Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Können Zwillings-Männer eigentlich lieben????

Können Zwillings-Männer eigentlich lieben????

16. Juli 2009 um 0:21

Nachdem ich hier Nächte lang in euren Diskussionen gelesen habe, muß ich mich nun auch mal melden. Auch ich habe ien prima Exemplar dieser Spezies kennengelernt. Eigentlich kannten wir uns schon aus dem Sandkasten, ist aber dann weg gezogen und wir haben uns ab und an mal sporadisch gesehen und gegrüßt mehr nicht, aber es knisterte immer, habe ich aber ignoriert. Nun haben wir uns vor nunmehr 3 Monaten zufällig auf einer Ü 30 PArty wiedergesehen. Nett geplaudert und mehrmals getroffen, und naja es wurde mehr. Bis es anfing heute nicht, vielleicht morgen und dann kam raus, daß er eine Freundin hat (die übrigens ganze 15 Jahre jünger ist). Das war ein Mordsschlag. Nun gut doof wie ich bin, dachte ich, ich sei frei davon und genieße einfach was ich kriege. Vielleicht, da er sagte, nur mit mir sei er "Glücklich" und mit seiner Freundin müsse er unbedingt Schluß machen, aber der Zeitpunkt wäre noch nicht da, ich solle warten. Habe nie verlangt, daß er sich trennt, ich habe nur gesagt, daß ich frei bin und wenn Mr. Wright, aber wer ist das schon, kommt, dann bin ich weg. Uiii, daß ging gar nicht, was ihm gehört bleibt bei ihm!!!!! Egal es plätscherte so vor sich hin und wenn ich Ansprüche stelle, kommt "Du wußtest auf was Du Dich einlässt". DANKE!! Und heute kam der Brüller, ich habe ihm Sachen durch einen Bekannten besorgt, weil ich ja nett bin und er es günstiger bekommt. Er wußte, daß ich mitkomme, wenn der Bekannte ihm die großen Teile mit LKW bringt und er woltte sich den Abend freinehmen, damit wir was schönes machen können. Sie wohnen übrigens nicht zusammen. Und ich komme da an und was ist??? Sie ist auch da!!!!! Ich meine, ich habe mir sie ja schon vorher angeguckt, man will seine Konkurrenz ja kennen, aber das war wirklich zuviel!!! Und er hat die Stirn, als sie wegguckte mir in den Hintern zu kneifen!!! Da hab ich ganz böse angeguckt und der fragt noch: Was ist denn?? Haste schlechte Laune?? PUUUUUUHHHH Ich habe mich so zusammenreissen müssen, zum Abschied wollte ich eigentlich sagen: "Wie heute keinen Kuß zum Abschied"! Aber ich habe mir fast die Zunge abgebissen. Zu Hause kriege ich eine SMS, auch wenn Du so blöd warst, Danke, Kuß ich melde mich morgen!!! Bin ich in der falschen Welt?? Was will er?? Was ich will, weiß ich mittlerweile auch nicht mehr, aber haben die keine Gefühle?? Ich habe geantwortet, auf die SMS: Ich war blöd? Du bist dreist, hättest mich vorwarnen können." Weil wenn er nicht kann, schreibt er er ist kaputt, und nicht daß er mit seiner Freundin zusammen ist, die ihn mal wieder nervt, weil er will mir nicht weh tun, nicht daß ich traurig auf dem Sofa sitze und weiß er ist mit ihr zusammen. ISt das zu fassen?? Eigentlich bin ich als Steinbock ziemlich abgeklärt, aber wenn ich den sehe, brennt mein Verstand durch.. Was haben die bloß an sich??? Nun gut, er meldet sich morgen, es täte ihm sooooooooooooooooo leid!! Vielleicht geniesse ich noch ein wenig und schaue mal. Und vielleicht kann mir mal ein Zwillingmann erklären, wie ihr so tickt!!! Und warum darf ich keinen anderen kennenlernen? Gleiches Recht für alle, oder??

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 21:31

Ich denke schon, daß ich Ansprüche stellen kann
Er hat gleich gesagt, daß er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, aber seine Freundin...... und ich solle warten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, daß er sie gehen läßt... Er hat es etwas unschöner formuliert, denn sie gibt ihm nichts, sagt er.... Und ich Volltrottel habe mich dermaßen in ihn verschossen, daß ich jedesmal so verletzt bin, wenn er wieder absagt..... ICh weiß, daß wenn er mit mir zusammen sein würde, ich ihm bestimmt nicht vertrauen kann, vielleicht hat er ja jetzt auch noch ein, zwei andere am Start... Weiß ich das????? Ich meinte nur wegen LIEBE, daß er seine große Liebe, abgeblich, auch mit mehreren gleichzeitig betrogen hat, oder hat er sich nur brüsten wollen oder hat er mir durch die Blume sagen wollen, daß ich auch eine von vielen bin. Mein Verstand sagt lauf. lauf so weit Du kannst..... Aber wenn er wieder da ist und er mich so nett anlächelt, brennt die Sicherung durch. So etwas ist mir noch nie passiert und ich habe leider schon viele Irre getroffen, ich habe dafür ein Händchen! Er hat doch mit mir über seine Gefühle gesprochen und wie sehr er sich wohl fühlt und wie gerne usw. Ist das alles nur Gelaber, damit das Spielzeug immer wieder funktioniert, wenn man es hervorholt?Ich habe übrigens einer Deiner Tipps beherzigt und mir die Selig CD gekauft. Mein Gott, hab ich geheult, aber passend ist es schon, viel zu gut sogar. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 22:54

Hey so war das nicht gemeint....
Ich habe mich nicht mit Dir verglichen, ich hatte nur gemeint, Du bist mit zwei anderen, die, die die scheinbar größte Ahnung bei diesen Herren hat, bzw. die "besten" Tipps. Ach, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich mag die Art und Weise, wie Du das rüberbringst, manchmal schmerzt es, aber Du hast verdammt recht. Also ich weiß, daß er nicht normal ist, aber er läßt mich auch nicht in Ruhe, wenn ich Abstand gewinnen will, daß riecht der und schon gibt es eine SMS oder einen Anruf!?! Doch Seelenverwandt?!? Und ich spüre es ganz genau, daß wieder was im Anmarsch ist!!! Er hat sich gestern nochmals per SMS entschuldigt, dachte ich hätte an seiner komischen Art am Telefon gemerkt, daß SIE da ist.. Es täte ihm leid. Und heute morgen kurz nach acht hat er angerufen, es täte ihm sooooo leid, er wollte mir doch nicht so weh tun, er hätte gerne den Abend mit mir verbracht, aber sie hätte doch auch Urlaub und was solle er machen??? Und das ich einfach ohne Kuß gekommen und gegangen wäre, ich hätte ihn doch küssen können!!!!!!! Wenigstens auf die Wange, ich hätte mich einfach blöd benommen!!!! ICH!!! Da ist mir leider der KRagen geplatzt. Da habe ich ihm gesagt, daß er das gemeinste ist, was auf Gottes Erdboden rumläuft, diese kleine Maus derart zu verarschen, er wäre schon schuld, wenn sie mal genauso Beziehungsgeschädigt oder lieblos wird. Um mich brauch er sic h mal nicht sorgen, ich wußte wie er drauf ist, aber das mit ihr wäre ja wohl nicht fair. Du hättest gestern sehen sollen, wie sie ihn umklammert und angehimmelt hat, als wenn ich ihn jetzt mitnehmen wollte...
Na, da meinte er ja du hast recht, aber was soll ich denn machen! Er solle endlich Farbe bekennen und sagen was er will, ob er ein Mann oder Memme wäre! Ja du hast recht. Aber ich wäre mal wieder etwas frech!!!! Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht was er will. Ob ich heute abend oder späten nachmittag da wäre, er wolle mich unbedingt sehen, aber er weiß mal wieder nicht, ob es geht. Ich habe gesagt, daß ich nur bis sieben da bin und dann einen Termin. Ja er wolle unbedingt sehen, daß er es schafft. Wieder so eine hinhalte Taktik und was war?? NISCHT!!! Wer nicht kam war er. Daraufhin habe ich ihn einen Feigling genannt (SMS) und bin gefahren und was ist?? Natürlich keine Reaktion bis jetzt... Ergo, er ist wieder beleidigt, weil ich ja so frech war und gemeckert habe. Weißt Du ich käme mit allem klar, weil es einfach superschön ist. Aber diese Hinhaltetaktik. Ich habe ihm heute nochmal erklärt, daß er dann kurzfristig anrufen soll, wenn ich Zeit habe ist gut, wenn nicht dann nicht (Natürlich hätte ich Zeit, glaube ich) Aber immer wir sehen uns morgen ja? Ich warte, und schubse mein restliches Leben um, damit der Herr auch Zeit eingeräumt bekommt und kurz vor dem Dicken die Absage. Und das seit einer Woche täglich... Vorher halt mal ab und an... Ich verstehe das alles nicht, und was will er mit ihr?? Oder mit mir??? Sorry war ein bisschen lang, aber manchmal geht es eben mit mir durch... Mein Marseinfluss Grinnss

17. Juli 2009 um 16:33

Nö hab ich nicht nötig.....
ABER wie ich sagte, wenn ich den Abstand gewonnen habe, dann riecht er das... Heute habe ich auch so was von abgeschlossen und was ist?? Er ruft mich doch Tatsache an!! Und sülzt mich voll, während seine Freundin im Garten sitzt, E K E L I G. Ich habe das nicht nötig, daß stimmt, aber wenn der dann wieder vor mir steht, wird selbst die abgeklärteste Böckin weich wie Butter. Ich erkenne mich selbst nicht wieder, aber aber aber... Und ich muß zugeben, er ist verdammt gut darin. ICh bin dämlich, nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner "Hellsichtigen" die meinte vorhin, ich greife nicht immer ins Klo, ich sitze gerade mittendrin.. Na vielen Dank auch. Mit der werde ich erstmal einiges aufarbeiten, damit solche Kröten gar nicht mehr bei mir in Erscheinung treten... Aber trotzdem möchte ich ihm noch gerne einen mitgeben.. ICh weiß nur noch nicht wie..... Haste einen Rat???

17. Juli 2009 um 19:11

Nanü da hab mal keine Angst
meine "Hellsichtige" ist eine gute Bekannte und die macht das komplett umsonst..... Die hat mir immer mal wieder geholfen und mich wieder auf den richtigen Weg geschubst, weil ich schon mal eine kleine Abzweigung nehme!!!! Bin ja neugierig, bekommt mir aber meistens nicht so gut..... Die ruft mich auch an und fragt, was ich denn jetzt schon wieder angestellt habe!!! Nein, die is echt gut, hat mir bei der Aufarbeitung bei einem Todesfall sehr geholfen, womit ich absolut nicht klar kam.... Mag man dran glauben oder nicht, da aber irgendetwas zwischen Himmel und Erde existiert, glaube ich schon einiges, aber nicht alles... Dafür bin ich ein wahres Böckchen..... Ausserdem will ich garnicht wissen, ob er wiederkommt, sondern nur warum ich in letzter Zeit nicht mehr ich selber bin... Also keine Panik, aber DANKE das Du Dich sorgst....

19. Juli 2009 um 13:48

Nee ich will ihn gar nicht mehr......
denn selbst wenn er eine Beziehung mit mir will, was wohl nie der Fall sein wird (denn z.B. will man doch seine neue Errungenschaft, so oft wie möglich sehen, was ja schon mal hier nicht der Fall ist) , weiß ich doch wie er gestrickt ist.... Wenn wir zusammen wären und er geht mal alleine weg, dann drehe ich doch wohl zu Hause am Rad, denn frau kennt ihn ja, muß nicht sein, aber er ist nun mal aus dem Hause KANN!!!!! Ich wollte nur mitteilen, daß es doch Gerechtigkeit gibt.... Gestern fragte mich eine entfernte Nachbarin, ob ich was mit diesem Zwilling hätte!!! Ich antwortete mit ja, wir arbeiten daran, wieso?? Daraufhin meinte sie, daß er mit einer Freundin von ihr zusammen wäre.... NEIN; DAS GLAUBE ICH NICHT!!!!!!!!!!! Doch vor 2 Wochen wären sie auf einer Ü 30 PArty gewesen, passt da hatte er keine Zeit, war angeblich beim Kumpel!!!! Naja hin und her, sie fragt sie ob sie noch zusammen sind!!! UUUUPPPPSSS!!! Ja also wenn der ne Freundin hat, dann aber gute Nacht, meinte ich nur..... OHOHOHOHO.... So klein ist die Welt, Gottes Mühlen mahlen sonst langsam, aber dieses mal wohl etwas schneller... Aber ich denke, er wird ihr wieder die dollste Geschichte erzählen und das arme Ding fällt wieder drauf rein... Aber dann kann man ihr auch nicht mehr helfen, ist aber einen Versuch wert ihr die rosarote Brille zu klauen..... Oder??? Ich kann mich ja schlecht outen denn sonst ist mein Ruf ruiniert und das ist diese arme Würstchen nicht wert!!!!

19. Juli 2009 um 22:39

Doch diese Freundin ist es.....
deshalb: "So klein ist die Wel!!!!!" So neuester Kenntnisstand, besagte Nachbarin kam heute mittag zu mir und sagte, daß die "Echte" Freundin, auch noch seine Freundin sei.... Was er bei mir wollte, na super, was sagst de da..... Naja, sagte ich, nur zum Kaffee trinken, war er wohl nicht hier, wir sind ja wohl erwachsen, aber daß er ne Freundin hat, hat er nicht gesagt, HASS!!!! Sie hat der Freundin das brühwarm erzählt und was glaubst Du ist passiert!?!?!?!?!?!? Die Kurze ist kaum aus der Tür, da hat er die Stirn und schickt mir eine SMS, ob ich nicht zu ihm kommen möchte??? Ich total verdutzt und überrascht natürlich, wenn er was will soll er anrufen! Hat er auch gemacht.Ich meinte: Es wäre doch gar nicht unsere Zeit und am Wochenende nie und seine Freundin wäre doch da, hätten doch Urlaub!! Ne wir haben uns gestritten, da hat doch glatt einer ne SMS ÜBer UNS geschickt. Na sowas...... !!!!!"LEIDER" war ich aber zum Essen eingeladen und von wem sollte ihm egal sein, denn das Wochenende liesse er mich ja eh dumm sterben und ausserdem habe ich mir von seinen 2 Wochen Urlaub nur 3 Stunden abzwacken dürfen und hat mich DEN Tag schön auflaufen lassen, da sage ich bestimmt nichts ab!!! UUUUIIIIHH böse Falle !!! Er hätte mich doch vermisst und jetzt könnte ich kommen. Wieviel ich kriege habe ich ihn gefragt, denn so schon mal gar nicht, dann kann er eine von der Hotline anrufen. Mein Gott bist Du immer frech!! Tja den sollte er lieber aus dem Spiel lassen, denn der hat den armen Sünder schonlange verlassen..... Nun ja, er hat gerade nochmal angerufen und gefragt ob wir uns morgen nachmittag sehen, er hat solche Sehnsucht.... Wonach, hat sie ihn nicht, .......... Ich glaub jetzt bin ich mal am Drücker und den drück ich ziemlich lang, darauf kann er Gift nehmen!!! Ja leide Baby leide nur......... P.S. Er leidet für Dich mit versprochen!!!!!! Liebe Grüße

20. Juli 2009 um 19:33

Du hast so verdammt recht........
Leider bin ich Kamel heute nachmittag mit meinem festen Vorsatz da hin gefahren und was war, 2 Kumpels waren da um seine Baustelle fertig zu kriegen... Da fehlen mir die Worte und was mach ich???? Liege seit 2 Stunden hier und heule!! Bin ich blöd, doch nich so hart die kleine!!!! Nachher kommt seine Freundin um ihre letzten Sache zu holen, vielleicht schleimt er sich aber auch ein, bestimmt, denn ich war ja mal wieder nicht so nett zu ihm, Fehler aber auch!!!!!
Denn er wäre fast vom Dach gefallen als er zu mir kommen wollte und dabei sagte: "Ohoh, jetzt sei aber bitte nicht sauer, wir müssen das unbedingt fertig machen, oh ich falle ich falle." Da meinte ich nur: "Schad nix, ein mieser Ar.... weniger auf dieser Welt und mach dir um meine Gefühlsregungen mal keine Sorgen, für dich regt sich garnichts mehr! Schönen abend noch!!!!!" Drehte mich um und ging.... Super!!!
Ich möchte mich nun mit einem geklauten Lied von ihm verabschieden, ja selbstzerstörerisch und selbstbemitleidend, blablabla....
"Dich zu lieben war der Himmel auf Erden,
Dich zu vermissen war als würde ich sterben,
ich lag schon auf Knien vor Dir,
Du sagtest nur geh weg von mir,
Du wusstest genau was du tust und es tat so weh...
Ich will deine Haut nie wieder spürn,
Ich will mich nie mehr an Dich verliern
Ich will nicht nochmal so viel riskieren
Ich will lieber frei sein Frei sein von dir!!!!
Ich war süchtig, war besessen von dir
, Ich hab dich geliebt, es war nicht von dieser Welt,
Was ich für dich empfand
Ich gab dir mein Herz Doch es ist erfroren in deiner Hand ...............
Ich will frei sein von dir LASS MICH LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Adieu du Mistkerl und ich hoffe Du schmorst in der Hölle , doch solcher Hoffnung sollte ich mich nicht hingeben, denn diesen Menschen gefällt es dort bestimmt....
Liebe Pandorahex ich danke dir für Deine Worte und für Dein Verständnis..... Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder!!!!
Und auch all die anderen: Danke !!!!!!!!!!

22. Juli 2009 um 0:14

Und immer immer wieder steht er plötzlich vor mir.....
Es dauert net mehr lang und ich brauche einen Arzt incl. Quarantänestation für mich oder für ihn, egal.......................... ......
Nachdem ich gestern wirklich abgeschlossen habe, geht um 23.00 Uhr das Telefon. Er müßte zwar morgen arbeiten, aber er könnte um 21.30 bei mir sein und wir müßten dringend reden. Kein Bedarf, ist vorbei. Nein, wirklich es tut ihm soooooooooooo leid. Ich weiß nicht, ich glaube der sagt Entschuldigung, haut dir eine rein und dann, daß es ihm leid tut!!!!! Gibt es so was???? Ich meinte nur, tu was Du nicht lassen kannst, wenn ich da bin, haste Glück. Punkt 21.15 steht E R vor der Tür!!!! Direkt von der Arbeit, direkt zu mir, konnte es kaum erwarten mich zu sehen!! Wers glaubt!! Naja, er fand seine Art und Weise mir gegenüber echt nicht gut und blablabla... Ich blieb ganz ruhig und liess ihn schwätzen, macht er sonst ja auch nicht viel. Danach habe ich ihm ganz ruhig erklärt, daß er sich vorstellen soll, wie man sich denn so fühlt, wenn man von "IHM" begehrt wird!!! Ich habe ihm Bilder aufgezeigt, weil nur Worte rafft der nicht, Worte die man als Bilder verwenden kann, geht bei ihm besser. Und da kamen doch kurzfristig Gefühlsregungen, kurz aber immerhin. Ich war so cool, wikrklich ganz ruhig. ICh bin stolz auf mich. So einen wie ihn hätte ich nicht nötig, und wenn ich meine, getreten werden zu müssen, gehe ich Fussball spielen oder zum Kickboxen, da brauch ich keinen Freier wie ihn, den krieg ích an jeder Ecke. Aber er sei ja doch etwas Besonderes, ein besonderes Exemplar der Spezies RIESENAR........., wo einige Gehirnwindungen, wenn vorhanden, leider fehlgeleitet sind oder nach unten gelagert sind. Und leider stehen vermeintlich starke Frauen auf MAchos und nicht auf den netten Nachbarn, das wäre ja zu einfach. Aber ich wolle es doch mal mit dem netten Nachbarn versuchen!!! UUUPPSSS!!! Da hat der mich in den Arm genommen und der Rest: leider nicht jugendfrei........ Bin nicht superstolz auf mich, aber ich habe es genossen. Und ich fühle mich gerade angekommen, bzw. habe ich so eben meinen Abschluss gemacht. Ich fühle leider garnichts mehr, da ist noch nicht mal eine kleine Motte, wir haben unser verschobenes Date nachgeholt, ich habe bekommen was ich eigentlich noch wollte, einen Abschluss. Was er jetzt macht??? Keine Ahnung, vielleicht ruft er jetzt seine Freundin an, ach ja wenn die sich morgen nicht meldet, warum soll sie, dann macht er Donnerstag Schluss, das geht ihm auf die Nerven das ewige gemecker..... Was ein Assi!!!! Wird sich aber wohl von selbst erledigen, denn als er mich zum Abschied küßte, besser ich ihn, denn ich habe sie gesehen, stand die Nachbarin auf dem Balkon, wie unangenehm und die hat bestimmt nichts besseres zu tun als seiner noch Freundin alles brühwarm zu berichten, die Arme!!! So das Leben geht weiter, Samstag bin ich mit einem netten jungen Mann fürs Kino verabredet..... Lieber Gott lass es keinen Zwilling sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Hex danke für dein Tröstknuddel und verstehe mich, ich brauchte diesen Abschluss..................... .............

27. Juli 2009 um 20:30

Ey krass hmm...........
mädel bist du eigentlich blind??? mir fehlen quasi die worte, solcherlei spielchen kenn ich von meiner pubertät!!!
ähm, sorry, der typ verarscht dich von vorne bis hinten und du checkst es nicht..........

warum nervt sie ihn??? haha, und weil sie ja soooooo nervig ist, ist er auch noch mit ihr zusammen....... alles klar...........

was schreibt er dir überhaupt du wärest blöd, der würd son arschtritt von mir bekommen wenn er mir ein einziges mal sowas sagen würde.......

willst du die wahrheit? er nutzt dich aus, spielt mit dir. mehr nicht.
ich weiß ja nicht was du bis jetzt in deinem leben erlebt hast, aber es dürften nicht allzu viele erfahrungen sein, auf die du zurückblicken kannst........ ODER: du hast nichts aus ihnen gelernt............

halllllllooooo????

trotzdem viel glück bei allem was du tust

27. Juli 2009 um 21:07
In Antwort auf basma_12863590

Ey krass hmm...........
mädel bist du eigentlich blind??? mir fehlen quasi die worte, solcherlei spielchen kenn ich von meiner pubertät!!!
ähm, sorry, der typ verarscht dich von vorne bis hinten und du checkst es nicht..........

warum nervt sie ihn??? haha, und weil sie ja soooooo nervig ist, ist er auch noch mit ihr zusammen....... alles klar...........

was schreibt er dir überhaupt du wärest blöd, der würd son arschtritt von mir bekommen wenn er mir ein einziges mal sowas sagen würde.......

willst du die wahrheit? er nutzt dich aus, spielt mit dir. mehr nicht.
ich weiß ja nicht was du bis jetzt in deinem leben erlebt hast, aber es dürften nicht allzu viele erfahrungen sein, auf die du zurückblicken kannst........ ODER: du hast nichts aus ihnen gelernt............

halllllllooooo????

trotzdem viel glück bei allem was du tust

Na da ist sie endlich die ttoughe coco........
Auf Dich habe ich schon lange gewartet, hast ja zu allem Deinen Sewnf abzugeben. Bravo, Mädel, in Deinem Alter habe ich auch dumme Sprüche geklopft, aber leider ohne Sinn und Verstand. Normalerweise reagiere auf solche "Damen" nicht, aber das war to much. Wo warste denn so lange?? Haste geschlafen oder geraucht??? Falls Du des Lesens mächtig bist, der Fall ist abgehakt bzw. hat ein neues Kapitel begonnen. Ich habe gewonnen und wir sind jetzt zusammen!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt wird nach meinen Regeln gespielt, verstehst?????
Obwohl geht Dich ja nichts an und wenn Du soviel Lebenerfahrung hast, warum gaukelst Du dann hier rum?? Wärst doch bei Astro TV oder so besser aufgehoben, versuchs mal..
Und was ich bis jetzt erlebt habe, wirst Du in 100 Jahren nicht erleben, soviel ist mal sicher. Und ich habe eine Menge gelernt, nur leider diese Art von Spezies noch nicht erlebt, ebenso wenig wie Deiner einer............
Sich über andere ein Urteil zu erlauben, ohne Plan, das geht mal garnicht.

COMPRENDE?????????????????????

Auch Dir viel Glück bei Deinem weiteren Werdegang, Miss Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

27. Juli 2009 um 21:14

Hallo Hex das stimmt nicht so ganz
Die beiden Herrschaften sind nun zusammen, wie lange es geht??? Keine Ahnung, aber ich nehme jeden Tag so, wie er kommt. Er hat sich vollkommen verändert, bzw kenne ich ihn so garnicht....... Seit einer Woche verbringen wir jeden Tag bzw. Feierabend miteinander und er fährt schön brav danach zur Arbeit. Samstag wurde ich seinen Eltern "vorgestellt", die ich eigentlich schon kenne, aber wir waren zum Kaffee eingeladen, wo ich doch so eine nette bin, hahahahaha..... und Samstag gehts zur Familienfeier. Wie lange der Burgfrieden hält, keine Ahnung...... Leider fühle ich auch garnichts, es ist zwar schön mit ihm zusammen zu sein, aber es lebt noch nicht mal ein kleiner Schmetterling, vielleicht auch, weil ich als Bock zu viel im Hinterkopf habe. Vielleicht flattert nach gegebener Zeit mal ein Schmetterling auf, aber so lange: trau schau wem........................... ......
Ich mmerke nur, daß es mjir gut tut, zu wissen, daß er erstmal für mich da ist und er ist mächtig anhänglich, hätte ich nach seinen Erzählungen nicht gedacht, aber nun ja. Versteh mich nicht falsch, ich mag ihn sehr, aber mein Kopf.......
Werde berichten und vielen, vielen Dank an Dich

Liebe Grüße

27. Juli 2009 um 22:59

Hast vermutlich Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber hatte heute einen Sch...tag, jobtechnisch und obwohl man nun wieder strahlt, macht ein jeder an!!!!!!!!!!! Aber irgendwo ist mal Schluß. Du hast mich auch "abgemahnt" und ermahnt, aber der Ton macht die Musik. Wie kann man einen Menschen dermaßen anmachen, wenn man nicht die Bohne zwischen den Zeilen oder überhaupt gelesen hat...... Sorry, da gehts schon mal durch!!!! Naja ist ein Forum, da kann jeder Dampf ablassen, stimmt!!!

Und danke das Du uns nur einen Monat gibts, schon mehr als ich eingeplant habe

Werde die Tage geniessen .......
Bis dahin

31. Juli 2009 um 21:34
In Antwort auf bluma_11862975

Auf Dich habe ich schon lange gewartet, hast ja zu allem Deinen Sewnf abzugeben. Bravo, Mädel, in Deinem Alter habe ich auch dumme Sprüche geklopft, aber leider ohne Sinn und Verstand. Normalerweise reagiere auf solche "Damen" nicht, aber das war to much. Wo warste denn so lange?? Haste geschlafen oder geraucht??? Falls Du des Lesens mächtig bist, der Fall ist abgehakt bzw. hat ein neues Kapitel begonnen. Ich habe gewonnen und wir sind jetzt zusammen!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt wird nach meinen Regeln gespielt, verstehst?????
Obwohl geht Dich ja nichts an und wenn Du soviel Lebenerfahrung hast, warum gaukelst Du dann hier rum?? Wärst doch bei Astro TV oder so besser aufgehoben, versuchs mal..
Und was ich bis jetzt erlebt habe, wirst Du in 100 Jahren nicht erleben, soviel ist mal sicher. Und ich habe eine Menge gelernt, nur leider diese Art von Spezies noch nicht erlebt, ebenso wenig wie Deiner einer............

Auch Dir viel Glück bei Deinem weiteren Werdegang, Miss Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

...
mh.... no bad abuses.......war nicht meine absicht!!! oke....
na is doch toll wenn doch noch was draus geworden ist... sagt ja keiner dass ich mit allem recht habe.... ich bin verwundert. aber ich finds auch cool wenn es geklappt hat!

was ich aber doch ganz geil finde ist, dass du auf mich gewartet hast... rrrrrrrrrrrrrr

31. Juli 2009 um 21:41

Hallöchen........
pando.... hatten wir das vergnügen? ich weiß es nicht... ich schreib hier nur so... ohne mir sonderlich die profile anzuschauen oder so...

hmm ne also bös mein ich gar nichts... wobei sich die frage aufwirft, wie jedes individuum "bös meinen" definiert...

klar ok der text war krass, aber ehrlich!

31. Juli 2009 um 21:45

Du weißt
auf jeden fall wie man mich zähmt! dissereien berühren mich nicht... aber deine gelassene art meine schriften hinzunehmen bringen mich zum schmelzen und lieb sein!

jeder bekommt halt die seite die er verdient würde ich sagen

31. Juli 2009 um 21:47

Noch was...
der satz mit: "jetz wird nach meinen regeln gespielt!" ... war mal wieder ... naja.......................... .................

31. Juli 2009 um 21:49

Nee ich will ihn gar nicht mehr......
denn selbst wenn er eine Beziehung mit mir will, was wohl nie der Fall sein wird (denn z.B. will man doch seine neue Errungenschaft, so oft wie möglich sehen, was ja schon mal hier nicht der Fall ist) , weiß ich doch wie er gestrickt ist.... Wenn wir zusammen wären und er geht mal alleine weg, dann drehe ich doch wohl zu Hause am Rad, denn frau kennt ihn ja, muß nicht sein, aber er ist nun mal aus dem Hause KANN!!!!! Ich wollte nur mitteilen, daß es doch Gerechtigkeit gibt.... Gestern fragte mich eine entfernte Nachbarin, ob ich was mit diesem Zwilling hätte!!! Ich antwortete mit ja, wir arbeiten daran, wieso?? Daraufhin meinte sie, daß er mit einer Freundin von ihr zusammen wäre.... NEIN; DAS GLAUBE ICH NICHT!!!!!!!!!!! Doch vor 2 Wochen wären sie auf einer Ü 30 PArty gewesen, passt da hatte er keine Zeit, war angeblich beim Kumpel!!!! Naja hin und her, sie fragt sie ob sie noch zusammen sind!!! UUUUPPPPSSS!!! Ja also wenn der ne Freundin hat, dann aber gute Nacht, meinte ich nur..... OHOHOHOHO.... So klein ist die Welt, Gottes Mühlen mahlen sonst langsam, aber dieses mal wohl etwas schneller... Aber ich denke, er wird ihr wieder die dollste Geschichte erzählen und das arme Ding fällt wieder drauf rein... Aber dann kann man ihr auch nicht mehr helfen, ist aber einen Versuch wert ihr die rosarote Brille zu klauen..... Oder??? Ich kann mich ja schlecht outen denn sonst ist mein Ruf ruiniert und das ist diese arme Würstchen nicht wert!!!!

Ne ich will ihn gar nicht mehr!!!
und jetz seid ihr zusammen???

hmmmmmmmm

1. August 2009 um 1:04

Noch was...
der satz mit: "jetz wird nach meinen regeln gespielt!" ... war mal wieder ... naja.......................... .................

Hart , aber ich geb Dir leider Recht....
war doof der Satz, aber das Spiel wurde nach meinen Regeln neu begonnen..... und es läuft noch und das komischer weise sehr gut..... Sonst gibt es keine Regeln mehr ..........................

Aber schön, daß Du diesmal wenigstens "gelesen" hast.........

Und Schwamm drüber!!!!!!!

1. August 2009 um 10:43

Hart , aber ich geb Dir leider Recht....
war doof der Satz, aber das Spiel wurde nach meinen Regeln neu begonnen..... und es läuft noch und das komischer weise sehr gut..... Sonst gibt es keine Regeln mehr ..........................

Aber schön, daß Du diesmal wenigstens "gelesen" hast.........

Und Schwamm drüber!!!!!!!

Ich...
... "lese" immer. aber manchmal sind nicht worte allein das wichtige, sondern das, was dabei rüberkommt....

nun gut, wir werden ja sehen wie lange es geht bei euch. andererseits selbst wenn es nicht lange gehen sollte, ist es doch der moment der schönheit den man in erinnerung behalten sollte. ich halte eh nichts von diesem veralteten modell der liebe mit ewiger treue und bla bla... ich bin z.b. auch ein feind des jeden tag meldens und diesen ewigen liebesbekundungen... deswegen reagiere ich hier auch öfter mal heftig... das hat schon seine gründe!

was bist du fürn sternzeichen?

1. August 2009 um 17:21

Ich...
... "lese" immer. aber manchmal sind nicht worte allein das wichtige, sondern das, was dabei rüberkommt....

nun gut, wir werden ja sehen wie lange es geht bei euch. andererseits selbst wenn es nicht lange gehen sollte, ist es doch der moment der schönheit den man in erinnerung behalten sollte. ich halte eh nichts von diesem veralteten modell der liebe mit ewiger treue und bla bla... ich bin z.b. auch ein feind des jeden tag meldens und diesen ewigen liebesbekundungen... deswegen reagiere ich hier auch öfter mal heftig... das hat schon seine gründe!

was bist du fürn sternzeichen?

Steinbock meine liebe
aber nicht ganz so echt und verkühlt, wie man immer sagt, sondern mit bösem Mars Einfluß und einen dicken fetten Skorpion im Mond.....
Ich bin etwas untypisch, für dieses Sternzeichen, obwohl manchmal schon echt, aber wie man hier so liest doch nicht so ganz..... Egal, es kommt ja auch immer noch auf die Erlebnisse des Lebens an, Sternzeichen hin oder her, finde ich jedenfalls.....

Zu dem anderen da bin ich ganz Deiner Meinung, einengen geht mal gar nicht und dieses blabla auch nicht, aber man merkt es ja eigentlich, viele Worte können auch viel kaputt machen..... Deshalb lasst Taten sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

LG

3. September 2009 um 20:56

Steinbock meine liebe
aber nicht ganz so echt und verkühlt, wie man immer sagt, sondern mit bösem Mars Einfluß und einen dicken fetten Skorpion im Mond.....
Ich bin etwas untypisch, für dieses Sternzeichen, obwohl manchmal schon echt, aber wie man hier so liest doch nicht so ganz..... Egal, es kommt ja auch immer noch auf die Erlebnisse des Lebens an, Sternzeichen hin oder her, finde ich jedenfalls.....

Zu dem anderen da bin ich ganz Deiner Meinung, einengen geht mal gar nicht und dieses blabla auch nicht, aber man merkt es ja eigentlich, viele Worte können auch viel kaputt machen..... Deshalb lasst Taten sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

LG

ES IST VORBEI.......
für alle die es interessiert: Ich habs geschafft, es ist vorbei... Un d ich muß sagen, es geht mir bestens... Ich habe diese Farce gestern beendet.. Ging gar nicht mehr, weil ich nicht gekuscht habe, wie der Herr das wollte, brach er einen Streit nach dem anderen vom Zaun, indem er nicht mehr sprach oder seine Ruhe wollte, die ich schon lange wollte, aber nicht bekam, weil er mir jeden Tag auf den Nerv ging. Ich hatte kaum Freizeit und wenn, stand er zwischendrin vor der Tür, ich wollte nur mal gucken.... Sehr wahrscheinlich hatte er Angst, daß ich genauso gepolt bin wie der Herr.. Fakt ist jedenfalls, daß er versucht hat, seine "kleine" Freundin zurück zu bekommen, während er noch 2 am laufen hatte, wo ich nicht weiß, was da war... Da ich aber immer auf hab Acht Stellung war, ist das "leider" nicht an mir vorbei gegangen...
Wie sagte meine Oma schon, wenn es am schönsten ist, sollte man gehen.... Es waren wunderbare 5 Wochen, (hallo Hex 5 Wochen YEAAAHHH) mit ein paar kleinen Ausnahmen, nun fing er an seine Fühler wieder auszustrecken, denn er "kann" es am besten, wenn die Sache super verboten ist....
Da ich nihct mehr verboten war, wurde es etwas langweilig... Also bin ich nun weg und wünsche ihm alles, alles Gute....
Ich fühle mich komischerweise echt befreit, denn immer dieses nachdenken, na ob oder nicht, denn ich kann vergeben aber nicht vergessen, zumal wir auch immer bei seiner Ex ( die von da davor) (es waren nicht wenig Frauen, würg) zum KAffee waren, sehr ominös... Er hält sich die alle noch warm, und die EX vom Kaffee, erzählte mir haargenau die gleichen Sachen, die er zu mir sagte, von wegen Liebe und brech in Tränen aus, diese Schauspiel macht er bei jeder, ist der nicht irre, kleiner Psycho.... Naja egal ich habe die Zeit genossen und nun ist Schluß!! Auf zu neuen Taten..
In dem Sinne liebe Grüße und dank an alle die ihr so tatkräftig mitgeschrieben habt........

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen