Forum / Astrologie & Esoterik

Kontakt aufnehmen mit Krebsmann nach 1 Jahr Trennung

Letzte Nachricht: 2. August um 16:02
29.07.21 um 19:17

Hallo, 

ich bin eine Fischedame und war 2 Jahre mit einem Krebsmann zusammen. Er hat sich ca. vor 1 Jahr getrennt. Wir führten ca. 1,5 Jahre eine Fernbeziehung aufgrund der Ausbildung und durch Corona war das damals alles nicht so einfach. Er hat sich ziemlich überraschend von mir getrennt. Wir hatten das letzte Jahr ein paar mal (3-4 mal) Kontakt (über WhatsApp rein freundschaftlich - zuletzt Anfang Jänner). Ich habe ihm Anfang Juli zum Geburtstag gratuliert - es kam dann 3 Wochen später eine Antwort, wir haben ein paar mal hin und her geschrieben. (Eigentlich recht harmonisch und interessiert und auch mit vielen Smileys). Naja plötzlich kam wieder keine Antwort - das ist jetzt ca 1,5 Wochen her. 
Mir geht's eigentlich eher um eine freundschaftliche Basis, da wir uns einfach immer super verstanden haben und er immer genau wusste, wie es mir geht - habe ich seitdem nie mehr so erlebt.  (Liebe wär natürlich auch toll, aber ich will nichts überstürzen und eine Freundschaft wär echt mega toll) 

Auf jeden Fall, weiß ich nun nicht, ob ich ihm nochmals schreiben soll - er ist sehr sehr sensibel und so hab ich Angst ihn zu bedrängen. Ich dachte mir mal, dass ich bis Ende August mal abwarte und dann nochmal versuche ihn zu schreiben. 
Was würdet ihr denn machen? 

liebe Grüße und vielen Dank für zahlreiche Antworten 

Mehr lesen

02.08.21 um 16:02

Er hat Schluss gemacht und auf Geburtstagsgrüße antwortet er erst wochenspäter?!
Klingel da nicht die Glocken bei dir?
Er hat kein Interesse, sonst würde er sich melden.
Frag ihn doch sofort, ob er befreundet bleiben möchte, dann musst du dir nicht Ewigkeiten den Kopf darüber zerbrechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?