Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kornelia Treffler von Q....

Kornelia Treffler von Q....

22. Juli 2006 um 19:34

Hallo!

...kennt sie jemand von euch?

Und wer wurde von ihr schon einmal beraten?

Ist sie gut?

Ist schon etwas eingetroffen?

Mehr lesen

22. Juli 2006 um 20:45

Hast du schon ihre Bewertungen gelesen?
Laut denen scheint sie ihrem Nachnamen alle Ehre zu machen. Die Lobeshymnen sind lang. Ihr Foto hat mich etwas erschreckt. Aber sie hat keine schlechte Ausstrahlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 22:14

Meinst du also ...
sie ist das Geld wert , um sie zu kontaktieren?

22. Juli 2006 um 22:15
In Antwort auf miina_12451417

Hast du schon ihre Bewertungen gelesen?
Laut denen scheint sie ihrem Nachnamen alle Ehre zu machen. Die Lobeshymnen sind lang. Ihr Foto hat mich etwas erschreckt. Aber sie hat keine schlechte Ausstrahlung.

Sie macht auf mich
auch einen netten Eindruck. Ich bin am Überlegen ob ich sie kontaktieren sollte?

22. Juli 2006 um 22:18

Ging es bei dir auch um Liebe?
Und hatte sie die Ist - Situation erkannt? Was hat denn nicht gestimmt?

22. Juli 2006 um 22:25
In Antwort auf leone_12902799

Meinst du also ...
sie ist das Geld wert , um sie zu kontaktieren?

Hallo Geroline
Ich hatte einer Bekannten von mir gesagt, sie solle doch auch mal mit ihr chatten und sie war auch total begeister. Hat Dinge gewusst, die konnte sie eigentlich gar nicht wissen. Sie meinte zu mir, dass mein HM sich in einigen Tagen wohl melden wird und dann wird auch in den nächsten 4 Wochen noch mehr kommen. Am Dienstag ist es dann 1 Woche her. Sie hatte gesagt, er würde mir gestehen, dass er Mist gebaut hat und nur mich will. Da muss ich halt nur noch abwarten, ob dies auch eintrifft. Sie hat mir aber auf eine Mail auch gestanden, dass sie die Zeit natürlich nicht so genau sagen kann. Es stimmt oft auf den Tag genau, dann aber auch wieder nicht. Sie sähe zunächst das absolute Endergebnis. Die kleinen Steinchen und Hürden dazwischen würden wohl gute Kartenlegerinnen besser erkennen. Das war ihre Antwort dazu. In 2 oder 3 Wochen weiß ich mehr, ob sie ihr Geld wert ist.

27. Juli 2006 um 21:23

Ich muss sagen..
..sie ist nicht schlecht, hab mittlerweile mit ihr Kontakt aufgenommen...es stimmt alles was die Ist -Situation angeht..wenn ihr Prognosen eintreffen für die Zukunft kann ich zufrieden sein.

18. August 2006 um 21:33

Und was ist mittlerweile
bei ihr rausgekommen?

Gibt es schon Dinge die eingetroffen sind?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiermänner und Rückzug?
Von: leone_12902799
neu
23. Juli 2006 um 22:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper