Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können WM um die Liebe kämpfen?

Können WM um die Liebe kämpfen?

23. April 2013 um 12:38

Hallo liebe Leute!
eine frage an Alle...kennt irgendwer 'WM die um die Lieben gekämpft haben?
Gitb es solche WM überhaupt? und was muss passieren dass ein WM auf seinen Stolz vergisst und um die Liebe kämpft??
würde mich über eure Erfahrung dazu sehr freuen!

lg dardanela

Mehr lesen

25. April 2013 um 11:27

Danke für deine antwort
ja es ist so das ich mich letzte woche von ihm getrennt habe....ICH... und nicht er! das hätte ich mir im leben nicht gedacht dass ich mal diese kraft aufbringen würde. und das auch nur weil dieser andere mann da ist (skorpion) und er um micht kämpft wie ein löwe...er ist perfekt zu mir...sowas kenne ich von meinen WM nicht.
und ich habe schluss gemacht weil ich zu viel geweint habe mit meinem WM...und ich wusste wenn ich schluss mache wird das mein WM akzeptieren und das wars...also er wird nicht versuchen mich aufzuhalten etc.
und was ist passiert...1 woche habe ich mich nicht gemeldet und gestern eine sms geschrieben wann er den am abend zeit hat wegen den sachen...zum zurückbringen etc.
und da hat er mich paar mal angerufen, ich habe nicht abgehoben und er hat mir bilder per handy von uns geschickt und verzweifelt geschrieben wieso ich das alles so zu ende gehen lassen kann etc....
ich war komplett baff!!! mit so einer reaktion hätte ich im leben nieeee gerechnet...und jetzt bin ich verunsichert...vl zeigt er mir jetzt wie sehr er mich liebt und das er mich nicht verlieren will??? oder eher nicht??? was habe ich zu erwarten?? wie soll ich damit jetzt umgehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 9:53

Fortsetzung...
ich muss dir jetzt erzählen was letztens passiert ist...ich kann es überhaupt nicht mehr zuordnen...vl siehst kannst du das etwas besser interpretieren
als er sich bei mir gerührt hat habe ich ihm geschrieben was der grund ist, warum ich nicht mehr will
(er hat eine beste freundin mit der er vor einigen jahren sex hatte und die hören sich regelmäßig und er geht auch zu ihr nachhause auch unter der woche, und das zerreißt mich innerlich, er sagt da ist wirklich nichts außer freundschaft, doch trotzdem macht es das für mich nicht leichter)
und darauf hin hat er sehr wütend und unverständnissvoll reagiert, war sauer dass ich ihm sowas an den kopf knalle. das er so nicht ist und das das alles blödsinn ist und er nicht glauben will dass das der grund ist und das da was anderes dahinter steckt.
dann haben wir 2-3 mal hin und her geschrieben und dann war auf einaml funkstille.
in einem moment der schwäche in dem ich ihn sehr vermisst habe und es immer noch tue, habe ICH ihm diesmal ein bild von uns geschickt. Er hat das bild bekommen und gesehen und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet! das sind jetzt 3 tage her.
Was ist hier los?? warum das jetzt? wie soll ich das jetzt interpretieren????
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 15:09

So ist es aber nicht
leider ist es nicht so wie du es hier beschrieben hast.
ich habe mich nicht in einen anderen verliebt..es gibt nur einen skorpion der sich in mich verliebt hat und um mich kämpfen will. dem ich aber gesagt habe das ich nichts von ihm will...
und schluss gemacht habe ich weil ich herausgefunden habe dass er mich angelogen hat. er hat gesagt er müsste länger arbeiten war aber bei Ihr!!!!!
ich glaube nicht das ich hier etwas vorheuchle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 9:45

....
das es ist sicher das richtige vom kopf her...aber ich verstehe nur nicht warum es ein wm dann nicht schafft sich zu entschudligen. er dreht es dann so um dass ich schuld sei dass er lügen musste weil er sich nicht traut mir zu sagen das er zu ihr gehen will....
da soll einer mal das verstehen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 19:27

Kämpfen?
Na so richtig kämpfen tut ein Wassermann nicht. Ein gutes Zeichen ist wenn er sich von sich aus meldet. Dann mag er Dich wirklich.
Ich bin zwar eine Frau aber so ist es bei mir, also wenn ich mich melde bedeutet mir die Person sehr viel. Muss sich immer der Gegenpart melden hat es eigentlich keinen Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 14:11


Also mein Wassermann Mann hat sich drei Monate nachdem ich die Beziehung beendet habe permanent bei mir gemeldet ob durch SMS oder Anrufe. Leider ohne Erfolg von meiner Seite aus. Und Typisch Löwe wenn der Ofen aus ist gibts kein zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 17:16


Das stimmt, muss dazu sagen dass mein Wassermann mich auch immer Kontrolliert hat. Hat mich wenn wir heftigen Streit hatten und ich meine Ruhe wollte schon nahezu gestalkt. Handy durchschauen und solche Dinge ..... Und wenn man denen fremd geht (was ich nicht gut heisse) hat man die Hölle auf Erden. aber selbst nicht besser sein. So eine Beziehung möchte ich nicht nochmal. Er versucht sogar heute noch mich einzulullen aber das belächle ich mittlerweile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 22:22

Und was
ist das für eine freundschaft die ein wassermann da hat wenn er mit der freundin sex hatte??? und jetzt sind sie nur freunde??? ich glaub der wassermann weiß da nicht was wirklichte echte und reine freundschaft ist....da schlaf ich doch nicht mit der "freundin" und tun dann so als wäre nie etwas passiert und pflege die freundschaft weiter....
also ich verstehe das garnicht, und erst recht nicht wie ein wassermann sich vorstellt dass sowas für die freundin einfach ist, wenn er mit seiner besten freundin geschlafen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 0:16

Und ob..
Wassermänner um die Liebe kämpfen können! Ich bin zwar WMF, aber kann von mir sagen, dass ich sehr hartnäckig sein kann und nicht aufgebe, wenn ich ernsthaft verliebt bin.

Die Voraussetzung dafür ist natürlich, DASS ich verliebt bin bzw. ernsthaftes Interesse habe. Dies kommt nicht so oft vor, aber wenn, dann gebe ich so schnell nicht auf ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 21:09

Um die Liebe
Kämpfen? Niemals. Entweder werde ich geliebt oder nicht. Wenn ich nicht geliebt werde, bringt auch das kämpfen nichts. Die Liebe kämpft nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 16:38

Also...
mein Wassermann kann das auch nicht. Wenns vorbei ist isses vorbei, wozu kämpfen, die nächste kommt bestimmt. So denkt meiner, hab ich zumindest das Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 21:39
In Antwort auf kaija_12482519

Also...
mein Wassermann kann das auch nicht. Wenns vorbei ist isses vorbei, wozu kämpfen, die nächste kommt bestimmt. So denkt meiner, hab ich zumindest das Gefühl

Stimmt
ja genau, das kann ich bestätigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 13:59

Meiner kann das schon
Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und ich wollte schon öfter die Beziehung beenden weil mir als Skorpionfrau einfach gewisse Dinge nicht gepasst haben, er hat bisher IMMER um mich gekämpft und nun hab ichs aufgegeben, die Beziehung beenden zu wollen und wir gehen nun auf die nächste Stufe zu.

Also! Es gibt noch Hoffnung. Alles Liebe an euch Mädels da draußen.

Sera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 13:51

Ja, immer dieser Stolz...
Der Stolz spielt bei mir als Wassermann-Frau auch eine riesige Rolle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen