Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Könnt ihr einmal aufhören...

Könnt ihr einmal aufhören...

27. September 2007 um 17:50

...über die Berater zu lästern
... euch über die Männer und Frauen auzuregen
... aufhören über USer zu schimpfen

LEBt, LEBT einfach! Geht raus! Ich war jetzt 3 Wochen in Florida
und es war einfach nur geil, ich bin wie neu geboren. 3 Wochen mal kein Internet, keine suderein und keine Beleidigungen. Die Welt da draussen ist soooo schön. Aufeinmal rufen mich Ex Freunde von mir an, aufeinmal rennen mir Männer wieder nach. Und das weil ich selbst festgestellt habe, JA ICH BIN in meiner MITTE und ich liebe mich. Ich hab mir jetzt eingies vorgenommen WAS ich für MICH tun will und schon klingeln alle an der Türe. Tut was für euch und jammert nicht rum. Ich bin im Moment sogar in der Phase, wo ich selbst keine Karten legen will und rein gar nix selbst wissen will. Ich lasse los und es kommt Tag täglich alles zusammen, was ich immer haben wollte.

Mehr lesen

27. September 2007 um 19:43

Oh 3 Wochen Florida)Krääähhh
wie recht du hast! ich mag auch mal
wieder auf dem Wasser liegen im Meer
und die Flügel ausbreiten....
wo ich doch so ein Wasserhan bin !!!
und den Wassersport liebe.

gruss Hühnerkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 20:19

Aber kaum wieder hier,
und schon im Forum.!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 20:48
In Antwort auf huehnerkopf14

Oh 3 Wochen Florida)Krääähhh
wie recht du hast! ich mag auch mal
wieder auf dem Wasser liegen im Meer
und die Flügel ausbreiten....
wo ich doch so ein Wasserhan bin !!!
und den Wassersport liebe.

gruss Hühnerkopf

Oh mein Hühnerkopp,
da bist Du ja endlich.

Hab ich Dir nicht immer wieder gesagt: DU HAST KEINE FLÜGEL MEHR, DIE HABE ICH!

Begreife es endlich. Bitte!

Ohne mich- nix drin mit gebratenen Flügelchen in Florida, oder wo auch immer!!!

Ich komm mit!

Dein Restkörper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 21:09
In Antwort auf huehnerkopf14

Oh 3 Wochen Florida)Krääähhh
wie recht du hast! ich mag auch mal
wieder auf dem Wasser liegen im Meer
und die Flügel ausbreiten....
wo ich doch so ein Wasserhan bin !!!
und den Wassersport liebe.

gruss Hühnerkopf

Huehnerkopf, na endlich
bist du wieder da. nachdem du mir deine liebe gestanden hast, bist du weg..ohne ein wort... schnief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 21:40

Suuuper
Liebe Sternenhimmel,

ich bin Deiner Meinung. Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht und kann Dir nur zur deiner "Wiedergeburt" gratulieren. Das Leben ist einfach wunderbar, wenn man loslässt und einfach im Vertrauen lebt.

Sei gesegnet

Mystic Moments

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 22:11
In Antwort auf kyle_12304401

Huehnerkopf, na endlich
bist du wieder da. nachdem du mir deine liebe gestanden hast, bist du weg..ohne ein wort... schnief

@kraebelino ich bin wieder da
ich war Dienstreise nun können wir wieder
Schnäbeln und Flirten Kräääähhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 22:18
In Antwort auf fredo_11952992

Oh mein Hühnerkopp,
da bist Du ja endlich.

Hab ich Dir nicht immer wieder gesagt: DU HAST KEINE FLÜGEL MEHR, DIE HABE ICH!

Begreife es endlich. Bitte!

Ohne mich- nix drin mit gebratenen Flügelchen in Florida, oder wo auch immer!!!

Ich komm mit!

Dein Restkörper

Oh du mein Restkörper wie hast du mir gefehlt
wo reisen wir den hin? Tiebet Asien Südamerika wo zieht es dich hin...

gruss Hühnerkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 22:34

Autsch! heisses Fett verstopft die Poren
davon bekomme ich Augenränder(
und einen verkohlten Kamm,
Tara Fleisch ist ungesund besser wäre ein Ei
gruss Hühnerkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 8:50

Komisch
und warum bist du wieder im Forum? Brauchst du es? Trotz Floria und "in deiner Mitte sein"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 17:28
In Antwort auf malbuner

Komisch
und warum bist du wieder im Forum? Brauchst du es? Trotz Floria und "in deiner Mitte sein"?

Wer sagt das ich es brauche?
Sorry, nur weil ich in meiner Mitte bin, bin ich trotzdem frei und kann eigentlich machen was ich will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen