Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kostenlos kartenlegen

Kostenlos kartenlegen

3. Juni 2006 um 12:22 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 21:58

Hallo!

ich suche jemand der mir kostenlos karten legt?
kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 12:38

Aha
du willst also Leistung und nichts dafür ausgeben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2006 um 12:50

Kartenleger
gibt es viele, aber keiner wird es umsonst machen.
LG
Rosa

3. Juni 2006 um 12:57

Mal so aus reiner Neugierde...
... da ich hier heute gelesen habe, dass hier im Forum viele kostenlos diese Dienstleistung anbieten und "1000x besser" als ihre Kollegen bei Q. und Co sind: würdest Du vielleicht mal posten, wie viele das gemacht haben und wie viele davon für Dich hilfreich waren?

LG nyx

3. Juni 2006 um 14:36

Wäre zu schön um wahr zu sein
es ist nicht so dass ich der Meinung bin, dass Kartenleger und Wahrsager kein Geld nehmen sollten, aber wenn ich eine wirklich gute Beratung umsonst bekommen könnte, würde ich es natürlich in Anspruch nehmen.
Nur leider gibt es so etwas wohl eher weniger.
Wobei es schon sein kann dass hier einige ihre Dienste gratis anbieten, aber Profis sind das nicht.
Meine Erfahrung: Alles war wirklich gut ist kostet auch Geld.
Schönen Nachmittag

3. Juni 2006 um 15:01
In Antwort auf reto_12710558

Wäre zu schön um wahr zu sein
es ist nicht so dass ich der Meinung bin, dass Kartenleger und Wahrsager kein Geld nehmen sollten, aber wenn ich eine wirklich gute Beratung umsonst bekommen könnte, würde ich es natürlich in Anspruch nehmen.
Nur leider gibt es so etwas wohl eher weniger.
Wobei es schon sein kann dass hier einige ihre Dienste gratis anbieten, aber Profis sind das nicht.
Meine Erfahrung: Alles war wirklich gut ist kostet auch Geld.
Schönen Nachmittag

Vielleicht ist es ja wahr...?
Ja, ich bin auch der Meinung, wenn ich meine Zeit, Kraft und Energie verschenken will, arbeite ich in einem Tierheim oder in einer Einrichtung für Obdachlose, aber ich werde nicht für unbekannte Kartenlegen, insbesondere nicht für mir unbekannte Personen in diesem Forum. Wobei ich das einmal getan habe, das soll und wird aber Ausnahme bleiben. Sicherlich ist das in einigen, vielleicht auch in vielen Fällen ungerecht, aber nicht zu ändern aus meiner Sicht. - wie gesagt, wenn ich was gutes tun will bevorzuge ich andere Wege.

Außerdem bin ich mit allen Dingen die "kostenlos" sind ziemlich vorsichtig. Zu oft haben die entweder ein Nachspiel oder ich geh damit eine Verpflichtung ein oder sie sind nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst

Ich hoffe, diejenigen, die hier wirklich anderen helfen wollen, verstehen das nicht als Angriff oder Abwertung, so ist es keinesfalls gemeint, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es (gerade hier) sonderlich viele gibt, die: 1) Zeit und Lust haben, anderen ihre Kraft zur Verfügung zu stellen 2) auf den Ausgleich in Form von Geld verzichten können und wollen 3) damit noch nicht zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben 4) ... und dabei auch spirituell und menschlich wirklich gut sind.
Ja, würde mich freuen, wenn sich viele finden, die mich eines besseren belehren können
LG nyx

3. Juni 2006 um 15:37
In Antwort auf gytha_12650464

Ja, ich bin auch der Meinung, wenn ich meine Zeit, Kraft und Energie verschenken will, arbeite ich in einem Tierheim oder in einer Einrichtung für Obdachlose, aber ich werde nicht für unbekannte Kartenlegen, insbesondere nicht für mir unbekannte Personen in diesem Forum. Wobei ich das einmal getan habe, das soll und wird aber Ausnahme bleiben. Sicherlich ist das in einigen, vielleicht auch in vielen Fällen ungerecht, aber nicht zu ändern aus meiner Sicht. - wie gesagt, wenn ich was gutes tun will bevorzuge ich andere Wege.

Außerdem bin ich mit allen Dingen die "kostenlos" sind ziemlich vorsichtig. Zu oft haben die entweder ein Nachspiel oder ich geh damit eine Verpflichtung ein oder sie sind nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst

Ich hoffe, diejenigen, die hier wirklich anderen helfen wollen, verstehen das nicht als Angriff oder Abwertung, so ist es keinesfalls gemeint, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es (gerade hier) sonderlich viele gibt, die: 1) Zeit und Lust haben, anderen ihre Kraft zur Verfügung zu stellen 2) auf den Ausgleich in Form von Geld verzichten können und wollen 3) damit noch nicht zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben 4) ... und dabei auch spirituell und menschlich wirklich gut sind.
Ja, würde mich freuen, wenn sich viele finden, die mich eines besseren belehren können
LG nyx

So sehe
ich das auch.

soll energie fliessen, muss sie das in beide richtungen!
ich hab mich oft gefragt warum es mir so zuwider ist am telefon mal "schnell" zu schauen für "gute" freunde, ehemalige arbeitskollegen, nachbarn ect. nach dem motto: du schau doch mal schnell..und dann stösst man noch auf unverständnis wenn man sagt: du ich hab keine zeit, dann kommen sprüche wie: wie keine zeit, du bist doch den ganzen tag daheim..was machst denn du den ganzen tag???
und dann hab ich mich noch gefragt warum ich gerade bei freunden nicht so treffsicher bin wie sonst..bis mir eine kollegin mal erklärte dass energie immer in beide richtunge fliessen muss, und da ich es kostenlos machen würde, manchmal ohne dankeschön, würde ich halt nur versuchen zu geben, ohne zu bekommen.
das soll jetzt keine rechtfertigung sein, nur eine erklärung, warum ich auch nicht mehr kostenlos lege.

man möge mich in der luft zereissen *lach*

riannah

3. Juni 2006 um 16:38
In Antwort auf xenia_12145776

So sehe
ich das auch.

soll energie fliessen, muss sie das in beide richtungen!
ich hab mich oft gefragt warum es mir so zuwider ist am telefon mal "schnell" zu schauen für "gute" freunde, ehemalige arbeitskollegen, nachbarn ect. nach dem motto: du schau doch mal schnell..und dann stösst man noch auf unverständnis wenn man sagt: du ich hab keine zeit, dann kommen sprüche wie: wie keine zeit, du bist doch den ganzen tag daheim..was machst denn du den ganzen tag???
und dann hab ich mich noch gefragt warum ich gerade bei freunden nicht so treffsicher bin wie sonst..bis mir eine kollegin mal erklärte dass energie immer in beide richtunge fliessen muss, und da ich es kostenlos machen würde, manchmal ohne dankeschön, würde ich halt nur versuchen zu geben, ohne zu bekommen.
das soll jetzt keine rechtfertigung sein, nur eine erklärung, warum ich auch nicht mehr kostenlos lege.

man möge mich in der luft zereissen *lach*

riannah

Davon habe ich auch schon gehört
dass Freunde von guten Kartenlegern oft glauben, sie könnten da anrufen und mal um eine "schnelle Legung" nachfragen, nach dem Motto schau doch mal schnell.
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Ratsuchende sehr daran interessiert sind, einen persönlichen Kontakt zu einer Kartenlegerin zu bekommen, damit sie auch mal diesen Service umsonst in Anspruch nehmen können, man ist ja schließlich befreundet, da kann man ja kein Geld verlangen.
Ich würde da absolut auf stur stellen und es nicht umsonst machen, warum auch?
Gruss
Barbara

3. Juni 2006 um 17:23

Nein
Sozialschmarotzer raus!

3. Juni 2006 um 17:46
In Antwort auf thu_11987405

Davon habe ich auch schon gehört
dass Freunde von guten Kartenlegern oft glauben, sie könnten da anrufen und mal um eine "schnelle Legung" nachfragen, nach dem Motto schau doch mal schnell.
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Ratsuchende sehr daran interessiert sind, einen persönlichen Kontakt zu einer Kartenlegerin zu bekommen, damit sie auch mal diesen Service umsonst in Anspruch nehmen können, man ist ja schließlich befreundet, da kann man ja kein Geld verlangen.
Ich würde da absolut auf stur stellen und es nicht umsonst machen, warum auch?
Gruss
Barbara

was uns direkt zur Frage bringt, warum verwenden offenbar alle dafür die Worte "kannst du nicht mal schnell..." - Das ist mir bei mir schon aufgefallen, aber dass es bei anderen die Gleichen Worte sind

Was die Energien angeht, bringt das "mal schnell" ja irgendwo schon zum Ausdruck, wie das im Gegenzug bewertet wird... Wie ich im anderen Thread schon schrieb, hätte ich auch ein Problem damit, eine Leistung an jemanden zu verschenken, der sie im Gegenzug noch nicht mal würdigt.

Bei Freunden / Bekannten denke ich hat geringere Treffsicherheit aber auch ein bißchen damit zu tun, dass man sich schon vor dem Auslegen der Karten ein Urteil gebildet hat.

LG nyx

3. Juni 2006 um 17:52

was uns direkt zur Frage bringt, warum verwenden offenbar alle dafür die Worte "kannst du nicht mal schnell..." - Das ist mir bei mir schon aufgefallen, aber dass es bei anderen die Gleichen Worte sind

Was die Energien angeht, bringt das "mal schnell" ja irgendwo schon zum Ausdruck, wie das im Gegenzug bewertet wird... Wie ich im anderen Thread schon schrieb, hätte ich auch ein Problem damit, eine Leistung an jemanden zu verschenken, der sie im Gegenzug noch nicht mal würdigt.

Bei Freunden / Bekannten denke ich hat geringere Treffsicherheit aber auch ein bißchen damit zu tun, dass man sich schon vor dem Auslegen der Karten ein Urteil gebildet hat.

LG nyx

Für freunde bekannte und verwante
leg ich auch keine karten mehr man ist viel zu viel involviert in ihr leben und da kommt es schnell das man das eigene denken mit bei hat.
für fremde nur noch gegen gegenleistung .ich kann nicht immer nur geben und selber bleib ich auf der strecke. ich muß wie jeder andere auch miete strom heizkosten lebensunterhalt bestreiten .von luft und einen herzlosen ,wenn überhaupt, dankeschön kann ich mir auch nichts kaufen.

3. Juni 2006 um 19:16

Das war ich
ich habe mir hier von mehreren karten legen lassen und habe denen selber gelegt(kostenlos)!!!
ich bin sehr zufrieden und meine freundin ebenfalls

3. Juni 2006 um 19:21
In Antwort auf an0N_1249212899z

Aha
du willst also Leistung und nichts dafür ausgeben.

Natürlich kann man nicht jedem karten legen und das auch noch kostenlos
aber ich habe in diesem forum einen beitrag geschrieben,ob jemand lust hättesich von mir dir karten legen zu lassen und mir karten zu legen
dann kamen auhc antworten und sehr gute legungen,obwohl die person mich ja nciht kennt
also sowas gibt es,wenn auch selten

6. Juni 2006 um 18:00

LG nyx

...
einige Zeit später habe ich mich über eine PN gefreut, in der mir kostenloses KL angeboten wurde (Danke dafür!!!) - und hab erfreut und erstaunt einige Angebote im Forum gesehen - wobei die erste ja wohl gerade wieder entnervt aufgegeben hat
Schade irgendwo.

LG nyx

6. Juni 2006 um 18:23

...
einige Zeit später habe ich mich über eine PN gefreut, in der mir kostenloses KL angeboten wurde (Danke dafür!!!) - und hab erfreut und erstaunt einige Angebote im Forum gesehen - wobei die erste ja wohl gerade wieder entnervt aufgegeben hat
Schade irgendwo.

LG nyx

P.S. an die Absenderin besagter PN
... keine Ahnung warum, aber die PN war schon 2 Tage später in meinem Posteingang gelöscht, als ich sie beantworten wollte, was daher nicht ging. Deswegen:

Ich danke Dir herzlich, aber das war nicht mein Anliegen.

LG nyx

6. Juni 2006 um 20:09

Kostenlos und umsonst
Kartenlegen MUSS nicht aufwändig sein. Da hast du recht.

Manche Subjekte machen es sich ganz einfach.

Liebe 336699,

nimm einfach die Gratisdeutung, die die anderen gekriegt haben. Sie ist sogar von jemand, der laut ihren eigenen Angaben schon 5 Jahre auf einer Line arbeitet! Es ist traurig, dass bei ihr selbst das Learning by Doing ohne jeglichen Lernerfolg vonstatten ging.

336699, nimm diese Deutung am 6.6.6

Ich habe sie von einer gewissen antje0909, die das seit 5 Jahren macht, gut kann und an jeden verteilt, der danach schreit.

ZITAT:
"Ich sehe,das es sich bei dir in der Liebe um eine bestimmte Person
handelt.Diese lässt dich allerdings sehr im Unklaren.Du wartest auch auf etwas von
ihr.Sicher auf eine Nachricht.Diese wird kommen.Innerhalb der kommenden 2 Wochen.
Die Person ist sich ihrer Gefühle zu dir noch im Unklaren.Obwohl diese da
sind.Große Anziehungskraft!
Auf der betreffenden Person liegt noch ein Einfluss aus der V
ergangenheit.Blockade.Dies erklärt auch den Stillstand seinerseits.
so,ich hoffe,ich konnte etwas Klarheit bei dir reinbringen."

Freunde der Nacht, was soll so ein Schmarrn?
So ein Mumpitz ist eine Beleidigung für jeden Kartenleger und für die Line, bei der sie schon seit 5 Jahren ist ebenfalls. Man sollte sie informieren, welch unfähigen Leute sie beschäftigen.

Liebe 336699, ich hoffe, auch bei dir konnte dadurch Klarheit reingebracht werden.

Was nichts kostet ist wirklich nichts.

Antje0909 kann ihren deuterischen Wortschatz noch erweitern. Schreib weiter: ich sehe Veränderungen, aber auch neue Möglichkeiten. Auch in der Liebe. Da hast du schon recht viel Leid erfahren müssen.
bla bla bla

HS

Anton

7. Juni 2006 um 2:35

Es hat doch auch niemand was, gegen nette Hausfrauen Hobbys
Es hat doch auch niemand was, gegen nette Hausfrauen Hobbys .
Hier geht es aber um ernsthaft, spirituelle Arbeit, die einen enormen Energieaufwand und Verantwortung erfordert.

7. Juni 2006 um 11:43

Kartenlegen bei Ricarda Marie
Mailadresse: renas-visionen-line@tonline.de für Ihre Frage!
Ich bin eine hellsichtige Kartenlegerin u. lege seit lg. Karten.
Ich möchte Ihnen gerne zukunftorientierte Entwicklungsmöglichkeiten für die Liebe, Partnerschaft, Arbeit u. sehr wohl für die Gesundheit aufzeigen. Schicken Sie mir Ihre Fragen, in Licht & Liebe Ricarda Marie / (ps. Rena )

7. Juni 2006 um 20:48

Desperat Housewife * wision *
__________________________________________________-___________________
**** Hausfrauen"
Gesendet von wision am 7 Juni um 09:16

pass mal auf du!
du hast den Schuss nicht gehört!

du bist total ignorant.
ich glaub auch kaum, dass DU weißt, was spirituelle Arbeit ist, allein schon dass du es mir zB unbekanntermaßen absprechen möchtest!

Ich denke mal, dass du nicht Karten legen kannst, ich kanns aber schon
und das seit mehr als 15 Jahren.

dummes Gelaber !******
__________________________________________________-____________________

Gute Frau, dein Energiefeld ist ja völlig blockiert. Ich rate dir zu einer expliziten Lichtreinigung, damit sich diese Aggressionen auflösen.
*Tzztzzt*

8. Juni 2006 um 16:01

Hausfraueninvasion * duckt sich schnell mal *
Als höflicher Mensch antworte ich eben.
Deine Definition von Spiritualität ist:
Zitat
* Karten legen ist so aufwändig nicht... *
Das spricht für sich.

So und jetzt machen wir schön wieder unsere Energiereinigung.
----------------------------------------------->-;
Ein Hausfrauchen mit sooo viel Aggressionen, sieht nämlich nicht gerade adrett aus.

10. Juni 2006 um 17:44

Bringt nichts
spar dir die mühe!

26. Juli 2009 um 16:32
In Antwort auf gabe_12569205

Desperat Housewife * wision *
__________________________________________________-___________________
**** Hausfrauen"
Gesendet von wision am 7 Juni um 09:16

pass mal auf du!
du hast den Schuss nicht gehört!

du bist total ignorant.
ich glaub auch kaum, dass DU weißt, was spirituelle Arbeit ist, allein schon dass du es mir zB unbekanntermaßen absprechen möchtest!

Ich denke mal, dass du nicht Karten legen kannst, ich kanns aber schon
und das seit mehr als 15 Jahren.

dummes Gelaber !******
__________________________________________________-____________________

Gute Frau, dein Energiefeld ist ja völlig blockiert. Ich rate dir zu einer expliziten Lichtreinigung, damit sich diese Aggressionen auflösen.
*Tzztzzt*

neidische esoteriker unterweg's

licht u. liebe nur soooooooooo geht's

26. Juli 2009 um 18:20
In Antwort auf gabe_12569205

Es hat doch auch niemand was, gegen nette Hausfrauen Hobbys
Es hat doch auch niemand was, gegen nette Hausfrauen Hobbys .
Hier geht es aber um ernsthaft, spirituelle Arbeit, die einen enormen Energieaufwand und Verantwortung erfordert.

Du bist total agressiv
und sendest schlechte Energie bzw. agressive (sehr agressive) Worte!!! Ich hoffe, Du verrichtest diese ernsthafte Arbeit nicht an anderen...

26. Juli 2009 um 21:58
In Antwort auf cilia_12532654

Kartenlegen bei Ricarda Marie
Mailadresse: renas-visionen-line@tonline.de für Ihre Frage!
Ich bin eine hellsichtige Kartenlegerin u. lege seit lg. Karten.
Ich möchte Ihnen gerne zukunftorientierte Entwicklungsmöglichkeiten für die Liebe, Partnerschaft, Arbeit u. sehr wohl für die Gesundheit aufzeigen. Schicken Sie mir Ihre Fragen, in Licht & Liebe Ricarda Marie / (ps. Rena )

- ich kenne nur astrologische kurzdeutungen - gratis lebenshilfe.de von rm.aber nicht kartenlegen ect.

licht u. liebe

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram