Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kontakt mit verstorbenen

Kontakt mit verstorbenen

4. August 2019 um 13:17

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich darf diese Frage hier so stellen: 
vor wenigen Monaten ist mein Halbbruder umgebracht worden. Ich habe schon oft gehört das menschen verstorbene sehen/ hören/ fühlen konnten und das es auch menschen mit solchen gaben gibt, ich habe früher nie daran geglaubt, durch den tot von meinem Bruder wuchs der wunsch das dies wirklich geht immer mehr. Eine bekannte von meiner mutter, hat mich heute eingeladen eine Art Hypnose zu machen, es war nicht wirklich eine (weiß den namen nicht mehr). Auf alle fälle hat sie mich mit ihrer Stimme geführt und mein Bruder kam, ich habe gespürt das er mich berührt hat, nach ein paar Sekunden sagte sie er möchte gehen ich soll mich verabschieden, ich war in dem Moment enttäuscht weil er nur so kurz zu mir kam und gleich wieder gehen wollte. 
Ich habe mich also nicht richtig verabschiedet & auch nicht gesagt wie sehr ich ihn liebe. Ich war so wütend... jetzt habe ich mich beruhigt und bereue das natürlich, hätte ich diese Chance doch nur genüzt und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe.
ich war so geschockt, wütend und überwältigt. Meine frage; habt ihr das auch mal so gemacht und wie seit ihr damit umgegangen? Wäre auch um andere tipps froh!
lg. Lorena 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen