Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kostenlos in den karten schauen

Kostenlos in den karten schauen

18. Oktober 2005 um 23:08

wer hat lust auf eine kostenlose beratung? bis jetzt lege ich nur in bekanntenkreis karten, meine trefferquote ist hoch... ich möchte aber einer neutralen person die karten legen, jemand den ich nicht kenne...

wer lust hat kann mir eine pn schreiben..

heute bis 24h

lg chane

Mehr lesen

18. Oktober 2005 um 23:26

Hallo
ich würde mir gerne von dir Kartenlegen lassen. ich kann dir irgendwie keine PN schicken.???

Bei mir geht es um die Liebe.

Liebe Grüße NenaNNN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2005 um 16:54

Wirklich klasse....
hallo chance,

das gespräch mit dir lief wirklich gut....es ist schon erstaunlich wie du so vieles gewusst hast, ohne mich zu kennen/vorher gesehen zu haben!!!!!

vielen vielen dank hast mir super dolle geholfen

liebe grüsse
mary

23. Oktober 2005 um 18:05

Kartenlegen
und wann erreicht man dich am besten

23. Oktober 2005 um 21:45

Telefon ???
Hallo

Habe mehrmals versucht Dcih zu erreichen auf deiner Callya Karte, aber bis jetzt kein Glückgehabt! Wann biste denn am besten zu erreichen???
Weißte ich kann auch nicht immer nur probieren bei Dir anzurufen und dich zu erreichen!
Danke im voraus!

Grüße )

24. Oktober 2005 um 18:07

Beratung
Hallo chance, ich möchte mich noch mal für die super und vor allem uneigennützige Beratung bedanken! Ich finde dein Prinzip mit dem "einfach probieren anzurufen" auch sehr gut, wer durchkommen soll, der kommt durch und wer nicht, bei dem hat es halt nicht sollen sein...
Man spührt wie absolut ehrlich und aufrichtig du bist und es ist mir lieber die Wahrheit zu hören, als irgendwelches Schöngerede.
Gruß Tala

24. Oktober 2005 um 22:22

Hallo Charie
Falls du heute hier bist, möchte ich gerne wenn du magst mir die Karten legen lassen.

Ganz liebe Grüße Steffi

3. November 2005 um 0:21

Gerne
Hallo chane
Lasse mir gerne mal von Dir die Karten legen. Schreib mir Deine Nummer und ich rufe Dich an. Kann kostenlos Telefonieren.
Chillie24@freenet.de
LG Julia

4. November 2005 um 14:04

Könnt anrufen!!
bin für die nächste std unter der callya nr zu erreichen!!

4. November 2005 um 20:23

Jetzt anrufen
bin für ca 1std unter der nr 0152/03854569

zu erreichen...

lg chance

5. November 2005 um 8:23

Ich bin Begeistert!!!
Hallo,

hab vielen Dank für Deine Zeit die Du Dir genommen hast für mich am Telefon! Es hat alles zugetroffen! Es hat richtig gut getan Dir zu zuhören und Deine Ratschläge anzuhören!
Hab vielen Dank nochmals meine Liebe!
Mach weiter soooo !!!

Liebe Grüße
Witches65

6. November 2005 um 17:06

Noch jemand Interesse?
...

10. November 2005 um 18:32

Vielen Dank!!!
vielen dank chance, du bist wirklich das beste, was mir seit langem "begegnet" ist!!! ohne dich hätte ich mein leben nie so ordnen können, wie ich es jetzt getan habe!!! leute diese frau ist wirklich unglaublich!!! vertraut ihr und sie wird euch wirklich eine große hilfe sein!!! sie wusste alles bei mir meine ganzen probleme und sorgen und sie hat mir wirklich geholen!!!! vor allem sie macht das alles kostenlos sowas gibt es heute nur noch selten, oder auch gar nicht... ihr werdet es nicht bereuen ihr eure sorgen anzuvertrauen, ganz ehrlich!!! viel glück euch allen und dir danke ich nochmal von herzen chance!!!

lg vanessa

14. November 2005 um 17:20

Kartenlegung
Hallo, die liebe Chance muss ich doch mal auf den ersten Platz hochjagen...ich habe vor einiger Zeit mit ihr gesprochen...das erste ist eingetroffen!!!
Ich habe es ihr heute mitgeteilt per Mail und ratzfatz kam auch die Antwort. Ich wollte auch gerne noch mal mit ihr sprechen. Habt ein bisschen Geduld, sie arbeitet alles nach und nach ab und das finde ich auch in Ordnung so! Sie ist klasse!

