Neuigkeiten
Hey danke für deine Antwort das was du beschreibst habe ich auch schon gelesen,hatte mich auch schlau gelesen über dieses Sternzeichen. Und mittlerweile glaub ich wirklich ich kann nicht mehr machen als abzuwarten was passiert,werde aus seinem Verhalten einfach nicht schlau. Wenn wir alleine sind oder unter Freunden irgendwo zusammensitzen,reden wir ganz normal verstehen uns super gut,doch nun waren wir gestern mal feiern und da ist mir aufgefallen das wir sobald wir die Disco betreten haben,er mir aus dem Weg gegangen ist,hat nicht mit mir gesprochen und war total abweisend( er war tanzen,ich bin dazu gestoßen er ist gegangen) doch als wir dann auf dem Heimweg waren,war plötzlich alles wieder gut. Er hat mir sogar noch total die Szene gemacht,als ich sagte das ich mich noch mit einem Freund treffen will,er hat mich angeschrien von wegen warum ich ihm das nicht erzählen würde usw. war richtig schlimm. Mit der Situation war ich total überfordert wusste gar nicht wie ich reagieren sollte und wieso das nun so ist. Naja im Endeffekt hat er sich wieder beruhigt wir sind gemeinsam nach Hause gegangen und haben uns noch mit meinem Freund getroffen zusammen,danach ist er mit zu mir gekommen,hat auch bei mir übernachtet es war sehr schön,einfach nur in seinen Armen einzuschlafen und morgens aufzuwachen, er blieb auch noch einige Stunden bei mir,wir lagen einfach im Bett haben uns über Gott und die Welt unterhalten und gekuschelt,alles war perfekt. Er rief mich abends auch wieder an,was wir denn heute machen wollen. Waren dann bei nem Kumpel von ihm und sind spontan nochmal in die Disco gefahren das Szenario wieder ..Kein einzigen Blick hat er mir gewürdigt und dann als wir nach Hause sind-> Heile Welt.
Muss dazu noch sagen er kommt gerade frisch aus einer 2Jährigen Beziehung und äußerte auch mal sowas wie er möchte eig. erstmal sein Leben leben ohne Freundin.. Dann sagt er aber wieder wenn das mit uns was werden soll dann müsste sich vieles ändern,Lebensweise (Alkohol,Rauchen,Party's) Verstehe ich nicht entweder er macht mir klar du bist nur Freundin oder du bist mehr als das. Aber er schaukelt irgendwo dazwischen habe ich das Gefühl-> Herz sagt ja,Kopf nein? Auch heute ich war noch kurz bei ihm,als wir aus der Disco kamen er macht seinen Pc an und sagt wunder dich nicht,hab noch ein Bild von meiner Ex als Hintergrund,aber das hat nichts zu bedeuten. Er ist mir doch keine Rechenschaft schuldig!
Das zeigt ja irgendwie alles schon Interesse an mir oder?
Was soll ich denn nun machen? Ich bin hin und weg. Und kann es ihm nicht sagen,wie gesagt erst Freundschaft dann mehr und habe auch Angst das er dann völlig auf Distanz geht. Wünsche mir am meisten das es was wird mit uns,aber wenn das nicht dann soll er mich wenigstens in der Disco nicht ganz links liegen lassen.
Gefällt mir