Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Könnt ihr mir den widder erklären???

Könnt ihr mir den widder erklären???

23. September 2008 um 19:55

die sind echt komisch von natur kann das sein???
wie zeigt er den gefühle etc?

Mehr lesen

25. September 2008 um 21:29

Nee wir sind nicht komisch....
... nur anders !

Ich bin Widder und ich zeige mich am Anfang nie so wie ich wirklich bin ! Viele Menschen sind der Meinung das ich total oberflächlich bin aber das stimmt absolut nicht ! Ich schenke sehr sehr wenigen Menschen mein Vertrauen und ich öffne mein Herz für noch weniger Menschen. Ein Widder hat ne verdammt harte Schale (reiner Selbstschutz....weil....) er ein absolutes Sensibelchen ist, was aber keiner wissen kann und soll, weil er immer den "Harten" raushängen lässt. Liebt der Widder jemanden, dann richtig mit allem was er hat. Eine Trennung ist die Hölle für den Widder, der leidet nämlich richtig. Aber wenn er dann geht, dann ist er weg und kommt auch nicht wieder . Ich bin sehr direkt, knall den Leuten schon meine Meinung um die Ohren aber da weiss man wenigstens wo man dran ist (finde ich besser als vorne herum nett und freundlich und hintenrum lästern, ist meine Meinung). Ich bin der Kummerkasten für viele Menschen, die mich eigentlich gar nicht kennen aber mir ihre komplette Lebensgeschichte erzählen und auf die Lösung ihres Problems hoffen. Ich bin allerdings nicht das heilige Orakel aber ich hab meine Meinung und die vertete ich auch. Meine Antworten sind absolut direkt und ehrlich. Ich brauche Freiraum, mag nicht eingeengt und bevormundet werden. Wenn jemand sagt: Du musst.... dann mach ich es aus Trotz nicht aber wenn mich jemand freundlich bittet, kriegt er das letzte Hemd ! Für Menschen, die mir am Herzen liegen bin ich Tag und Nacht da und ich vergesse auch nie, wer für mich dagewesen ist ! Ich vergesse allerdings auch nicht, wer mir weh getan hat ! Ich flirte sehr gerne aber "gegessen wird zu Hause" (nur gucken, nicht anfassen...)
Der Widder zeigt erst dann Gefühle, wenn Du sein Herz berührt hast, ansonsten flirtet er nur wild und das ist für den Widder belanglos, da ist nichts ernstes hinter ! Wenn es ernst wird, dann wird der Widder schüchtern und ein wenig unsicher, weil er nicht weiss, wie er sich verhalten soll, weil ihm die Person nicht mehr egal ist und ein Widder öffnet sich nur einer Person gegenüber, der er komplett vertraut und die er über alle Maße liebt und diese Personen sind im Leben des Widders eher selten. Das bin ich was aber nicht heißt, das alle Widder so sind ! Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen und wenn Du Fragen hast, dann immer los !

LG, Sonja

1 LikesGefällt mir

27. September 2008 um 14:06
In Antwort auf kenya_12843476

... nur anders !

Ich bin Widder und ich zeige mich am Anfang nie so wie ich wirklich bin ! Viele Menschen sind der Meinung das ich total oberflächlich bin aber das stimmt absolut nicht ! Ich schenke sehr sehr wenigen Menschen mein Vertrauen und ich öffne mein Herz für noch weniger Menschen. Ein Widder hat ne verdammt harte Schale (reiner Selbstschutz....weil....) er ein absolutes Sensibelchen ist, was aber keiner wissen kann und soll, weil er immer den "Harten" raushängen lässt. Liebt der Widder jemanden, dann richtig mit allem was er hat. Eine Trennung ist die Hölle für den Widder, der leidet nämlich richtig. Aber wenn er dann geht, dann ist er weg und kommt auch nicht wieder . Ich bin sehr direkt, knall den Leuten schon meine Meinung um die Ohren aber da weiss man wenigstens wo man dran ist (finde ich besser als vorne herum nett und freundlich und hintenrum lästern, ist meine Meinung). Ich bin der Kummerkasten für viele Menschen, die mich eigentlich gar nicht kennen aber mir ihre komplette Lebensgeschichte erzählen und auf die Lösung ihres Problems hoffen. Ich bin allerdings nicht das heilige Orakel aber ich hab meine Meinung und die vertete ich auch. Meine Antworten sind absolut direkt und ehrlich. Ich brauche Freiraum, mag nicht eingeengt und bevormundet werden. Wenn jemand sagt: Du musst.... dann mach ich es aus Trotz nicht aber wenn mich jemand freundlich bittet, kriegt er das letzte Hemd ! Für Menschen, die mir am Herzen liegen bin ich Tag und Nacht da und ich vergesse auch nie, wer für mich dagewesen ist ! Ich vergesse allerdings auch nicht, wer mir weh getan hat ! Ich flirte sehr gerne aber "gegessen wird zu Hause" (nur gucken, nicht anfassen...)
Der Widder zeigt erst dann Gefühle, wenn Du sein Herz berührt hast, ansonsten flirtet er nur wild und das ist für den Widder belanglos, da ist nichts ernstes hinter ! Wenn es ernst wird, dann wird der Widder schüchtern und ein wenig unsicher, weil er nicht weiss, wie er sich verhalten soll, weil ihm die Person nicht mehr egal ist und ein Widder öffnet sich nur einer Person gegenüber, der er komplett vertraut und die er über alle Maße liebt und diese Personen sind im Leben des Widders eher selten. Das bin ich was aber nicht heißt, das alle Widder so sind ! Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen und wenn Du Fragen hast, dann immer los !

LG, Sonja

Hey danke für die liebe antwort...
bei mir ist es sehr kompleziert...ich bin steinbock-frau und er halt widder-mann...
Als er mir am anfang szs hinterherlief und ich mir einfach unsicher war um nicht verletzt zu werden,meint er ich verarsche ihn.!
Wo ich ihn mehr gefühle zeigte und er mal wieder extra sich parallel gestehlt zu mir hat und mit ner anderen getanzt und dabei auch den grinsenden gezogen( weiss nicht was ihm das bringt) an dem abend dachte ich scheiss drauf ich zeig dir gefühle...naja ich war dann nur sauer meinte ich melde dich nie wieder etc. der meinte nur warum bist du sauer nur weil ich dich nicht wollte... diese worte kommen mir nicht aus dem hirn raus echt heftig...dann meinte ich junge auch wenn du mich haben wollen würdest würde ich dir sagen fick dich und verpiss dich ...er antwortet fast hättest du mich verletzten können und er fande es irgendwie lustig. als ich nach hause gekommen bin habe ich ihn überall auf ignore gesetzt usw... in der disco mal wieder wo ich auch hin ging auch wenn er die disco nicht mochte was er mir erzählte ist er da aufgetaucht und wo ich versucht habe den zu ignorieren hiess es guck mal erguckt wieder auf dich die ganze zeit... dann meinte ich nur lass ihn doch gucken..
.nach 2 wochen oder so habe ich ihn überall aus ignoreliste gelöscht .. (sodass ich seine nachrichten wieder empfangen konnte)
er schrieb mir 2 std sofort... ich weiss nicht ob du das lesen kannst aber ich schreib jetzt einfach so (1. dann weiss er ja das ich seine mails nicht kriegte weil er auf ignore war 2. warum lässt er mich nicht einfach in ruhe..ist es so witzig mich zu verarschen..)
er hat jetzt in mom auch ne neue *mal wieder* aber wo mein besten kumpel es erzählt wurde die und die ist mit einem zusammen aber ich darf dir nicht sagen mit wem( also der widder-man wieder mit einer neuen) als ob ihm das nicht egal egal wäre meinem kumpel. Und meinen freundinnen erzähl er auch allen ich habe ne neue weil er genau weiss das die mir es weiter erzählen...vor nicht langer zeit schrieb er mir...und ich meinte ganz unter kumpels ob er einen kennt ... er ja hast du interesse... ich joa er hat wohl nen hammer boddy...dann hiess es sofort.. du bist voll oberflächlich...habt ihr scshon mit einander getanzt etc. ich meinte nur es geht dich nichts an und ich geh jetzt nach unten mit mam tee trinken...als ich mich versteckt habe sodass er mich nicht on sieht...und wieder on ging nach 30 min weil ich den vorfahl vergessen habe shcrieb er sofort wie schmeckter den der tee...
ich verstehe seine taktik nicht mag er das kaputte herzen zu machen...oder was hat er vor..oder bin ich so witzig....

sorry für meine solange story.. hoffe sie ist bissle verständlich ich habe die verständlich wie möglich versucht zu machen...
würde mich um euere antworten freuen mfg ...sweetyy87
vllt könnt ihr mir helfen

Gefällt mir

30. September 2008 um 15:14
In Antwort auf kenya_12843476

... nur anders !

LG, Sonja

@sonja: ich bin widder und ganz genauso!
du sagst es wie es ist, kann ich wort für wort unterschreiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen