Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Können Waagemänner treu sein?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2013 um 3:34
A
an0N_1294092499z
15.04.10 um 21:46

Hallo,

ich bin eine Widderfrau mit Zwilling Aszendent und seit kurzem mit einem Waagemann, Löwe Aszendent zusammen. Wir kennen uns schon einige Jahre, da ich aber vorher gebunden war, wollte ich nicht weiter gehen. Mein Waagemann ist aber immer "am Ball" geblieben und hat nie aufgegeben. Schon als wir uns das erste Mal gesehen haben, hatte ich das Gefühl, der ist es und ihm scheint es ja genauso gegangen zu sein. Ich könnte also rundrum glücklich sein, wäre da nicht sein Drang dauernd irgendwo zu flirten. Ich weiß, flirten ist eine schöne Selbstbestätigung . Ich tue es auch sehr gern, aber meine Waage reagiert total eifersüchtig und eingeschnappt, während ich das offenbar bei ihm tolerieren muss. Ich habe eigentlich auch kein Problem mit seinem Rumgeflirte, aber dadurch, dass er auf mein Verhalten so eifersüchtig reagiert, frage ich mich, ob ER nur beim Flirten bleibt. Können Waagemänner treu sein? Wir verstehen uns einfach super, aber ich habe Angst. das daran unsere Beziehung scheitern könnte. Liebe Waagen, macht es Sinn, ihn darauf anzusprechen, oder bin ich dann nur ein Spielverderber für ihn?

Danke für's Lesen und viele gute Ratschläge

Mehr lesen

M
michal_12872787
16.04.10 um 12:18

Ich
glaube, jeder ist so treu, wie er sein will und ich denke, das ist Sternzeichenunabhängig. Ausschließen kann sich vermutlich auch keiner;
also ich war zwar immer treu, würde aber nicht meine Hand ins Feuer legen, dass mir das nie passieren würde. Darauf an lege ich es aber nicht.

Hmm, dass man beim Flirten eiferüchtig wird, verstehe ich schon, wäre ich auch, aber wenn ihr beide das macht, gleicht es sich doch wieder aus; ich finde nur, man sollte dies nicht zu sehr vor den Augen des Partners machen oder damit "spielen"

Wie sieht es eigentlich bei dir aus, Rainer. Bist du - als richtiger Skorpion - auch eifersüchtig? Diese Meinung hat man ja schon so von den Skorpis. Und auf mich trifft das zu, defintiv

Gefällt mir

M
michal_12872787
16.04.10 um 12:19

Guckst
du mir auch hinterher???
Obwohl, wir laufen uns ja nicht über den Weg

Gefällt mir

M
michal_12872787
16.04.10 um 12:42

Das
ist durchaus richtig, was du schreibst und auch das Zitat trifft es schon ganz gut; ich finde es toll, wenn du es geschafft hast, die Eifersucht einzuschränken!
Es bringt in der Tat auch nichts, außer, dass man sich selbst fertig macht - abstellen kann ich es aber dennoch nicht richtig.
Bin zwar schon lockerer geworden, aber so richtig toll ist es nicht; Eifersucht hat in gewisser Weise schon etwas mit Selbstvertauen zu tun.
Gleichzeitig denke ich aber auch, dass Eifersucht schon irgendwie mit dazu gehört - in Maßen natürlich.
Zu viel ist schädlich, für beide.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294092499z
16.04.10 um 20:19

Danke
für eure Antworten. Es ist schön, ein bisschen Zuspruch zu bekommen. Ich bin eigentlich nicht eifersüchtig, aber ich möchte gleiches Recht für Alle. Ich habe bei den Waagen eigentlich so den Eindruck, dass sie sich die Beine ausreissen, um eine Frau zu bekommen und haben sie sie dann, kommt sie in eine Vitrine. Da muss sie dann bleiben, während er wieder auf die Pirsch geht. Mhhm.......Gibt es hier Waagemänner, die mir etwas raten können?

Gefällt mir

M
michal_12872787
16.04.10 um 22:09

"Ei
drüber schlagen"? dsa hab ich auch noch nie gehört
Haha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
michal_12872787
16.04.10 um 22:35

Natürlich
roh, sonst kann es auch nicht weit laufen

aber ich finde es auch wichtig, wenn man etwas Eifersucht spürt. Das gehört einfach mit dazu, denn wenn man zu sicher ist - wie du auch schreibst - das ist auch nicht so gut.

man sollte einen Mittelweg finden.

Gefällt mir

Anzeige
D
dottie_12682705
08.08.10 um 12:53

Ja das können sie.

Jeder Mann/Frau die wirklich liebt ist treu...

Gefällt mir

N
nikita_12706450
03.09.10 um 5:52

Ich bin treu!
Hi!

Ich halte zwar nichts von Horoskopen, aber ich bin Waagemann, im September geboren und absolut treu!
Ich kann Sex und Liebe nur trennen, indem ich, wenn ich Single bin auch ohne Liebe Sex haben kann, wenn die Frau mir reizvoll ist. Bin ich aber in einer Beziehung, dann ist fremdgehen bei mir ein absolutes NoGo.
Ich bin stolz darauf Nichtraucher und treu zu sein! Ein Lächeln oder ein Blick sind ok, auch die Phantasie mit einer Anderen darf sein, aber keine Berührungen. Das ist für mich Treue. Die Frau hat natürlich auch die gleiche Rechte. Würde ihr sogar noch eher verzeihen, als mir. Wenn mir sowas trotzdem mal passieren sollte, würde ich mich sofort trennen. Mit der Schuld könnte ich ihr nicht mehr in die Augen sehen.

Gefällt mir

Anzeige
P
pepca_12938964
24.05.13 um 3:34

Hallo
Hallo

also ich kann deine Ängste verstehen. Jeder hier spricht von sich selbst, aber nicht jeder Mensch ist gleich. Keine Garantie gibt es echt nicht, aber finde es auch nicht klug kopflos sich in etwas hineinzustürzen, darum kann ich manche Ratschläge wie hier nicht begreifen.
Was ich persönlich oft die Erfahrung gemacht habe, ist aber, dass die Macken und Schwächen, die mich am Anfang bei einem Mann nur bishen gewundert haben, haben später mich sehr genervt und konnte auch nicht später diese Macken so akzeptieren.
Es geht hier nicht darum, ob WaageMänner makellos sind, alle Menschen haben Macken, aber du selber musst wissen,welche Schwächen du gar nicht tolerieren könntest und im Vorfeld das auch in deiner Entscheidung miteinbeziehen. Ich zB bin offen gesagt besitzergreifend und fühle mich nicht geliebt, wenn einer flirtet, viele weibliche Freundinnen hat zu denen er geht wenn wir Streit haben und sich womöglich so tröstet. Und WaageMänner sind in dem Punkt wie ZwillingsMänner die haben einen ganzen Scharr an weiblichen Freundinnen um sich. Kann man ja tolerieren, aber das kann in schlechten Zeiten auch anders werden.

Ich denke, der Typ Frau, die körp. Fremdgehen verzeihen, aber emotionalen Betrug nicht, könnte mit solchen Typ Mann super umgehen. Gehört man aber der Typ Frau, die kein körp. Betrug dulden können, dann hat man in diesem Bereich kaum dieselbe Einstellung. Und das hat nix mit Astrologie, sondern mit Menschenverstand zu tun.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige