Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kontakt halten mit Schütze-Mann

Kontakt halten mit Schütze-Mann

13. Dezember 2012 um 19:20

Wenn man einen Schütze-Mann mag und er scheint einen auf den ersten Eindruck auch zu mögen, wie kann man dann Kontakt mit ihnen halten?

Man sollte ja nicht nerven, das schreckt sie eher ab...

Aber eine Garantie, dass er sich meldet hat man ja auch nicht - besonders wenn man sich längere Zeit nicht sieht!!

Danke für eure Tips

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 0:12

Nur zu!!
Hallo Wassermannlady!

Warum bist Du Dir so sicher, dass man einen Schützen abnerven kann? Schützen sind ehrlich, sie unternehmen gerne was und wenn jemand nervt sind sie auch dazu im Stande Dir das direkt zu sagen!!!
Warum schreibst Du das überhaupt mit dem abnerven
Ich könne Dir auch jetzt schreiben, dass ihr Wassermänner ja eher kühl und distanziert wirkt, also gibt dir einen Ruck und frage deinen Schützen ob er mit dir was unternehmen möchte.
Selbst ist die Frau!!!!

LG von einem Schützen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 12:20
In Antwort auf helene_11964706

Nur zu!!
Hallo Wassermannlady!

Warum bist Du Dir so sicher, dass man einen Schützen abnerven kann? Schützen sind ehrlich, sie unternehmen gerne was und wenn jemand nervt sind sie auch dazu im Stande Dir das direkt zu sagen!!!
Warum schreibst Du das überhaupt mit dem abnerven
Ich könne Dir auch jetzt schreiben, dass ihr Wassermänner ja eher kühl und distanziert wirkt, also gibt dir einen Ruck und frage deinen Schützen ob er mit dir was unternehmen möchte.
Selbst ist die Frau!!!!

LG von einem Schützen

Okay
ich habe nur mal gelesen, dass man nicht zu einem schützen zum beispiel so etwas sagen sollte: "du musst unbedingt mal zu mir kommen, ich muss dir das und das zeigen" weil ihn das eher dazu veranlasst sich überhaupt nicht zu melden... was meinst du dazu?

23. Dezember 2012 um 13:39
In Antwort auf finola_12473361

Okay
ich habe nur mal gelesen, dass man nicht zu einem schützen zum beispiel so etwas sagen sollte: "du musst unbedingt mal zu mir kommen, ich muss dir das und das zeigen" weil ihn das eher dazu veranlasst sich überhaupt nicht zu melden... was meinst du dazu?

Trau Dich
Hallo Wassermannlady!

Ich denke, das ist totaler quatsch. Traue Dich, frag Deinen Schützen, was auch immer. Schützen sind offene Menschen und sie lieben auch die Kommunikation. Wahrscheinlich freut sich Dein Schütze wenn Du ihn ansprichst.

Aber interessant ist wo du das gelesen hast! Würde mich mal interessieren?

LG

23. Dezember 2012 um 18:26

Trau Dich
Hallo Wassermannlady!

Ich denke, das ist totaler quatsch. Traue Dich, frag Deinen Schützen, was auch immer. Schützen sind offene Menschen und sie lieben auch die Kommunikation. Wahrscheinlich freut sich Dein Schütze wenn Du ihn ansprichst.

Aber interessant ist wo du das gelesen hast! Würde mich mal interessieren?

LG

Bist du sicher?
ihn ansprechen ja und auch viel mit ihm reden, aber ein wiedersehen ausmachen könnte ihn doch nerven oder?

ich als wassermann würde sagen, dass könnte ja zum beispiel auch durch die freiheitsliebe kommen, dass man sich nicht festschreiben will... und schütze ist ein feuerzeichen, da passt das auch gut dazu, zudem sind sie sehr spontan

gelesen hab ich das irgendwo im internet (ich weiss das ist nicht die beste quelle, vielleicht wars ja auch quatsch oder trifft nur auf wenige schützen zu)

23. Dezember 2012 um 18:47

Bist du sicher?
ihn ansprechen ja und auch viel mit ihm reden, aber ein wiedersehen ausmachen könnte ihn doch nerven oder?

ich als wassermann würde sagen, dass könnte ja zum beispiel auch durch die freiheitsliebe kommen, dass man sich nicht festschreiben will... und schütze ist ein feuerzeichen, da passt das auch gut dazu, zudem sind sie sehr spontan

gelesen hab ich das irgendwo im internet (ich weiss das ist nicht die beste quelle, vielleicht wars ja auch quatsch oder trifft nur auf wenige schützen zu)

Jepp Aber eine Garantie kann ich Dir leider nicht geben!
Nun meine Gegenfragen, warum sollte ihn eigentlich ein Wiedersehen nerven ? Warum denkst Du so negativ. Schützen mögen eigentlich, dass man sie mag, also zeig es ihm doch! Mach mit ihm ein Wiedersehen aus, er wird sich freuen.

Ja, der Schütze gehört zum Feuerzeichen, das stimmt. Aber ihr Wassermänner liebt doch auch die Freiheitsliebe. Damit ist doch mehr ein Einengen des Partners gemeint. Du willst doch dein Schützen näher kennenlernen, oder nicht?

Weißt Du, wenn der Schütze auch kein Zeichen bekommt, dass er für sein Gegenüber interessant ist, dann probiert er mit seinem Pfeil ein neues Opfer mitten ins Herz zu treffen.
Ich kenn einige Wassermannladies und so einem richtigen zeigen, dass ihr jemanden mögt, bekommt ihr gar nicht so hin, oder?

Eins stimmt, Schützen sind spontan. Wenn sie jemanden mögen und derjenige meldet sich bei ihm ist er hin und weg.

24. Dezember 2012 um 11:57

Bist du sicher?

Sorry
Hallo Wassermannlady!

Ich wollte mich nur für meine Wortwahl entschuldigen:
Ich kenn einige Wassermannladies und so einem richtigen zeigen, dass ihr jemanden mögt, bekommt ihr gar nicht so hin, oder?

Ich weiß, dass ihr nicht so sehr eure Gefühle zeigt, aber im Grunde genommen habt ihr sehr tiefe Gefühle. Du mußt ja nicht über deine Gefühle mit ihm reden, aber wenn Du ihn anrufst und mit ihm was ausmachst, weiß dein Schütze, dass Du etwas für ihn empfindest. Also trau dich

Ich wünsche Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allen Dingen viel Glück, Licht und Liebe mit deinem Schwarm.

LG
Die Eisprinzessin

28. Dezember 2012 um 14:21

Jepp Aber eine Garantie kann ich Dir leider nicht geben!
Nun meine Gegenfragen, warum sollte ihn eigentlich ein Wiedersehen nerven ? Warum denkst Du so negativ. Schützen mögen eigentlich, dass man sie mag, also zeig es ihm doch! Mach mit ihm ein Wiedersehen aus, er wird sich freuen.

Ja, der Schütze gehört zum Feuerzeichen, das stimmt. Aber ihr Wassermänner liebt doch auch die Freiheitsliebe. Damit ist doch mehr ein Einengen des Partners gemeint. Du willst doch dein Schützen näher kennenlernen, oder nicht?

Weißt Du, wenn der Schütze auch kein Zeichen bekommt, dass er für sein Gegenüber interessant ist, dann probiert er mit seinem Pfeil ein neues Opfer mitten ins Herz zu treffen.

Eins stimmt, Schützen sind spontan. Wenn sie jemanden mögen und derjenige meldet sich bei ihm ist er hin und weg.

Gefühle zeigen
du brauchst dich überhaupt nicht entschuldigen wortwahl falsch gelegen? hab ich gar nicht gemerkt hab ich falsche worte geschrieben?

ich denke jeder zeigt auf irgendeine weise, wenn man den anderen mag, nur dass es bei manchen eben seeeehr versteckte und möglicherweise unbewusste signale sind
bei wassermännern kann ich mir gut vorstellen, dass sie nicht so ihre gefühle zeigen wie zum beispiel ein skorpion
auf einer gewissen ebene sind die ersten gefühle eines wassermanns schon sehr tief möchte ich behaupten

und wie du ja auch geschrieben hast: indem ein wassermann zum beispiel bei jemandem anruft und nach einem treffen fragt, kann das ja nur heissen, dass man den gegenüber schon ziemlich mag

nun zum schützen: natürlich mögen schützen, wenn man sie mag, aber ich habe gelesen (dummerweise weiss ich auch hier die quelle nicht mehr, irgendwo im internet) dass schützen oft "zu" beliebt sind... würdest du dem zustimmen? oder sind sie auch selber mal interessiert ein gegenüber genauer kennenzulernen (also seinen pfeil zu verschiessen )
wie gesagt, schützen sind ja oft sehr beliebt und ich kann mir gut vorstellen, dass gerade mein schütze sehr oft angerufen wird (hat aber wenig zeit) dann wird er wohl nicht immer sofort hin und weg sein..

ich hoffe meine wortwahl ist in ordnung ;D

28. Dezember 2012 um 23:43

Gefühle zeigen
du brauchst dich überhaupt nicht entschuldigen wortwahl falsch gelegen? hab ich gar nicht gemerkt hab ich falsche worte geschrieben?

ich denke jeder zeigt auf irgendeine weise, wenn man den anderen mag, nur dass es bei manchen eben seeeehr versteckte und möglicherweise unbewusste signale sind
bei wassermännern kann ich mir gut vorstellen, dass sie nicht so ihre gefühle zeigen wie zum beispiel ein skorpion
auf einer gewissen ebene sind die ersten gefühle eines wassermanns schon sehr tief möchte ich behaupten

und wie du ja auch geschrieben hast: indem ein wassermann zum beispiel bei jemandem anruft und nach einem treffen fragt, kann das ja nur heissen, dass man den gegenüber schon ziemlich mag

nun zum schützen: natürlich mögen schützen, wenn man sie mag, aber ich habe gelesen (dummerweise weiss ich auch hier die quelle nicht mehr, irgendwo im internet) dass schützen oft "zu" beliebt sind... würdest du dem zustimmen? oder sind sie auch selber mal interessiert ein gegenüber genauer kennenzulernen (also seinen pfeil zu verschiessen )
wie gesagt, schützen sind ja oft sehr beliebt und ich kann mir gut vorstellen, dass gerade mein schütze sehr oft angerufen wird (hat aber wenig zeit) dann wird er wohl nicht immer sofort hin und weg sein..

ich hoffe meine wortwahl ist in ordnung ;D

Melde dich endlich bei deinem Schützen
Du bist witzig , du hast schon meine Sympathie für dich gewonnen. Ich kann eigentlich mit Kritik umgehen, okay sie tut vielleicht weh , aber ich würde mir dann Gedanken machen..... bla bla bla.
Ich habe eigentlich mich mit der Wortwahl gemeint, weil ich geschrieben habe ihr könnt nicht so eure Gefühle zeigen. Es gibt ja viele Sternzeichen, die sind dann irgendwie eingeschnappt. Ich denke einfach Wassermann und Schütze passt einfach , wir können gut mit einander diskutieren, zwischendurch können wir Späßchen machen, wir sind einfach füreinander geschaffen!
Wassermann und Schütze sind sich einfach einig, wir verstehen uns auch ohne Worte und wenns mal ernst wird, gehen wir uns einfach mal aus dem Weg und dann finden wir beide wieder zusammen.

Also eins würde ich ja liebend gerne wissen, was du damit gemeint hast:
Hört sich irgendwie niedlich an!!!

Wie oben aber schon erwähnt, der Schütze möchte sich auch mit seinem Gegenüber amüsieren können und ihr Wassermänner liebt auch den Humor und das klappt einfach.
Ich wusste aber nicht das Schützen oft beliebt sind, aber wenn Du das sagst, wird es vielleicht so sein. Aber wir suchen unsere Leute auch aus, wir wollen Spaß und wie gesagt, da seit ihr Wassermänner einfach genial.

Natürlich interessieren wir uns auch fürs gegenüber, dann machen wir gerne Komplimente und wir mögen es wenn unser gegenüber versteckte Signale schickt!
Wenn dein Schütze dich mag, glaub mir, wird er sich sehr freuen und er wird dir dann auch gerne ein anderer Zeitpunkt vorschlagen. Greif endlich zu Wassermannlady.

Also von all den tausenden und abertausenden Usern, drücke ich Dir am meisten die Daumen, dass es mit deinem Schützen klappt und wenns geklappt hat, kannst mich ja mal einladen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen