In Antwort auf ilse_879655
Hallo schneeflocke
Ich bin Krebs, ich verstehe die anderen Krebse nicht.
Für mich kann es nur eine geben, ich stehe dazu und mache keine Kompromisse, zwei Partnerschaften gleichzeitig, würden mich total aus dem Gleichgewicht bringen, ich fange sofort an Klarheit zu schaffen, klar für eine und nur für eine.
Was du nicht willst das man dir tue, das füg auch keinem anderen zu. Ich will auch nicht das man mich betrügt.
Ich achte alle Frauen, aber zwischen >Liebe und Achtung< ist ein himmel weiter Unterschied bei mir.
Freundschaften zu anderen Frauen, laufen nur über meinen Engel, nie hinten herum. Hat den Vorteil ich habe immer ein reines Gewissen, ich fühle mich gut.
Wenn ich in einer Partnerschaft lebe die nicht mehr besteht, sage ich es der neuen Partnerin und suche nach einer Lösung für die Zukunft. Fehler mache ich auch aber nur einmal, dann lerne ich aus meinen Fehler, ich habe keine Probleme sie einzugestehen.
Ein richtiger Krebs denkt für den anderen zuerst und dann an sich, ist ein schönes Gefül wenn es anderen gut geht, ich kann eine Menge vertragen-ertragen-tragen.
Besser ich als andere.
Wenn andere Krebse anders denken, Ich bin Ich.
Für Dich zum Vergleich!
LG Lichtkrieger
...und die liebe
ist universell
Gefällt mir