Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kontakt zu meinem Engel

Kontakt zu meinem Engel

1. November 2016 um 23:12

Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade echt eine schwere Zeit durch. Ich versuche öfters mit meinem Engel in kontakt zu treten. Leider sehe ich nichts, höre nichts und fühle auch nichts das macht mich echt traurig ich brauche jemanden der für mich da ist und mir den richtigen Weg zeigt. Vielleicht nehme ich es einfach nicht wahr. 

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, wie ich am besten mit meinem Engel in Kontakt trete 

vielen dank 

Mehr lesen

28. November 2016 um 23:47
In Antwort auf rojda92

Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade echt eine schwere Zeit durch. Ich versuche öfters mit meinem Engel in kontakt zu treten. Leider sehe ich nichts, höre nichts und fühle auch nichts das macht mich echt traurig ich brauche jemanden der für mich da ist und mir den richtigen Weg zeigt. Vielleicht nehme ich es einfach nicht wahr. 

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, wie ich am besten mit meinem Engel in Kontakt trete 

vielen dank 

Hallo rojda

Du nimmst es nicht wahr.

Ich habe auch lange versucht Kontakt zu meinem Engel aufzunehmen. Meistens war ich dabei aufgeregt. Letztendlich ist es mir erst gelungen, als ich vollkommen ruhig war. Weder verzweifelt, ängstlich, aufgeregt, ungeduldig - einfach nur ruhig, gelassen, voller Vertrauen.
Versuch vorher zu meditieren und gib nicht auf. Es lohnt sich wirklich.
Mein Engel hat zwar überhaupt keinen Sinn für Humor, aber ich liebe ihn über alles. Und er hat mein Leben in jeder Hinsicht bereichert und verbessert.

lg yuri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 9:29
In Antwort auf yuu2015

Hallo rojda

Du nimmst es nicht wahr.

Ich habe auch lange versucht Kontakt zu meinem Engel aufzunehmen. Meistens war ich dabei aufgeregt. Letztendlich ist es mir erst gelungen, als ich vollkommen ruhig war. Weder verzweifelt, ängstlich, aufgeregt, ungeduldig - einfach nur ruhig, gelassen, voller Vertrauen.
Versuch vorher zu meditieren und gib nicht auf. Es lohnt sich wirklich.
Mein Engel hat zwar überhaupt keinen Sinn für Humor, aber ich liebe ihn über alles. Und er hat mein Leben in jeder Hinsicht bereichert und verbessert.

lg yuri

Hallo
Vielen dank für deine nachricht
Ja, ich hoffe es klappt bei mir auch. Es ist bestimmt ein tolles gefühl.
Ich bin oft aufgeregt und suche nach zeichen. Ich sollte es einfach auf mich zu kommen lassen

22. Dezember 2016 um 16:21

das fällt aber echt auf, das du ihr immerzu Werbung macht Elvira und Alyssia...

Frühere Diskussionen
Skmann und fischefrau
Von: dustykid
neu
22. Dezember 2016 um 9:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper