Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Können sich stiere auch entscheidend?

Letzte Nachricht: 29. Juli 2012 um 15:36
A
an0N_1257040799z
05.07.12 um 11:43

ich habe mich in einem stiermann verliebt, der momentan aber in einer Beziehung steckt, aber von mir auch nicht los kommt, er meinte jetzt er könne nicht sagen das er seine freundin zu 90 prozent liebt und mich 70 oder irgendwie, ihren po findet er gut , meinen nicht und geht aber trotzdem fremd? mit seiner jetzigen freundin möchte er auch keine kinder! hat jemanden einen rat von euch?

Mehr lesen

R
ronya_12453706
05.07.12 um 11:51

Stiere halten fest
stiere halten sehr an alten bindungen fest. im zum fremdgehen gehört ja nicht nur die poform, nicht wahr???

Gefällt mir

U
ulrica_11846255
08.07.12 um 13:28
In Antwort auf ronya_12453706

Stiere halten fest
stiere halten sehr an alten bindungen fest. im zum fremdgehen gehört ja nicht nur die poform, nicht wahr???

Wanja hat recht
Stiere sagt man nach dass sie an altem festalten. An das gewohnte.

Und wenn er sie 90 % liebt und dich 70% dann wird er bei ihr bleiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malene_11875348
08.07.12 um 17:33

Ach Leute
Wenn ich sowas schon lese....das ist doch voll dumm. Wenn einer schon sagt, ihren Po finde ich gut, deinen nicht....wie alt ist der? 12???

Was willst du von einem, der ne Freundin hat und offensichtlich kein Interesse daran sie zu verlassen??? Entweder du findest dich damit ab, dass du nur die 2. geige in seinem Leben spielst und für Sex da bist, oder du schießt ihn in den Wind und suchst dir einen, der wirklich nur dich will.

Stell dir mal selbst die Frage für was du dich hergibst und eigentlich hergeben willst??

Gefällt mir

Anzeige
H
holly_12268618
29.07.12 um 15:36

Vielleicht
findet der Stiermann in seiner Beziehung die Sicherheit die er braucht und kann nicht einschätzen, ob er diese auch von dir auf Dauer bekommen wird.

Das er Fremdgeht mit dir, bedeutet ja schon, dass in seiner Beziehung etwas überhaupt nicht in Ordnung ist. Denn normalerweise Lieben wir Stiere und sind Treu.

Versuch doch einfach mal ihm zu zeigen was du für ihn empfindest und ihm eine gewisse Sicherheit zu geben. So das er weiß, wenn er sich aus seiner alten Beziehung löst, du da sein wirst und das du auch an seiner Seite bleiben wirst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige