Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

13. Februar 2010 um 16:25 Letzte Antwort: 19. Februar 2010 um 21:07

ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl, denke stänig an Menschen, die gestorben sind, überlege , wie ich mich meinen Kindern in dem Fall der Fälle gegenüber verhalten würde. Ich meine zb. bei einer schlimmen Krankheit, oder ob ich ihnen alles zurecht legen sollte, was man braucht, oder ihnen sagen soll, wo geld angelegt ist. Menno, das macht mich fertig.
Jetzt bekomme ich aber langsam Panik. Man hört doch immer mal wieder, dass bestimmte Menschen ihren Tod vorausahnen, und nun denke ich, dass es bei mir vielleicht auch bals soweit ist. Ich kann ja keinem davon erzählen, ohne ihn nicht in Panik zu versetzen.
Bitte helft mir, woran kann das liegen? Es kam aus heiterem Himmel. In der Bekanntschaft ist wieder ein Krebsfall aufgetreten, kann es damit zu tun haben?
Hattet Ihr das auch schon mal?
lg Susi

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 18:21

Hallo Just,
danke für Deine Zeilen.
nein es gibt keinen Anhalt, ich bin eigentlich gesund. Ich habe nur den großen Wunsch, mir das Rauchen abzugewöhnen, hatte auch Atemprobleme, dachte ich habe was an der Lunge, dann kam aber zum Glück eine Art Erkältung.
Ja, ich kann mich zum Teil ablenken, dann geht es auch, aber plötzlich sind diese Gedanken wieder da, dann schreie ich "Jetzt ist aber Schluss mit dem Mist" und es geht wieder.

Deinen letzten Satz finde ich sehr interessant. Du hast recht, vielleicht sind wir wirklich schon lange tot und leben nur von Bildern. Genau das ist mir neulich so durch den Kopf gegangen, vielleicht sind wir schon tot und wissen es nur nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 21:07
In Antwort auf dania_12947538

Hallo Just,
danke für Deine Zeilen.
nein es gibt keinen Anhalt, ich bin eigentlich gesund. Ich habe nur den großen Wunsch, mir das Rauchen abzugewöhnen, hatte auch Atemprobleme, dachte ich habe was an der Lunge, dann kam aber zum Glück eine Art Erkältung.
Ja, ich kann mich zum Teil ablenken, dann geht es auch, aber plötzlich sind diese Gedanken wieder da, dann schreie ich "Jetzt ist aber Schluss mit dem Mist" und es geht wieder.

Deinen letzten Satz finde ich sehr interessant. Du hast recht, vielleicht sind wir wirklich schon lange tot und leben nur von Bildern. Genau das ist mir neulich so durch den Kopf gegangen, vielleicht sind wir schon tot und wissen es nur nicht.

Hallo
Ich glaube dir wurde schon geholfen, falls Du aber doch noch welche brauchst, biete ich dir gerne meine an. Kannst dich ja per PN melden wenn etwas ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook