Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können Löwe Frauen brutal ehrliche Kritik vertragen?

Können Löwe Frauen brutal ehrliche Kritik vertragen?

25. Mai 2011 um 21:44 Letzte Antwort: 26. Mai 2013 um 14:59

Ich mach mal wieder einen Blog auf bzw. Will von euch Löwe Frauen wissen: Könnt ihr es jemals verzeihen, wenn ein z.b. ehrlicher Widder euch mal 100% die Meinung geigt ? Also ich habe jedenfalls meiner Ex einen richtig böse email geschrieben und ihr mal direkt auf die 12 gesagt, was Sache ist und wie meine Meinung ist. Sie hatte nämlich behauptet, ich wäre Schuld an der Misere, dabei ist sie es.. ( worum's geht ist egal ) Ich finde es total ätzend, daß die Löwen ( generell ) ÜBERHAUPT nicht mit Kritk umgehen können, die entziehen einem dann RADIKAL die Freundschaft !! Ist das dann bloss Trotz oder meinen die es mit Freundschaft-Entzug ehrlich? Meine Ex jedenfalls hat sich total verabschiedet und unsichtbar gemacht ( Facebook, Skype , Handy etc.. ) Sie geht nicht mehr ans Telefon, rührt sich nicht auf Skype und Facebook Profil komplett auf unsichtbar... Ts ts was für ein albernes Verhalten.. ich finde das schon sehr schwach... Starke Frauen würden jedenfalls so nicht reagieren... Wie ist eure Meinung, ihr Löwinnen ???

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 7:47

Hi
also als Antwort von Ihr kam nur ganz kurz und knapp: "Alles was Du gesagt hast stimmt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bitte mail mich nicht mehr an.." Das hat zu bedeuten "LMAA auf nimmer wiedersehen, oder ??

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 23:29

Genau Kitty
besser könnte ich nicht beschreiben. Meine erwachsene Tochter ist Widder, ich liebe sie über alles, aber sturer und rechthaberischer geht kaum, wenn sie hoch touren fährt, kann sie schon ungerecht und verletzend sein. Dann ziehe ich mich ein paar Tage zurück, bis sie wieder runter auf dem Teppich kommt.

Im Prinzip ist es bei mir genauso wie bei Kitty, was Kritik angeht. Es kommt auch darauf an wer, wie und was kritisiert wird, sowie was damit bezweckt wird. Ich schätze eine freundliche ehrliche Meinung, wenn ich danach frage! Ich toleriere aber keine Kritik von Menschen, die meinen sich in alles eimischen zu müssen und es nicht wirklich gut mit Dir meinen.

LG

Leonina

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 23:20

Loewefrau
Wenn du mal sagen wuerdest wie du ihr die meinung gesagt hast und warum es geht koennte ich dir ne klare antwort geben denn ich als loewefrau vertrag die meinung und mach mir auch gedanken ist es richtig oder falsch was er sagt

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 16:27

Niemals!
Nein!!! ich selbst bin löwin, beim vater ist widder...wir beide sind typisch unsere strenzeichen!! ich hasse es wenn er mich kritisiert aber mit waaas für nem tonfall! ich sag mal so, es ist kein problem, jemanden zu kritisieren, ich selbst mache das ja auch...aber beim löwen (ich weiß nicht bei welchen sternzeichen noch) ist es so, dass es drauf ankommt WIE es gesagt wird. ich z.B kann es absolut nicht ab, wenn man mich nicht ausreden lässt, es ist ok seine meinung zu sagen aber besonders der widder-mann merkt meistens garnicht, wie er sich selbst anhört...man darf nie auf die persönlichkeit gehen...immer sachlich bleiben! denn die löwin nimmt sich sowas sehr zu herzen und hat ne menge stolz...deshalb zieht sie sich zurück und macht einen auf scheiß egal einstellung um nicht zu zeigen, dass sie verletzt ist...sie ist es aber meinstens... und wenn dann beide zu stolz sind, kannstes voll vergessen!..löwen sind schon einsichtig, aber es kommt drauf an, was sie für nen preis zahlen müssen....sie werden sicher nicht auf die knie gehen!!! schau dass du es beim nächsten mal sachlich rüberbringst und ihr ganz ruhig sagt was du denkst...und benutze nie das wort DU!! sage immer "ich fühle mich...." oder "es kommt mir so vor als wenn..." ok?! also...viel erfolg!

2 LikesGefällt mir
5. März 2013 um 19:16

Widder, Schützen und Löwen
kritisieren sich eigentlich wenig bis gar nicht untereinander.

Ich kann wenn, dann aber am besten mit der Kritik der Feuerzeichen umgehen.

Löwen sind sehr stolz - da macht der Ton die Musik.

Habe mal einen Spruch gelesen, dass man Kritik jemandem immer wie einen wärmenden Mantel hinhalten soll, den er/sie anziehen kann, wenn er/sie mag und nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren klatschen...
... finde ich super so!

Gefällt mir
8. März 2013 um 8:59
In Antwort auf performerin

Widder, Schützen und Löwen
kritisieren sich eigentlich wenig bis gar nicht untereinander.

Ich kann wenn, dann aber am besten mit der Kritik der Feuerzeichen umgehen.

Löwen sind sehr stolz - da macht der Ton die Musik.

Habe mal einen Spruch gelesen, dass man Kritik jemandem immer wie einen wärmenden Mantel hinhalten soll, den er/sie anziehen kann, wenn er/sie mag und nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren klatschen...
... finde ich super so!

Den Spruch finde ich auch toll Performerin
Meine erwachsene Tochter ist Widder, wir lieben uns abgöttisch. Aber wenn es um kritik geht, fliegen die Fetzen.
Sie kann manchmal ungerecht und stur sein in der Art und Weise wie sie kritisiert, da reagieren wir Löwen allergisch, da hast Du ganz schön Recht "Löwen sind sehr stolz - da macht der Ton die Musik" Es kann schon sein, dass wir deswegen ein paar Tage nicht miteinander reden, danach gibt es eine ruhigere Aussprache und dann wird alles wieder gut.

Gruß

Leonina

Gefällt mir
17. April 2013 um 6:27

Löwin
Ich war 3 Jahre mit einem Widder zusammen, leider hat er mir nie gesagt was ihn stört alles in sich rein gefressen und es auf irgendeine weiße, manchmal tage später zurück gegeben. Ohne das ich wusste warum er sich jetzt so verhalt. Ich finde es gut das du ihr die Meinung bzw Kritik geübt hast! So weiss sie woran sie ist! Allso ich liebe Ehrlichkeit . Es kommt natürlich darauf an wie du es formulierst ,der stolz und so .

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 20:03

Keine Kritik
bin zwar eine Skorpionin...bin aber mein ganzes Leben lang andauernd auf Löwemenschen gestossen....wahrscheinlich habe ich etwas von ihnen zu lernen??? ich kann mit Sicherheit sagen, dass Löwemenschen absolut keine Kritik vertragen....nicht mal einen Hauch davon....Mein Lebensgefährte(Löwe) redet oft 1 Woche kein Wort mit mir....und meine Tochter(Löwe) ist auch seit 2 Wochen beleidigt, weil ich mich getraut habe eine emotionale Kritik zu äussern.....mittlerweile habe ich mich mit deren Sturheit arrangiert und rede dann halt auch nix mehr....weil immer den Anfang machen? Nein sehe ich gar nicht ein...!

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 20:40

Im Gegenteil
umgekehrt ist es vielleicht anders....ich liebe Löwemenschen....aber Reibungspunkte gibt es genug.... ! Aber hassen tu ich keinen von ihnen....im Gegenteil.....!

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 19:51

Schwachsinn
Das ist genauso ein Schwachsinn, wie zu sagen, alle Widder sind blöde und haben außer Poppen und ihr Ego nix anderes im Sinn.

Der Ton macht die Musik.
Wie bei jedem anderen Zeichen.

Wenn du das nicht drauf hast, und das wie ein normaler Erwachsener rüberbringen kannst, dann weisst du ja, wer hier die Schuld hat...

Sorry, blöder gehts kaum noch...

Gefällt mir
20. Mai 2013 um 15:06


Gefällt mir
20. Mai 2013 um 15:11


Und wie kommst du in deiner schier unendlichen Weisheit darauf, dass du recht hast und mein Posting aggressiv ist?
Danke, hab mich köstlich amüsiert. Ist immer wieder lustig, wie sich Leute in ihrem Möchtegernglauben und Möchtgernwissen verirren und verlieren.
Aber lass mal deine Verbalangriffe. Damit kommst du weder weiter im Leben, noch ist damit irgendwem geholfen.

Alles Gute für dich.

Gefällt mir
26. Mai 2013 um 14:59

Danke
Hallo federzart,

danke. Es tut gut zu wissen, dass man nicht immer als Einzelkämpfer da steht.

Viele sonnige Sonntagsgrüße,
gold136

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers