Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kostenlos Kartenlegen, Hellsehen, Energetisch Handlesen.

Kostenlos Kartenlegen, Hellsehen, Energetisch Handlesen.

27. Oktober 2008 um 21:06

Hallo,
wer möchte sich von Mir gerne Beraten lassen. Ich Arbeite auch auf Schamanischer Weise, Arbeite mit Heilsteinen, Helfe auch Tieren, wenn Bedarf besteht.
Meine Palette ist eben sehr Umfangreich. Bei mir können die Kunden Bezahlen oder auch Nicht, es ist kein Zwang dahinter.

Schreibe mir einen Nachricht
LG Isis

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 23:15

Gerne,..
würde ich mich beraten lassen....es ist interessant, da es ohne Zwang ist

Würde mich über eine Antwort freuen

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 11:40

Hallo Isis
Zuerst mal meine Frage, ob dein Angebot noch gilt, Wenn Ja, würde ich das gerne in Anspruch nehmen, da dieses Jahr viel auf mich wartet.
Ich studiere Psychologie, und habe nur noch wenige Prüfungen offen, aber die haben es dafür in sich. Vielleicht siehtst du da was, wie es weitergeht?
Auch in der Arbeit ist momentan einiges los. Ich arbeite im Kindergarten und betreue eine Schulkindergruppe, allerdings haben wir zur Zeit nur sehr wenige Kinder, und jetz ist noch nicht sicher, ob diese Gruppe erhalten bleibt.
Aber auch Privat haben wir noch einiges vor, da mein Lebensgefährte und ich uns ein Kind wünschen.
Alles in Allem könnte es ein sehr spannenden und anstrengendes Jahr werden. Es würde mich daher sehr freuen, falls du mich beraten könntest?!

GLG

Gefällt mir

24. Februar 2009 um 21:40

Kostenlos Kartenlegen, Hellsehen, Entergetisch Handlesen
Hallo Isis,
gerne möchte ich das Angebot wahrnehmen und mich beraten lassen.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

LG Bambina141

Gefällt mir

4. März 2009 um 19:03

Kostenloses Kartenlegen
Hallo Isis, du kannst dich bestimmt kaum retten vor Antworten. Aber auch ich würde gerne deine kostenlosen Dienste in Anspruch nehmen. Wäre nett von die zu hören und hoffe bis bald.

LG mulata80

Gefällt mir

5. März 2009 um 15:57