15. November 2005 um 0:47

Push
push push push push push

15. November 2005 um 13:16
In Antwort auf sage_12887265

Push
push push push push push

@ chance

ich habe versucht, dir eine PN zu schreiben,
leider hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Würde gern mit Dir Kontakt aufnehmen und würde mich freuen,
wenn Du Dich bei mir melden würdest.

Danke und ganz lieben Gruß

18. Oktober 2005 um 23:27

You have mail
per pn

18. November 2005 um 11:48

Boah...
bin begeistert!

Also was du mir vor Wochen gesagt hast tritt so langsam ein... einen grossen Erfolg kann ich schon vermelden... - und den ersten kleinen Teilerfolg auf dem langen Weg zurück zu meiner Liebsten habe ich gestern erhalten... - bin mal gespannt wie es weitergeht und werde umgehend wieder berichten - auch wenn nur wieder ein klitzekleiner Teilerfolg auf dem Weg zu dem von Dir gesehenen Endziel erreicht wird

Danke!

16. November 2005 um 23:32

Danke Chance ...
... dass du mir gerade so viel kraft gegeben hast.
endlich weiß ich sicher, dass es noch hoffnung gibt
und dass ich noch kämpfen kann.
es war toll, mit dir zu telefonieren und es ist unglaublich, wie vertraut du mir schon nach ein paar minuten warst.

ich werde mit dir in kontakt bleiben und dich auf dem laufenden halten - drück mir die daumen.

alles alles liebe

an alle:
ich kann nur jedem raten, sich von ihr beraten zu lassen.
sie ist ein ganz besonderer mensch mit einer ganz besonderen gabe.

18. November 2005 um 14:17

Wenn Du noch Zeit hast....
Freue ich mich über eine Legung...mail mit Infos bitte an pumela@gmx.de
Thanks Pum

18. November 2005 um 14:57

Etwas wirklich schönes erlebt
jedem, der eine wirklich gute, hilfreiche, herzliche und ehrliche Beratung benötigt.....
versucht ein Gespräch mit Chance zu bekommen.

Ich durfe gestern mit ihr sprechen und es war mit Abstand das beste Gespräch, welches ich jemals in diesem Bereich geführt habe.

Fragen nach deren Antworten ich seit Jahren gesucht habe.....ich bekam sie von Chance .......

allerdings auf eine ganz andere Art und Weise wie man es vielleicht erwartet hatte.

Es gab eine Zeit bei mir da habe ich mehrere Kartenlegerinnen angerufen...aber ich war danach nicht wirklich

18. November 2005 um 15:02

Etwas wirklich schönes erlebt

ups irgendwie wurde mein Beitrag nicht ganz geschickt

hier gehts es nun weiter

"für mich" weitergekommen, ganz anders war es bei Chance. Schon dieses eine Gespräch mit ihr..........es ist unbeschreiblich, wieviel Kraft, Sicherheit und Erkenntnis ich daraus schöpfen konnte ))

Liebe Chance vielen lieben Dank nochmals an "euch "
"knuddel"

18. November 2005 um 15:30

Kostenloses Kartenlegen
Hallo liebe Chance würde mir wirklich sehr gerne von dir die Karten legen lassen. Ich bin Nina, 24 Jahre und komme aus Freiburg. Kannst du mir vielleicht mal deine Nummer geben? Wäre super. Hab dir auch schon eine PN geschickt, bin aber nicht sicher ob es geklappt hat.

Hoffe du meldest dich mal bei mir

Ninijanna

19. November 2005 um 3:02

Kartenlegen
.

19. November 2005 um 12:10
In Antwort auf sage_12887265

Push
push push push push push

Hallo chance
kannst du mir helfen? bitte!

18. November 2005 um 12:39

Liebend gerne...
liebe chance146 ich würde mich sehr gerne von dir beraten lassen...

wenn du mal lust und zeit hast kannst du mir ja mal deine nummer schreiben unter mila.v@freenet.de ich würde dich dann anrufen...

würde mich sehr freuen, wenn es klappt

mfg

mila

21. November 2005 um 0:57

Danke an alle
danke für euer lieben worte...sogar die menschen denen ich "leider" keine schönen worte mitgeben konnte, haben hier so viel liebes über mich geschrieben, .. danke euch, ihr macht mich richtig verlegen!

ich freue mich dass ich den einen oder anderen "helfen" konnte, und ich hoffe dass ich in zukunft weiter helfen "darf" kann!

an alle wartende, bitte habt etwas geduld, ich bin nicht immer auf "empfang" sprich, ich nehme nur gespräche an wenn ich auch tatsächlich was "wahrnehmen" kann... wie ich schon in meine postings erwähnt habe, kann ich keine karten legen bzw analysieren... bei mir sind es eher "wahrnehmungen" hellfühligkeit..... leider funktioniert das bei mir nicht auf knopfdruck..ich berate auch nur in meiner freizeit, das führt auch dazu dass ich nicht so viele gespräche machen kann... ich hoffe ihr habt verständnis dafür...

ich werde weiterhin versuchen so viele gespräche wie mir "möglich" ist zu machen, ich freue mich immer wieder wenn ich jemanden helfen konnte /kann... die mails die ich fast täglich bekomme bestätigen mir dass ich weiter machen soll! eigentlich wollte ich es höchstens 14tage machen dann aufhören... aber genau das gegenteil ist gekommen, wie ihr sieht bin ich immer noch hier *gg*

ps: wenn ich auf euer pn's nicht antworte heisst es nicht dass ihr kein gespräch bekommt, die sind gespeichert, werde nach und nach zurückschreiben... im mom fehlt mir leider die zeit dazu...

liebe grüsse
euer chance

20. November 2005 um 22:38

Ich bin begeistert!
Liebe Chance,

vor ca.3Wo hast Du mir am Telefon die Karten gelegt und ich bin begeistert!Auch Deine Sympathie und Vertrautheit die Du mir über das Telefon gebracht hast ist für mich ziemlich "ungewohnt" gewesen. Ich habe mich total wohlgefühlt mit Dir dieses Gespräch zu führen!Es war eine Vertrautheit da, die ich sonst nicht kannte.
Deine Voraussagungen waren treffsicher! Wau!
Ich werde Dich weiterhin auf dem laufenden halten!
Ich kann Dich nur weiter empfehlen!
Mach weiter so !

Hab nochmals vielen Dank dafür

Liebe Grüße
Witches65

27. November 2005 um 12:40

Danke
vielen lieben dank, mir fehlen die worte! was du vermittelst ist ehrliche hilfe!

du hast wirklich alles gesehen.

kann dich nur weiterempfehlen!!!

27. November 2005 um 16:34

Kartenlegen
Halli Hallo,

ich werde mich dem gerne anschliesen und biete euch das ebenfalls Kostenlos an. Einige kennen mich ja schon.
0175/6549584

Lg eys35

27. November 2005 um 16:47
In Antwort auf punkt2

Danke
vielen lieben dank, mir fehlen die worte! was du vermittelst ist ehrliche hilfe!

du hast wirklich alles gesehen.

kann dich nur weiterempfehlen!!!

Hallo chance
du hattest recht, er hat eine andere!!

27. November 2005 um 18:06

Kostenlose Beratung
Liebe Chance

Leider habe ich bis jetzt schlechte Erfahrungen mit dem Kartenlegen gemacht!
Nach stundenlangem, sehr teuren telefoniern, ist bis jetzt gar nicht's vom dem
was diese Frau mir gesagt hat eingetroffen.
Ich hoffe, ich darf Dich mal anrufen. Würde mich auf jedenfall riesig freuen.

Lieber Gruss und vielen Dank
lancy2

28. November 2005 um 12:50

Kostenloses Kartenlegen
Hallo lg chane,

ich weiß ich bin zu spät, aber hast du immer noch Lust und Zeit mir in die Karten zu schauen.

Es geht um die Liebe. Ich weiß einfach nicht weiter.

Gruß
Ely481

28. November 2005 um 12:50

Kostenloses Kartenlegen
Hallo lg chane,

ich weiß ich bin zu spät, aber hast du immer noch Lust und Zeit mir in die Karten zu schauen.

Gruß
Ely481

28. November 2005 um 16:13
In Antwort auf soraya_12107422

Kostenloses Kartenlegen
Hallo lg chane,

Gruß
Ely481

KK
Halli Hallo,
meldet euch einfach bei mir dann machen wir eine gute zeit aus.Es wäre auch schön wenn ihr mir nach der Legung einen Kommentar dazu senden würdet.

Lg eys35

1. Dezember 2005 um 18:23

Hallo chane bitte hilf
hallo es wäre wahnsinnig nett wen du mir mit deinen fähigkeiten hellfen könntest.
brauche wirklich deine hilfe
bitte melde dich oder sende tel nr

gene
12de@arcor.de

11. Dezember 2005 um 0:32

Erfahrung mit Chance
Sorry, aber Chance muss mal wieder nach gaaaaaaaaaaaaaaanz oben!!!!!!!!!!! Wer mit ihr gesprochen hat, der weiß warum!!!!!!!!!! ))

31. Dezember 2005 um 22:26

Kartenlegen
ich möchte gerne eine kostenlose kartenleger beratung von ihnen.
vielen dank
gruß monika1812

1. Januar 2006 um 12:57

Suuuuper )
Finde ich toll, dass du kostenloses Kartenlegen anbietest, um anderen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Mach weiter so. Es werden dir viele Kunden danken.

Viele schöne und zufriedene Momente 2006 wünsche ich dir. Liebe Grüße PRAGMA03

1. Januar 2006 um 17:47

Ich will
Bin neu hier.
Ich habe keine Ahnung was eine pn ist aber Du kannst mich per email dina.volz@web.de erreichen oder Mobil 0163/3462000.

Ein Festnetz habe ich auch wenn Du es dir lieber lieber ist.

Freu mich auf Dich

bautz 1

3. Januar 2006 um 13:43

Hallo
Hallo chane
ich bin das erste mal auf dieser seite da ich mit der beratung bei vistano nicht so zu frieden war jeder erzählt etwas anderes.ich habe ein riesiges problem vielleicht kannst du mir ja helfen den weg aus meinem dunklen weg finden.

meine mail adresse goldie2@arcor.de
wäre echt super

lg.marina

3. Januar 2006 um 16:37

Kostenlos in den Karten schauen!
Hallo und einen ganz lieben Gruß an Dich !
Und ein frohes Neues Jahr!!
Ich heiße Sabine und lege seit ca. 5Jahren Karten .
Es wäre echt toll wenn Du mal für mich in die Karten schauen würdest und könntest...auch wenn ich es eigentlich immer für andere tue...aber sich selber Karten zu deuten .. ist einfach schwierig ,obwohl es schon geht,aber halt erkennt man nicht immer alles ,wie Du selbst weißt.Ich tue es auf die gleiche weise wie Du ,kostenlos.....die Resonanz ist ziemlich groß,so wie bei Dir!!!
Was ich gerne wissen möchte wie geht es in der Liebe für mich weiter....oder auch wie es mit meiner Gesundheit weiter geht.....!
Ich würde mich echt super freuen ,wenn es klappen würde,falls du zuviel zu tun haben solltest,ich kann es nur zu gut verstehen...!
Also ich gebe Dir erst einmal meine E-mailadresse und alles weiter kann man dann ja schreiben oder besprechen .... Meine E-mailadresse ist blueangel362005@yahoo.de Ich bedanke mich schon mal im vorraus! Liebe Grüße Sabine
Lg sabine

4. Januar 2006 um 14:05

Hallo chance146
ich weiß, ich bin spät, habe aber Dein Angebot erst jetzt gelesen. Ich würde mir sehr gerne von Dir die Karten legen lassen. Wenn Du mir Deine Telefonnummer gibst, rufe ich dich deswegen auch sehr gerne an.Du kannst mir eine E-Mail unter Hochwaldhexe@t-online schreiben, wenn Du Deine Nummer hier nicht bekanntgeben willst.

Viele Grüße
teufelchen64

4. Januar 2006 um 18:26

Hallo Chane
Ich hätte auch Lust auf eine Kartenlegung. Wie kann ich mir dir in Kontakt treten.
lg isadora

9. Januar 2006 um 20:39

Http://www.kartenlegen-mo.de
http://www.kartenlegen-mo.de
KEINE 0190... NUMMER,KEINE ASTROLINE
IN LIEBE MORENA

21. Januar 2006 um 8:08

Gratisberatun
wie läft denn so eine kostenlose beratung ab?

21. Januar 2006 um 14:02

Würde auch gern...
Hallo hättest Du lust mir die Karten zu legen???

Was für angaben brauchst Du von mir???

Liebe Grüße Sapphire

25. November 2005 um 8:49
In Antwort auf ju_11974343

Danke an alle
danke für euer lieben worte...sogar die menschen denen ich "leider" keine schönen worte mitgeben konnte, haben hier so viel liebes über mich geschrieben, .. danke euch, ihr macht mich richtig verlegen!

ich freue mich dass ich den einen oder anderen "helfen" konnte, und ich hoffe dass ich in zukunft weiter helfen "darf" kann!

an alle wartende, bitte habt etwas geduld, ich bin nicht immer auf "empfang" sprich, ich nehme nur gespräche an wenn ich auch tatsächlich was "wahrnehmen" kann... wie ich schon in meine postings erwähnt habe, kann ich keine karten legen bzw analysieren... bei mir sind es eher "wahrnehmungen" hellfühligkeit..... leider funktioniert das bei mir nicht auf knopfdruck..ich berate auch nur in meiner freizeit, das führt auch dazu dass ich nicht so viele gespräche machen kann... ich hoffe ihr habt verständnis dafür...

ich werde weiterhin versuchen so viele gespräche wie mir "möglich" ist zu machen, ich freue mich immer wieder wenn ich jemanden helfen konnte /kann... die mails die ich fast täglich bekomme bestätigen mir dass ich weiter machen soll! eigentlich wollte ich es höchstens 14tage machen dann aufhören... aber genau das gegenteil ist gekommen, wie ihr sieht bin ich immer noch hier *gg*

ps: wenn ich auf euer pn's nicht antworte heisst es nicht dass ihr kein gespräch bekommt, die sind gespeichert, werde nach und nach zurückschreiben... im mom fehlt mir leider die zeit dazu...

liebe grüsse
euer chance

Mach weiter so ))
liebe chance,

ich freue mich, dass du weitermachst denn glücklicherweise durfte ich die Erfahrung machen:
"bei Dir ist man gut aufgehoben denn Du kannst den Menschen wirklich helfen"

Lass Dich ganz doll drücken "knuddel"

Liebe Grüße
Teufelchen46

18. Oktober 2005 um 23:28

Was für Karten

legst Du denn ????
Würde Dein Angebot mal gerne ausprobieren! Was brauchste denn dazu noch von mir an persönliche Daten??!

Gruß Witches65

18. Oktober 2005 um 23:45
In Antwort auf kaelee_12346880

Hallo
ich würde mir gerne von dir Kartenlegen lassen. ich kann dir irgendwie keine PN schicken.???

Bei mir geht es um die Liebe.

Liebe Grüße NenaNNN

Geht gleich los
habt bitte ein bisschen geduld... habe gerade jemand am tel... werde alle anfragen beantworten

danke für die grosse nachfrage

lg chance

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest