Kostenlos Kartenlegen bin am Üben suche Neugierige!
Hallo ich bin am Kartenlegen mit Lenormandkarten und suche um mein Wissen zu festigen freiwillige natürlich kostenlos die sich gerne mal die Karten legen lassen möchten.
Wenn du interresse hast solltest du mir eine PN schreiben und mir 3-6 Konkrete Fragen stellen.Ich brauche dein Geburtsdatum und fam.stand.
Ich bitte dann nach zusendung der Legung um ein Zeitnahes Feedback deinerseits für mich, zum lernen und Verbessern.
Also liebe Grüße und Freue mich auf Zuschriften
Mirelle
Mehr lesen
"abenteuer" ?!
mensch hansi, wo treibst du dich den rum
Gefällt mir
Hatte einge zuschriften und bin eben erkältet ....
ich werde alle nach und nach bearbeiten danke erstmal für die vielen zuschriften.,...bin nur momentan erkältet ...also bissel geduld....
Grüße Mirelle
Gefällt mir
gehts auch über PN
vielleicht gibst du auch noch deine maße, ort, straße und telefonnummer an
ich habe kein interesse
an deinem liebesleben
öffentlich teilzunehmen
Gefällt mir
Annika!
hab deine legung gemacht meld dich kann dir nicht schreiben emails gehen nicht raus an dich....weiss nicht warum
Gefällt mir
Hatte einge zuschriften und bin eben erkältet ....
ich werde alle nach und nach bearbeiten danke erstmal für die vielen zuschriften.,...bin nur momentan erkältet ...also bissel geduld....
Grüße Mirelle
Hallo
Vielen Dank,ich gedulde michLiebe Grüße
Gefällt mir
Kartenlegen
Hallo Mirelle,
ich stelle mich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung und würde deine Kunst gerne ausprobieren.
Ungern möchte ich allerdings meine Fragen und meine Email Adresse hier im Forum bekanntgeben.
Also, wenn du Interesse hast, dann lass mich wissen, was ich tun muss, damit du meine Fragen anhand der Karten außerhalb der Öffentlichkeit beantworten kannst.
Ich freue mich.
Gruß V,
Gefällt mir
Du bist reichlich unverschämt
Keiner sagt dass es was kostet und wenn ich es lernen will ist das meine sache und nicht deine!
Gefällt mir
Du bist reichlich unverschämt
Keiner sagt dass es was kostet und wenn ich es lernen will ist das meine sache und nicht deine!
Hanshansen
Kann dieser Hanshansen endlich mal gesperrt werden?Was sucht er in diesem Forum?
Mirelle,ignorier ihn einfach!
Gefällt mir
Kartenlegen
Hallo Mirelle,
wenn das Angebot zum Karten legen noch gilt, hätte ich Interesse.
Bin Single und am 17.1.1964 geboren. Ich würde gerne wissen, was sich in der Liebe ergibt und wie es beruflich weiter geht bzw. ob ich mit meiner Ausbildung erfolgreich bin.
Wäre nett wenn du mir die Antwort an meine E-mail adr. [email protected] sendest.
Danke, schon im voraus
Liebe Grüße
Andrea
Gefällt mir
Kartenlegen
19.09.1961 getrennt lebend
muß ich immer so viel arbeiten
werde ich finanzielle sorgen haben
wechsle ich die arbeit
hält meine beziehung
wechsle ich die wohnung
komme ich zu einem eigenheim
Gefällt mir
Kartenlegen
Hallo Mirelle,
ich möchte gerne von deinem Angebot, mir die
Karten zu legen gebrauch machen.
Mein Name ist Ellen und ich bin am 15.01.57
geboren.
Familienstand: getrennt lebend seit 12 Jahren.
Nun zu meinen Fragen: Es gibt einen Mann in meinem
Leben, ich habe ihn im Internet kennen gelernt, am Anfang waren wie nur Feunde, aber nach ca.1 1/2 Jahren, merkte ich das
doch mehr war als nur Feunde, und ich dachte das es ihm genauso geht, jedenfalls waren die Anzeichen dafür gut, ich meine, eine Frau merkt ja auch,wenn ein Mann Interesse zeigt.
Nun Ja.. Ich hab ihm dann irgendwann meine Liebe zu Ihm
gestanden, darauf reagierte er sehr merkwürdig, er hat nicht gesagt das er keine Gefühle für mich hat, aber ist erst mal von der Bildfläche verschwunden.
Nach ca. 14 Wochen, kam es noch mal zu einem Treffen, dass widerrum mit einer Flucht seinerseits endete.
Danach habe ich nie mehr was von ihm gehört, mittlerweile ist auch dieses 12 wochen her.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich da auf nichts mehr hoffen kann.
Dieser Mann heißt Peter und geboren am 12.04.66.
Vielleicht kannst du ja mit den Karten Licht ins Dunkel bringen.
Bin für jeden Hinweis dankbar, der mich weiter bringt.
Danke dir für deine Bemühungen schon hiermit
recht herzlich, und freue mich auf deine Kartenlegung.
Lieben Gruß Ellen
Gefällt mir
Kartenlegen
Hallo Mirelle,
geboren.
Leben, ich habe ihn im Internet kennen gelernt, am Anfang waren wie nur Feunde, aber nach ca.1 1/2 Jahren, merkte ich das
doch mehr war als nur Feunde, und ich dachte das es ihm genauso geht, jedenfalls waren die Anzeichen dafür gut, ich meine, eine Frau merkt ja auch,wenn ein Mann Interesse zeigt.
gestanden, darauf reagierte er sehr merkwürdig, er hat nicht gesagt das er keine Gefühle für mich hat, aber ist erst mal von der Bildfläche verschwunden.
Nach ca. 14 Wochen, kam es noch mal zu einem Treffen, dass widerrum mit einer Flucht seinerseits endete.
Danach habe ich nie mehr was von ihm gehört, mittlerweile ist auch dieses 12 wochen her.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich da auf nichts mehr hoffen kann.
Lieben Gruß Ellen
Hallo rosenrot59
Ich lese gerade Deinen Text.
Was erwartest Du Dir jetzt von einer Kartenlegung?
Du hast im Grunde alles auf den Tisch gelegt, was eine Kartenlegerin eigentlich(in etwa) selbsttätig für Dich erkennen sollte
Da hast Du einen(meiner Meinung nach)großen Fehler gemacht.
Nichts vorher sagen, einfach mal schauen, was die Kartenlegerin(von sich aus) in Deinem Bild sieht.
Soll nur ein Tip sein für das nächste mal
Liebe Grüße
Sandra
Gefällt mir
Hallo rosenrot59
Ich lese gerade Deinen Text.
Was erwartest Du Dir jetzt von einer Kartenlegung?
Du hast im Grunde alles auf den Tisch gelegt, was eine Kartenlegerin eigentlich(in etwa) selbsttätig für Dich erkennen sollte
Da hast Du einen(meiner Meinung nach)großen Fehler gemacht.
Nichts vorher sagen, einfach mal schauen, was die Kartenlegerin(von sich aus) in Deinem Bild sieht.
Soll nur ein Tip sein für das nächste mal
Liebe Grüße
Sandra
Ps.
Ich möchte der Beraterin rosenrot natürlich nicht zu Nahe treten und Ihr auch nicht unterstellen, dass sie Deine Lage nicht erkennen würde, so war das natürlich nicht gemeint
Liebe Grüße
Sandra
Gefällt mir
Ps.
Ich möchte der Beraterin rosenrot natürlich nicht zu Nahe treten und Ihr auch nicht unterstellen, dass sie Deine Lage nicht erkennen würde, so war das natürlich nicht gemeint
Liebe Grüße
Sandra
Ups, ich meinte
Beraterin mirelle22
Gefällt mir
Ps.
Liebe Grüße
Sandra
Kartenlegen
Ich weiß das du es sehr nett gemeint hast..
Kein Problem...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kartenlegen
Hallo Mirelle,
hast ne PN
Lg bianton
Gefällt mir
Sorry das viele so lange warten müssen
ich bin eben im umzugsstress werde erst ende des monates weiter machen können.Es kamen viele zuschriften aber ich werde wirklich versuchen für jeden zu legen.
Liebe Grüße erstmal an alle für das Vertrauen und die Offenheit und für die vielen Lieben und Tollen Kontakte.Bei den vielen Meckerleuten in vielen Foren sehr Erfrischend auch so viele nette und Liebevolle Menschen kennenlernen zu dürfen.
Also Liebe Grüße Mirelle
Gefällt mir
Unverwundbar..
dank dir, passt genau..
Gefällt mir
Wie soll es weiter gehen
Mein Name: Angela Mauro Geb: 14.09.1975 in Catania (Sizilien)
Frage: Wie weiter Beruflich
Frage: Wo bleibt die Liebe, wann werde ich einen Mann kennenlernen der mich liebt.
Frage ab wann werde ich wieder Arbeiten
Frage: Wann erhole ich mich Finanziell
Gefällt mir
Kartenlegen
Hallo!
hatte mich ja schon mal gemeldet denkst du noch an meine fragen?
lg
SAbine
Gefällt mir
Meine Fragen
Personalien: Mauro Angela
Zivilstand: Ledig
Geb-Dat.: 14.09.1975
Zeit: 18:30 Sonntag in Catania (Sicilia)
Meine Fragen :
1.) Wann werde ich einen Mann kennen lernen der mich liebt?
2.) Werde ich bei meinen jetzigen Job dieses Jahr befördert?3.) Werde ich gesundheitliche Probleme bekommen?
4.) Wann werde ich mich Finanziell erholen können?
5.) Wird mein Bruder mit seiner Krankheit klar kommen, also selbständig sein Leben, leben können ohne irgend jemande von der Familie zu belasten?
Gefällt mir
Bitte
Liebe Mirelle,
bin bei Q wegen unglücklicher Lebenssituation arg geprellt worden. Habe Glauben an meine große Liebe verloren. Ist alles noch viel schlimmer geworden. Falls Du so nett sein würdest: hier meine Daten
28.04.66 (ledig, weiblich)
HM: 13.02.61 (männlich)
Frage 1: Liebt er mich noch?
Frage 2: Hat er im letzten Sommer die Wahrheit gesagt?
Frage 3: ERkennt er, wie sehr ich ihn immer noch liebe?
Frage 4: Sucht er sich Job in Deutschland und kommt zu mir zurück?
Frage 5: Oder Soll ich ihn besser vergessen?
Frage 6 (falls 5 positiv): werde ich jemals noch einmal eine echte Liebe finden?
Vielen herzlichen DAnk,
Summer
Gefällt mir
@raindrop333
Ich kann Dich so gut verstehen!
Gefällt mir
Kartenlegen
Hallo Mirelle,
geboren.
Lieben Gruß Ellen
Ich wette
der ist noch nicht wieder aufgetaucht, ausser, wenn er dicke eier hatte, immer der gleiche - er flüchtet vor seine gefühle und hat angst hab nicht gewusst, wieviele angsthasen es gibt, komisch wenn se poppen wollen, haben se keine angst
Gefällt mir
Übung macht den Meister
Hallo liebe Anfängerin,
das fängst du genau richtig an, suche sie dir hier und dann wenn du nach vorn preschst und unausweichlich die erfolgreiche Tätigkeit auf einer Line kommt, dann hast schon mal ein paar Stammkundinnen. Aber ein Tip von mir, geh nicht nur auf ein Portal, das ist viel zu wenig, du musst auf vielen parat sein, so wie ich, sonst dauert der Aufstieg viel zu lange. Je öfter man dich irgendwo sieht umso mehr glauben die Kundinnen dass du eine ganz fleißige und besonders gute Beraterin bist. Na ja und die Konten füllen sich halt auch schneller wenn du auf so vielen Lines wie möglich bist.
Vielleicht willst du irgendwann auch Direktlegungen vor Ort machen, dann kann ich dir nur diese Seite wärmstens empfehlen: http://www.peter-o.de/kursus.html
Direktlegungen sind noch lukrativer, da bekommst nicht nur die Aufwandsentschädigung, da laufen oft noch nette Geschenke mit, da mal eine Kette, da mal ein Ring mit einem netten Brilli oder auch mal ne schicke Uhr.
Halte durch und übe, übe, übe, dann gehörst vielleicht bald auch du zum Club der besten Kartenlegerinnen.
Übung macht einfach den Meister.
Ich weiß von was ich schreibe, zur Zeit bin ich das Nonplusultra im Kartenlegegeschäft.
Gefällt mir
An alle die mich angeschrieben hatten !
Ich war aus privaten Gründen 3 Monate nicht hier und möchte nun fortsetzen was ich damals begonnen habe und mein Versprechen auch einhalten!
Also darum bitte wer noch die Karten gelegt haben möchte bitte eine email mit Vorname/Geburtsdatum und Fragen an mich schicken.Zur besseren Übersicht bitte an meine private email:[email protected]
Liebe Grüße Mirelle
Gefällt mir
Ist dein angebot noch aktuell
hallo mirelle,
ich wollte gern wissen, ob du noch freiwillige suchst..
lg
summerfresh78
Gefällt mir
Ist dein angebot noch aktuell
hallo mirelle,
ich wollte gern wissen, ob du noch freiwillige suchst..
lg
summerfresh78
Aktuell
08.04.2011
Gefällt mir
Angebot ist schon lange geschlossen
Angebot ist schon lange beendet.
Gefällt mir