlich werden sie nie richtig fies. das einzig fiese ist wenn ein krebs dich ignoriert.. und das machen sie recht gerne wenn einfach kein interesse mehr da ist.

bin auch wassermann frau und verstehe meinen krebs auch teilweise nicht..

denke du solltest gerade wenn nichts mehr von ihm kommt es einfach auf sich beruhen lassen denn krebse melden sich eigentlich von selber wenn interesse da ist und wenn eben nicht ignorieren sie einen..

lg,
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 20:45
In Antwort auf fmona_12686006

Na ja^^
sie können verletzend werden, aber eigentlich werden sie nie richtig fies. das einzig fiese ist wenn ein krebs dich ignoriert.. und das machen sie recht gerne wenn einfach kein interesse mehr da ist.

bin auch wassermann frau und verstehe meinen krebs auch teilweise nicht..

denke du solltest gerade wenn nichts mehr von ihm kommt es einfach auf sich beruhen lassen denn krebse melden sich eigentlich von selber wenn interesse da ist und wenn eben nicht ignorieren sie einen..

lg,
candy

JA aber..
Ich weiß nicht so Recht...wie deutest du dann das Verhalten meines Freundes:

Wir sind frisch zusammen aber er meldet sich immer noch gleich WENIG wie bevor wir zusammen gekommen sind!!

Aus mangelndem Interesse kann das doch nicht sein?!
Wir führen eine Fernbeziehung und er ist auch schon zu mir gefahren...das alles würde er doch nicht machen wenn er kein Bock auf mich hätte?
Ich verstehe ihn einfach nicht...
Denkt er sich einfach nix dabei oder macht er das mit Absicht??

4. November 2007 um 10:11
In Antwort auf varya_12127299

JA aber..
Ich weiß nicht so Recht...wie deutest du dann das Verhalten meines Freundes:

Wir sind frisch zusammen aber er meldet sich immer noch gleich WENIG wie bevor wir zusammen gekommen sind!!

Aus mangelndem Interesse kann das doch nicht sein?!
Wir führen eine Fernbeziehung und er ist auch schon zu mir gefahren...das alles würde er doch nicht machen wenn er kein Bock auf mich hätte?
Ich verstehe ihn einfach nicht...
Denkt er sich einfach nix dabei oder macht er das mit Absicht??

Ganz ehrlich
dann sprech ihn doch darauf an! Du machst hier im Forum ein Thema auf und fragst die leute hier - dabei seid ihr zusammen, was hindert dich daran ihn zu fragen warum er sich so selten bzw. für dich nicht oft genug meldet? Ehrlichkeit ist immer das beste und das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Sterzeichen zu tun sondern nur das man eben in einer Beziehung auch über gewisse dinge reden sollte.

lg,
Candy

4. November 2007 um 19:50
In Antwort auf fmona_12686006

Ganz ehrlich
dann sprech ihn doch darauf an! Du machst hier im Forum ein Thema auf und fragst die leute hier - dabei seid ihr zusammen, was hindert dich daran ihn zu fragen warum er sich so selten bzw. für dich nicht oft genug meldet? Ehrlichkeit ist immer das beste und das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Sterzeichen zu tun sondern nur das man eben in einer Beziehung auch über gewisse dinge reden sollte.

lg,
Candy

...
Ja klar werde ich mit ihm reden, bloß heisst es immer dass krebse nicht gut auf sowas reagieren, sich eher zurückziehen als sich zu bessern, darum dachte ich es gibt vielleicht andere methoden die wirkungsvoller sind.
ich hab ja schon öfter mit ihm darüber geredet...dann ging es zwei wochen gut, danach war wieder alles beim alten!!!!

4. November 2007 um 20:46
In Antwort auf varya_12127299

...
Ja klar werde ich mit ihm reden, bloß heisst es immer dass krebse nicht gut auf sowas reagieren, sich eher zurückziehen als sich zu bessern, darum dachte ich es gibt vielleicht andere methoden die wirkungsvoller sind.
ich hab ja schon öfter mit ihm darüber geredet...dann ging es zwei wochen gut, danach war wieder alles beim alten!!!!

Hi Jekalia
Nett wieder was von dir zu lesen.
Frag ihn doch dann mal, warum es nach 2 Wochen wieder wie vorher ist. Frag ihn ganz nett und vorsichtig und mit Verständnis für ihn. Ich glaube nämlich, es ist keine böse Absicht von ihm.

Was verbindest du mit seinem Melden? Zeichen des Interesses, Zeichen das er an dich denkt, zeichen der "Liebe"....was genau? Versuch ihm das zu erklären was es für dich ist. Vielleicht zeigt er dies nämlich ganz anders und kann es dir erklären. Nicht jeder spricht diesselbe Liebessprache, aber man kann sie dem anderen erklären und dann versteht er sie.

Wenn du möchtest, kann ich den Link noch mal reinschreiben, falls du ihn nicht hast.

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Krebsi.

Katha

5. November 2007 um 17:05
In Antwort auf zlata_12343100

Hi Jekalia
Frag ihn doch dann mal, warum es nach 2 Wochen wieder wie vorher ist. Frag ihn ganz nett und vorsichtig und mit Verständnis für ihn. Ich glaube nämlich, es ist keine böse Absicht von ihm.

Was verbindest du mit seinem Melden? Zeichen des Interesses, Zeichen das er an dich denkt, zeichen der "Liebe"....was genau? Versuch ihm das zu erklären was es für dich ist. Vielleicht zeigt er dies nämlich ganz anders und kann es dir erklären. Nicht jeder spricht diesselbe Liebessprache, aber man kann sie dem anderen erklären und dann versteht er sie.

Wenn du möchtest, kann ich den Link noch mal reinschreiben, falls du ihn nicht hast.

Katha

Danke Katha!
Hallo Katha!

Danke für die Antwort...das trifft es voll was du da schreibst.
Genau das ist es nämlich: Er hat keine böse Absicht, überhaupt nicht!
Er mag mich sehr, das weiß ich aber er hat keine Ahnung, wie er mich durch sein Verhalten verletzt.

Ich hab ihn ja wie gesagt schon mal darauf angesprochen, nach 2 Wochen war alles beim Alten.

Aber wie du mir rätst, mach ich es eben noch einmal.
Und ich werde ihm auch sagen, dass bei mir Melden bedeutet, dass man an den anderen denkt, ihn gern hat, viel von ihm wissen will (wie es einem geht und so).

Will er denn gar nichts aus meinem Leben erfahren, was ich so machen, was bei mir passiert??
Was meinst du dazu?

Viele viele liebe Grüße
Jekalia

5. November 2007 um 17:07
In Antwort auf zlata_12343100

Hi Jekalia

Katha

...
Achso wegen dem Link, was genau meinst du damit? Kannst ja mal reinstellen..

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen