Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können Krebsmänner verzeihen

Können Krebsmänner verzeihen

19. Juni 2008 um 10:34

Hallo Leute!

Also ich war jetzt in einer Beziehung mit einem Krebs....und da er sehr unzuverlässig war....habe ich die beziehung jetzt beendet.....habe keinen anderen Ausweg mehr gesehen....
glaubt ihr, wenn er mich wirklich liebt, dass er sich wieder meldet?

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 14:23

Zurück
weil ich ihn liebe....das einzige wirkliche Problem, dass ich mit ihm habe ist seine unzuverlässigkeit!
und das kränkt mich total.....drum hab ich es jetzt mal beendet....und hab ihm gesagt, dass er sich ändern muss....momentan habe ich noch nichts von ihm gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 14:27
In Antwort auf pfeff

Zurück
weil ich ihn liebe....das einzige wirkliche Problem, dass ich mit ihm habe ist seine unzuverlässigkeit!
und das kränkt mich total.....drum hab ich es jetzt mal beendet....und hab ihm gesagt, dass er sich ändern muss....momentan habe ich noch nichts von ihm gehört!

Wie lange...
...wart ihr denn zusammen? Bzw. wie lange ist denn schon Schluss?

Wenn ein Krebs wirklich liebt (meistens reicht es sogar schon das er daran glaubt, dass er es tut) lässt er viel mit sich machen und kann so ziemlich alles verzeihen. So einfach ändern kann man einen Krebs allerdings nicht.
Überleg dir ob du auch mit langsamen Fortschritten leben kannst und ob du ihn genug liebst ihn sanft in die richtige Richtung zu schupsen. Wenn ja, geh auf ihm zu und sag ihm was du empfindest - und wenn er dich wirklich gern hat, werdet ihr das sicher hinbekommen.

Krebse sind zwar sehr schnell gekränkt, mit ein paar lieben Woten und Gesten kann man das aber schnell wieder einrenken (wie gesagt, wenn er wirklich etwas für dich empfindet)

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer kann mir helfen!?
Von: pfeff
neu
31. März 2008 um 19:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen