Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen

Letzte Nachricht: 26. Juni 2011 um 20:44
A
an0N_1216248199z
18.06.11 um 13:47

Hallo,könnt ihr mir weiterhelfen?Würde gerne Kontakt zu meinem verstorbenen Mann aufnehmen.Kennt jemand ein gutes Jenseitsmedium in München???Oder würdet ihr von einem Kontakt abraten?Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

A
an0N_1203831699z
20.06.11 um 7:56

Das kann man auch über die Karten machen. Es gibt viele gute Kartenlegerinnen die das können. Mich würde interessieren aus welchem Grund du Kontakt haben möchtest?

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
20.06.11 um 9:12
In Antwort auf an0N_1203831699z

Das kann man auch über die Karten machen. Es gibt viele gute Kartenlegerinnen die das können. Mich würde interessieren aus welchem Grund du Kontakt haben möchtest?

Also ich lerne auch noch gerne dazu (obwohl ich schon auf die 100 zugehe)
Wenn du diese Ansicht hier in den Raum stellst, dann kannst du sicher auch begründen, warum man mit Hilfe der Karten einen Verstorbenen herbeizaubern kann.

Grüßle
Bernd Stephanny

Gefällt mir

A
an0N_1203831699z
20.06.11 um 9:33
In Antwort auf itzhak_11931134

Also ich lerne auch noch gerne dazu (obwohl ich schon auf die 100 zugehe)
Wenn du diese Ansicht hier in den Raum stellst, dann kannst du sicher auch begründen, warum man mit Hilfe der Karten einen Verstorbenen herbeizaubern kann.

Grüßle
Bernd Stephanny

Attackeeeee.....
Zaubern kann niemand!
Und in den Raum stellen tu ich nichts... Oder siehst du etwas? Außer ein paar Buchstaben...

Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
I
itzhak_11931134
20.06.11 um 9:56
In Antwort auf an0N_1203831699z

Attackeeeee.....
Zaubern kann niemand!
Und in den Raum stellen tu ich nichts... Oder siehst du etwas? Außer ein paar Buchstaben...

Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht.

Dann nenne uns doch mal deine Erfahrungen
Das war mir fast klar, dass du nicht zaubern kannst (solltest du vielleicht lernen, es ist sehr interessant). Und das mit dem "in den Raum stellen" war bildlich gesprochen (habe ich auch erwartet, dass es so rüber kommt)
Mich und andere interessiert hier und jetzt, wie du mit Hilfe von Karten Kontakt mit einem Verstorbenen aufnimmst. Oder welche Erfahrungen du damit gemacht hast.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
26.06.11 um 11:13

Wie ich schon weiter unten
geschrieben habe. Ich lerne immer noch gerne dazu.
Es ist mir neu, dass Verstorbene sich erst an ihre neue Umgebung gewöhnen müssen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Also ein rein "menschliches" Bedürfnis, was verstorbene Seelen doch nicht haben. Auch deine Aussagen hierzu klingen recht merkwürdig in der Art: Habe ich von jemanden gehört der kennt wieder ein Medium.....bla bla.
Grundsätzlich ist es noch möglich, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
26.06.11 um 11:29

Zumindest bin ich der festen Überzeugung,
mich besser aus zu kennen, als die Meisten hier, vor allem diejenigen, welche solche Posts abgeben, die weder Hand noch Fuß haben, sondern sich immer nur um diffuses Wissen herum bewegen.
Du bist immer noch nicht in der Lage, konkret zu belegen, warum sich Verstorbene in einer neuen Umgebung zurechtfinden müssen.
Stattdessen gehst du lieber nach dem Umkehrschluss und stellst mich als Meckerer hin (da bist du übrigens nicht die oder der Einzige).
Die Diskussion ist nicht hitzig - noch nicht-. Aber das Thema sollte sachlich sein und für mich ist es das keinesfalls. Dazu trägst du wenig bei, wie deiner Meinung nach meine Person. Wenn du in der Lage bist, zu deinen in diesen Raum gestellten Theorien profunde Auskunft zu geben, dann bin ich in der Lage, nach eingehender Recherche diese auch zu akzeptieren.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
K
kleinehexe762
26.06.11 um 11:29

JA GANDALF
der ALLESBESSERWISSER
er kann alles ,weiss alles und alle anderen sind doof
(lass doch den armen KERL seinen FRUST hier abbauen
daheim wird er nix zu melden haben )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kleinehexe762
26.06.11 um 12:00

ja GANDALF
der RETTER der NATION
er weiss u kann alles
und sehen kann er auch
weisst du Vaylinor das nicht???????
Nicht verzagen ....den Grauen fragen
aber nur dann wenn du was negatives hören willst ,sonst hat er nämlich nix auf Lager

Gefällt mir

Anzeige
I
itzhak_11931134
26.06.11 um 12:02

Vermutlich
wirst auch du mit fast 100 Jahren senil werden. Niemand sollten anderen diesen Vorwurf in dem Bewusstsein machen, dass es ihn vielleicht auch treffen könnte. Wenn du mit mir eine ernsthafte Diskussion führen möchtest, solltest du das bitte unterlassen.
Schau mal im Net, was du zu dem Thema findest....Nur kostenpflichtige Angebote.

Zu Kübler-Ross: Sie beschreibt in keinem ihrer Bücher Einblicke ins Jenseits, sondern verschiedene Phasen des Sterbens.

Zu Raymond Moody: Er beschreibt in erster Linie Nahtoderfahrungen. Wobei seine Buchtitel "erfolgsheischend" auf das Leben hinter dem Spiegel (Moody) verweisen.

Und ja, ich habe mich auch mit Jenseits-de. com befasst. Dieser Aurel-Horst Pascu scheint mir noch der glaubwürdigste unter den ganzen Jenseits-Deppen zu sein - obwohl er natürlich auch um finanzielle Zuschüsse bettelt. Außerdem bleibt er genauso eine empirische Beweisführung schuldig und bestätigt auch dass Jenseits - Kontakte wissenschaftlich nicht bewiesen werden können. Wobei ich seinen "Physikalischen Erklärungsversuch ganz interessant finde. Diese Geschichte mit dem Medium halte ich persönlich mehr als fragwürdig.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

K
kleinehexe762
26.06.11 um 12:07

...och nööö

kannste doch nicht machen auf Igno
er ist der Meister hier
ein kleiner Tipp an den Grauen
eröffne doch eine Diskussion
wer kritisiert hier das meiste
wer kann alles besser
wer sieht in allem nur das negative
du ,ich bin mir sicher ...du bekommst darin das Diplom .....mit 1 +

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216248199z
26.06.11 um 13:11

Jenseitsmedium
Danke dir sehr für deine Nachricht und natürlich allen anderen auch.Was mich sehr traurig macht,dass hier ein rauher Ton herrscht.Jeder hat doch seine Meinung zu dem Thema und das sollte man akzeptieren.Was Du geschrieben hast,ist richtig,man muss dem Verstorbenen 6 monate Zeit lassen,erst dann darf man einen Jeseitskontakt machen.Mein Mann ist im Febr.2009 gestorben.Ich vermisse in sehr.Habe mich nun im Internet schlau gemacht,denn ich möchte an ein seriöses Medium geraten.Über die Kontaktadresse von Paul Meek,habe ich hier in München ein Medium gefunden,dass von Paul Meek ausgebildet wurde.Ich hatte Glück,jemand hat seinen Termin abgesagt,sodass ich schon kommende Woche Freitag einen Termin habe.Ich freue mich sehr darauf.LG

1 -Gefällt mir

I
itzhak_11931134
26.06.11 um 14:34
In Antwort auf an0N_1216248199z

Jenseitsmedium
Danke dir sehr für deine Nachricht und natürlich allen anderen auch.Was mich sehr traurig macht,dass hier ein rauher Ton herrscht.Jeder hat doch seine Meinung zu dem Thema und das sollte man akzeptieren.Was Du geschrieben hast,ist richtig,man muss dem Verstorbenen 6 monate Zeit lassen,erst dann darf man einen Jeseitskontakt machen.Mein Mann ist im Febr.2009 gestorben.Ich vermisse in sehr.Habe mich nun im Internet schlau gemacht,denn ich möchte an ein seriöses Medium geraten.Über die Kontaktadresse von Paul Meek,habe ich hier in München ein Medium gefunden,dass von Paul Meek ausgebildet wurde.Ich hatte Glück,jemand hat seinen Termin abgesagt,sodass ich schon kommende Woche Freitag einen Termin habe.Ich freue mich sehr darauf.LG

Und warum 6 Monate?
Wer gibt die Regeln vor? Das Jenseits, die dortigen Oberdruiden, oder wer? Woher hast du diese Informationen?
Du vermisst deinen Mann? Kann ich verstehen. Win Medium bringt ihn dir nicht zurück, aber verlangt viel Geld dafür. Was sollte dir dein Mann erzählen wollen? M. E. ist die Welt im Jenseits doch eine andere Welt. Für die Verstorbenen gibt es keine Gefühlswelt mehr wie im wirklichen Leben. Also woran sollte er an deinem Leben teilhaben?

Von Paul Meek ein Zitat:
In der Vergangenheit mehren sich die Interneteintragungen, die sich mit meinem Namen in Verbindung bringen oder auf irgendwelche Details aus meinem Angebot Bezug nehmen. Sollte jemand behaupten eine Ausbildung bei mir gemacht zu haben, so lassen Sie sich bitte die Urkunde zeigen, die die Ausbildung bei mir bestätigt.

Von den meisten Eintragungen möchte ich mich in aller Form distanzieren, denn sie haben weder etwas mit meiner Person noch mit meiner Arbeit zu tun. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Paul Meek

Hast du dir eine Urkunde zeigen lassen? Aber wir schön, dass du das Glück hattest,d ass jemand abgesagt hat.

Ein Hoch der Lächerlichkeit.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216248199z
26.06.11 um 19:55

Jenseitsmedium
Ich gebe es auf!!!!

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
26.06.11 um 20:44
In Antwort auf an0N_1216248199z

Jenseitsmedium
Ich gebe es auf!!!!

Wäre in dem Fall
auch besser, denn du tust dir nichts Gutes damit und wirfst nur Geld für die Idioten raus, die vorgeben, irgendwelche Jenseitskontakte herzustellen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige