Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kopf vs Herz

Kopf vs Herz

4. Februar 2011 um 11:17

Hallo Zusammen!

ich habe hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Damals hatte ich eine intensive Freundschaft zu einem Waagemann und wusste nicht woran ich bei ihm bin. Inzwischen ist viel mehr,wir haben uns an einem Skiweekend geküsst und auch ein bisschen mehr,an beiden Abenden. Es war wunderschön,mit unglaublich viel Gefühl. Bei der Heimreise wollte ich dann wissen ob er es bereuhe und er hat sofort mit NEIN geantwortet. Er sei nun total durcheinander und wisse nicht was er für mich fühle. eine Beziehung könne er sich eigentlich nicht vorstellen,aber es sei einfach mehr als bloss Freundschaft, Er wolle mich die ganze Zeit sehen,mich küssen usw,das habe sich völlig verändert,dies sei vor 3 Wochen noch nicht so gewesen..
Ich (Fische) habe ihm auch gesagt dass ich nun durcheinander sei und meine Gefühle ordnen müsse. Bin jedoch echt verliebt in ihn und weiss nun nicht ob ich ihm das sagen soll,oder einfach warten bis er weiss was er will?? Er schreibt mir jeden Tag viele SMS,sehr schöne übrigens..Sehe ihn am Sonntag,können es beide kaum abwarten.. Hui,bin total verwirrt!!!

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 9:09


Da schließ ich mich doch mal an:

Habt ihr euch am WE gesehen?

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 9:37

Da ist es schon wieder....
dieses Wort BEZIEHUNG !!!!!

Was bedeutet das denn ????

Es treten zwei Menschen in Kontakt miteinander....und es entsteht eine Beziehung.

Demnach habe ich eine Beziehung mit meiner Chefin, meinen Arbeitskollegin, mit meinem Sohn, Partner, Mutter, Oma ...die Liste ist unendlich.

Klar, manche Beziehungen sind intensiver als die anderen, manche gut, manche schlecht, manche wechselhaft.

In eurem Fall ist es doch so dass ihr schon längst eine Beziehung habt, es geht doch jetzt darum....sind wir zusammen????

Eine Frage die man nicht beantworten kann, weil sie sich ergibt.
Denn ich denke ihr seit beide aus dem Teenie Alter heraus wo man fragt....."Willst du mit mir gehen?".....ja , nein , vielleicht, bitte ankreuzen.

Ich habe die Frage nie Verstanden, ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte....habe sie mir auch nie gestellt.

Wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle und es auf Gegenseitigkeit beruht ist man irgendwann "Zusammen".

Man stelle sich doch mal das Szenario vor.....sie mag ihn, er mag sie, aber es scheitert daran weil sich einer oder beide in den Kopf gesetzt haben, momentan keine Beziehung führen zu können, wollen.....

Also relax, die Frage ob ihr euch eine Beziehung vorstellen könnt ist schon längst beantwortet.

Genießen, solange es dauert

lg
probyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 9:31

..da bin ich wieder
...ja,ihr habt ja recht,ich geniesse es sehr im Moment! Wenn wir zusammen sind ist es wunderschön!
leider können wir unseren Kopf nicht immer ganz abschalten..wir haben beide je ein Kind,sehr zeitintensive Hobbies und die Arbeit,haben deshalb bisschen Angst,das wir nicht alles unter einen Hut kriegen..
Aber wir harmonieren ganz toll,und genau aus diesem Grund,bin ich einfach nur glücklich!!

Liebe Grüsse an alle und danke für eure Inputs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen