Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kostenlos Kartenlegen

Kostenlos Kartenlegen

17. Juli 2004 um 22:17 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 22:23

Hallo alle zusammen da ich sehr viele beiträge gelesen habe über Kartenlegen und ich selber merke wieviel mann dadurch lernt wollte ich nun für euch kostenlos legen.
Lg Espri

Mehr lesen

17. Juli 2004 um 23:08

Bitte für mich legen -
hallo espri, würde mich freuen, wenn du für mich kartenlegen könntest. bitte antworte mir
an fortune@gofeminin.de und teile mit bitte mit, was du alles von mir benötigt.
vielen dank für deine hilfe
fortune

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2004 um 10:27

Kartenlegen
Hallo Espri,

würde mir gern von Dir die Karten legen lassen.

was müßte ich dafür tun??

Liebe Grüße

abendrot1@gofeminin.de

18. Juli 2004 um 11:39

Ich auch
Liebe Espri,

ich würde auch gerne mal die Karten gelegt haben,da ich viele offene Fragen habe.Schreib mir was für Daten du dazu brauchst.

sissi0612@gofeminin.de

LG
Sissi

18. Juli 2004 um 13:37

Kostenlos Kartenlegen
Hallo Espri,

ich möchte mir gerne kostenlos von dir die Karten legen lassen. Was brauchst du dafür von mir? Schreib mir dafür bitte an monaluna2@gofeminin.de.

LG
Monaluna

18. Juli 2004 um 13:58

Ich auch...
Hey ihr da draussen,
ich würde mir auch gern die karten legen lassen. Da ich das aber auch selbst schon als Hobby mache, würde ich es auch gern anbieten. Kostenlos,klar. Ich habe 8 Jahre Skatkarten gelegt und mir vor kurzem die Lenormand karten besorgt. Ja was soll ich sagen, nur übung macht den Meister. sendet mir einfach eine Mail an mistereys35@gofeminin.de.

Lg Eys

18. Juli 2004 um 14:53

Wer legt mir kostenlos die Karten ?
Hallo !

Ich suche jemanden, der mir kostenlose die Karten lege möchte.
Falls ihr weitere Infos bracht, könnte ihr mir eine E-Mail an 2.Auflage@gmx.de schicken.

Danke schon mal im voraus

18. Juli 2004 um 15:12

Kartenlegen
Hi Espri,ich würde mich freuen wenn du mir die Karten legen würdest. Meine E Mailadresse: pommi.Schm@web.de
Liebe Grüße
Pommi2

18. Juli 2004 um 17:53

...
hallo espri,

würdest du mir bitte auch die karten legen? was muß ich dafür tun? gib doch bitte bescheid unter schnie@gofemin.de

liebe grüße schnie

18. Juli 2004 um 18:12

Hallo Espri, ich schreibe aus Italien.

ich möchte mir gerne kostenlos von dir die Karten legen lassen. Kannst du mir schreiben bitte an sabrinaus3000@yahoo.com
Danke
Sabrina

19. Juli 2004 um 8:44

Habe Fragen,
daher würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen. Welche Angaben brauchst du von mir? Freu mich auf deine Mail: piscis2202@gofeminin.de
Danke!

Gruß
Piscis2202

20. Juli 2004 um 6:14
In Antwort auf esmeri_12844607

Habe Fragen,
daher würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen. Welche Angaben brauchst du von mir? Freu mich auf deine Mail: piscis2202@gofeminin.de
Danke!

Gruß
Piscis2202

An alle
Hallo Leute,
ich muss hier jetzt eine Empfehlung heraus geben.
Espri hat mir gestern die Karten gelegt und ich muss sagen das es sehr gut geklappt hat. Die Aussagen kamen präzise auf den Punkt und auch so genau wie das möglich ist. Ihre Deutungen der Karten waren fliessend ohne stockungen. Als weiteres sei erwähnt das sie hier keine Werbung für sich macht. Sie ist ja schon bei Vistano.de als Berater tätig. Aber wie gesagt steht hier nirgends etwas davon. Hier gibt es leider keine Sterne, aber trotz allem 5 bekommt sie doch *****.
Liebe Grüße eys35

20. Juli 2004 um 8:36

Hallo Espri,
es wäre sehr nett, wenn du mit mir Kontaktaufnehmen würdest um auch mir kostenlos die Karten zu legen. Vielen Dank einstweilen.
Sillimaus

20. Juli 2004 um 8:37

Habe meine Mail vergessen
silvi2402@web.de

20. Juli 2004 um 9:04

Kartenlegen !!!!!
Hallo !!!
Vielleicht würden sie mir auch die Kartenlegen !!! Was brauchen Sie für Dazten von mir ?
Sie können mich unter bbb1@gofeminin.de oder
Dany1028914757@aol.com
Wäre ihnen sehr dankbar

20. Juli 2004 um 16:13

Hi
Hattet ihr alle meine Email bekommen???Wenn nicht dann schreibt mir bitte an Espri@gofeminin.de Espri

21. Juli 2004 um 8:14
In Antwort auf ania_11985448

Hi
Hattet ihr alle meine Email bekommen???Wenn nicht dann schreibt mir bitte an Espri@gofeminin.de Espri

Keine E-Mail
erhalten. Manchmal dauert es auch ewig über die @gofeminin.de Adresse. Schick mir einfach die E-Mail an Speedy-Piscis@web.de
Danke!

Viele Grüße
Piscis2202

21. Juli 2004 um 12:57

Hallo
Hy Espri

ich lege in meiner Freizeit auch gerne die karten doch bin ich erstens noch nicht sehr geübt darin und zweitens bin ich mir nicht sicher ob ich manchmal einfach nur das sehe was ich sehen möchte deswegen würde ich mich riesig drüber freuen wenn du mir die karten legen würdest.

Meine E-mail adresse: pescioli1@gofeminin.ch

PS: Bin nur noch bis samstag erreichbar, gehe dan für 3 Wochen in den Urlaub!

LG

Niki

21. Juli 2004 um 13:53

WOW
Hallo Espri,
ich würde mich super super freuen, wenn Du mir die Karten legen könntest.
Ich war bei diesem Thema immer sehr skeptisch. Steh jetzt allerdingst vor ein paar Entscheidungen, bei denen ich jeden für Tip oder kleinen Wink in die richtige Richtung sehr sehr dankbar wäre.
Wenn Du mir helfen könntest wäre ich Dir sehr dankbar.
Gerne unter
tickitotz2000@yahoo.de
Tausend Dank und lieben Gruß

21. Juli 2004 um 13:57

Haja bei mir biste verdammt richtig )
wildrose16@web.de freu mich auf deine antwort

22. Juli 2004 um 19:40
In Antwort auf hailey_11843974

Hallo !

Falls ihr weitere Infos bracht, könnte ihr mir eine E-Mail an 2.Auflage@gmx.de schicken.

Hi
Ich hoffe das jeder eine mail bekommen hat und das ich einigen von euch helfen konnte In Liebe Espri

26. Juli 2004 um 9:15

Falls du noch zeit hast....
..und auch mir die karten legen könntest?? würde mich sehr freuen!
was für angaben brauchst du dafür?

liebe grüsse und hoffentlich bis bald.
sabrina

sabrinchen@bluemail.ch

30. Juli 2004 um 23:07

Falls das Angebot noch gilt...
Hallo,

falls du noch Zeit hast, mir die Karten zu legen, würde ich das Angebot gerne annehmen. Welche Daten brauchst du denn dafür, was mußt du wissen?
Hier meine Mail: horsedrop@gmx.net

Danke und liebe Grüße
Amoris

3. August 2004 um 2:12

Bin ich zu spät?
hallo....hätte auch großes interesse am kartenlegen.was muß ich dafür tun?

lg cynthia

4. August 2004 um 9:08

Kostenlos kartenlegen
hallo liebe(r) espri,

ich hab das erst heute gelesen und wollte wissen, ob du immer noch anbietest, kostenlos die karten zu legen. wenn dem so ist - was mich riiiesig freuen würde - dann bitte schreib mir doch an angelofsirius@gmx.at.

vielen lieben dank im voraus. es ist jedoch auch okay, wenn du es nicht mehr tun willst.

lg angel

4. August 2004 um 12:23

Hi an alle
Wenn ihr eine kleine Frage habt beantworte ich sie euch sehr gerne.schickt mir bitte eine Pn oder Email an Espri@gofeminin.de am besten ist eine Pn.Für eine intensivberatung von 30 min nehme ich jedoch 20 Euro da ist dann alles enthalten ein kompletes Deck problemlösung ect.
In Liebe Espri

7. August 2004 um 2:17
In Antwort auf rylee_12651058

Bitte für mich legen -
hallo espri, würde mich freuen, wenn du für mich kartenlegen könntest. bitte antworte mir
an fortune@gofeminin.de und teile mit bitte mit, was du alles von mir benötigt.
vielen dank für deine hilfe
fortune

Ich auch
Bitte lege mir die Karten

Antwort ans Forum

25. September 2004 um 9:00

Kartenlegen
Hallo Espri!

Bin im Moment etwas durcheinander und bräuchte jemanden der mir die Karten legt...
vielleicht kannst Du mir helfen??!

Lg Shantal

19. Mai 2006 um 11:20

Neue Liebe und Finanzen
Hallo liebe espri,

ich würde mir gerne von dir die Karten legen lassen, unzwar zum Thema Liebe und Finanzen.
Es gibt im Moment jemanden, der mich interessiert, aber ich weiss nicht, ob wir eine Zukunft hätten, oder ob sich evtl. etwas ganz anderes anbahnen könnte.
Finanziell stecke ich in sehr großen Schwierigkeiten und weiss nicht wie ich aus dieser schwierigen Lage rauskommen soll.
Daher mein Anliegen an Dich mir zu diesen zwei Themen die Karten zu legen.
Vielen Dank im voraus.

LG Suheda

22. Mai 2006 um 10:47

Ich möchte auch
Hallo Espri,

ich lese mich gerade durchs forum und bin auf dein Angebot gestoßen ich fände es supie wenn du mir mal die Karten legen würdest. (habe gerade einen Finanziellen Engpass und Liebeskummer) also wenn dein Angebot noch steht kannst du mich unter sindy-caldarelli@web.de erreichen.

danke cili

10. Juni 2006 um 18:13
In Antwort auf hailey_11843974

Hallo !

Lass es besser,
bringt nichts!

15. Juni 2006 um 16:47

Hallo an euch alle
Tut mir leid an die ,die mir geschrieben haben,der Beitrag ist noch von 2004 aufgrund dessen lege ich nicht mehr privat die karten.Ich bitte um Euer verständnis.
Lg Esprit

30. Mai 2007 um 22:23

Hilfe!!!
Hallo liebe espri!
ich komme aus der schweiz,bin 23 jahre und möchte die wahrheit über meinen freund erfahren,da ich denke,dass er mit falschen karten spielt.mein leben ist ein chaos-vielleicht kannst du mir helfen.sehr gerne kann ich dir auch telefonieren.ich hoffe,von dir zu hören...

herzlichst

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook