Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kopf verdreht-wie bekomm ich was ich will.

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2011 um 12:15
N
nahal_12459276
28.10.11 um 17:48

Hey Leute, bin ganz neu hier. Habe schon oft Beiträge hier gelesen. Doch nun ist es an der Zeit mal selber etwas zu schreiben,habe nie die passende Antowort gefunden-wenn es die überhaupt gibt.

Ich glaube wirklich an die Eigenschaften der Sternzeichen und lese auch viel darüber. Jetzt mal meine Frage/Problem.

Ich bin Fische-Frau und ein Wassermann-Mann hat mir total den Kopf verdreht,erst fand ich ihn überhaupt nicht so interessant bis wir uns fast jedes Wochenende sahen. Wir verstehen uns super gut. Wir haben immer öfter Kontakt und sehen uns auch immer öfter. Haben uns auch schon geküsst und eine schöne Nacht gehabt,er hat mir so den Kopf verdreht. Jetzt verstehen wir uns auf Freundschaftlicher Basis. Seitdem einen Mal ist nie wieder was passiert. Ich hab auch versucht in nicht zu bedrängen danach.. Habe ihm einmal geschrieben. Da war es noch so null acht fünfzehn. Wie gehts was machste.. Mehr nicht. Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet. Bis er mich angerufen hat,er wusste gar nicht so Recht was er eigentlich wollte und war mehr oder weniger am rumdrucksen? Was hat das zu heißen? Jetzt sehen wir uns immer öfter doch ich trau mich auch nicht auf ihn zuzugehen und Annährungsversuche zu starten. Sollte ich das tun? Ich hab einfach so verdammt Angst wieder mal enttäuscht zu werden. Wir sehen/schreiben/ telefonieren jeden Tag. Will er nur Freundschaft oder könnte es mehr werden?

Würde mich über Beiträge von euch freuen. Danke schonmal im vorraus.

Mehr lesen

T
tianna_11922438
29.10.11 um 20:52

Schwer zu sagen
Also ich bin eine Waage und habe auch einen Wassermann kennegelernt...habe mich in den letzten Tagen sehr über Wassermänner informiert, um zu wissen wie er tickt. Bei Wassermännern kann man das nie so genau wissen, da sie sich für alle Menschen interessieren. Um sein Interesse ein bisschen mehr auf "deine" person zu lenken musst du schon ein Individuum sein. Wassermänner ergründen die Charaktere aller Personen. Bei Ihnen heißt Beziehung= Freundschaft...Das heißt um das Herz eines Wassermanns zu erobern müsst ihr erstmal Freunde werden. Du solltest gut zuhören können und mit ihm über alles reden können, denn der Wassermann ist sehr kontaktfreudig und gesprächig... Das einzige was man lassen sollte ist klammern... Körperkontakt erstmal beiseite schieben und erstmal den mensch kennenlernen. Erstmal seine Freundschaft erhalten und dann versuchen, dass er sich in dich verliebt.

Gefällt mir

N
nahal_12459276
30.10.11 um 5:24

Neuigkeiten
Hey danke für deine Antwort das was du beschreibst habe ich auch schon gelesen,hatte mich auch schlau gelesen über dieses Sternzeichen. Und mittlerweile glaub ich wirklich ich kann nicht mehr machen als abzuwarten was passiert,werde aus seinem Verhalten einfach nicht schlau. Wenn wir alleine sind oder unter Freunden irgendwo zusammensitzen,reden wir ganz normal verstehen uns super gut,doch nun waren wir gestern mal feiern und da ist mir aufgefallen das wir sobald wir die Disco betreten haben,er mir aus dem Weg gegangen ist,hat nicht mit mir gesprochen und war total abweisend( er war tanzen,ich bin dazu gestoßen er ist gegangen) doch als wir dann auf dem Heimweg waren,war plötzlich alles wieder gut. Er hat mir sogar noch total die Szene gemacht,als ich sagte das ich mich noch mit einem Freund treffen will,er hat mich angeschrien von wegen warum ich ihm das nicht erzählen würde usw. war richtig schlimm. Mit der Situation war ich total überfordert wusste gar nicht wie ich reagieren sollte und wieso das nun so ist. Naja im Endeffekt hat er sich wieder beruhigt wir sind gemeinsam nach Hause gegangen und haben uns noch mit meinem Freund getroffen zusammen,danach ist er mit zu mir gekommen,hat auch bei mir übernachtet es war sehr schön,einfach nur in seinen Armen einzuschlafen und morgens aufzuwachen, er blieb auch noch einige Stunden bei mir,wir lagen einfach im Bett haben uns über Gott und die Welt unterhalten und gekuschelt,alles war perfekt. Er rief mich abends auch wieder an,was wir denn heute machen wollen. Waren dann bei nem Kumpel von ihm und sind spontan nochmal in die Disco gefahren das Szenario wieder ..Kein einzigen Blick hat er mir gewürdigt und dann als wir nach Hause sind-> Heile Welt.

Muss dazu noch sagen er kommt gerade frisch aus einer 2Jährigen Beziehung und äußerte auch mal sowas wie er möchte eig. erstmal sein Leben leben ohne Freundin.. Dann sagt er aber wieder wenn das mit uns was werden soll dann müsste sich vieles ändern,Lebensweise (Alkohol,Rauchen,Party's) Verstehe ich nicht entweder er macht mir klar du bist nur Freundin oder du bist mehr als das. Aber er schaukelt irgendwo dazwischen habe ich das Gefühl-> Herz sagt ja,Kopf nein? Auch heute ich war noch kurz bei ihm,als wir aus der Disco kamen er macht seinen Pc an und sagt wunder dich nicht,hab noch ein Bild von meiner Ex als Hintergrund,aber das hat nichts zu bedeuten. Er ist mir doch keine Rechenschaft schuldig!
Das zeigt ja irgendwie alles schon Interesse an mir oder?
Was soll ich denn nun machen? Ich bin hin und weg. Und kann es ihm nicht sagen,wie gesagt erst Freundschaft dann mehr und habe auch Angst das er dann völlig auf Distanz geht. Wünsche mir am meisten das es was wird mit uns,aber wenn das nicht dann soll er mich wenigstens in der Disco nicht ganz links liegen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ileen_12373437
30.10.11 um 11:38

Ich habe auch vor kurzen
einen Wassermann kennengelernt.
Bin selbst Fisch und fand den Typ auch nicht gleich super..so die parallelen. Ich habe ihn in öffentlichen Räumen kennengelernt wo wir uns nicht wirklich privat unterhalten könnten. Er hat mir recht schnell seine Telefonnummer gegeben und wir haben uns dann auch gleich getroffen.Er hat mich gleich bei erstem Date zum abschied geküsst und wollte mich unbedingt am nächsten Tag sehen,was wir auch gemacht haben. Dann auch am nächsten und nächsten. Wir sind auch schnell im Bett gelandet er hat aber gleich angemerkt er will nicht das es nur ne Abenteuer wird. Also ich glaube er würde mit mir nicht schlaffen wenn ich gesagt hätte das ich eben nur ne kurze Sex-Geschichte haben will. So jetzt treffen wir uns regelmäßig (aber nicht all zu oft,sind beide berufstätig und haben eher wenig Zeit), aber wenn dann haben auch Sex. Ist sehr eifersüchtig.
Er will unbedingt eine feste Beziehung mit allem drum und dran. Muss dazu sagen ich habe Kinder und er möchte das ich die einbeziehe ( ich streue mich noch davor,denn mir ist das ganze noch zu frisch,kennen uns bissl über einen Monat).
Meine Erfahrung ist das der Wassermann recht schnell und konkret ist wenn er was will. Kann nicht sagen das ich irgendetwas deuten muss den er sagt deutlich was er will und wie er sich alles vorstellt.
Ich weiß nicht wie alt dein Wassermann ist,mag sein das die erst konkreter werden ab gewissen alter ,aber dies glaube ich betrifft fast alle Männer
Wünsche Dir dennoch viel Glück mit deinem Wassermann.

LG

Gefällt mir

Anzeige
N
nahal_12459276
30.10.11 um 12:15

@kleinesfischlein
Hey das freut mich für dich Hoffe bei mir kommt es auch nochmal so. Bin eben aufgewacht und hatte schon wieder 3 Anrufe in abewesenheit er meldet sich permanent,jeden Tag und fragt wann wir uns sehen und ob ich ihm heute beim Fußball zusehen werde. Ich versteh das alles nicht. Naja mal sehen was heute noch auf mich zukommt. Werde euch auf dem laufenenden halten. Und dir weiterhin viel Glück mit deinem Wassermann-Mann. Meiner wird jetzt übrigens bald 24

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige