Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kostenlos Kartenlegen, Hellsehen, Energetisch Handlesen.

Kostenlos Kartenlegen, Hellsehen, Energetisch Handlesen.

27. Oktober 2008 um 21:06

Hallo,
wer möchte sich von Mir gerne Beraten lassen. Ich Arbeite auch auf Schamanischer Weise, Arbeite mit Heilsteinen, Helfe auch Tieren, wenn Bedarf besteht.
Meine Palette ist eben sehr Umfangreich. Bei mir können die Kunden Bezahlen oder auch Nicht, es ist kein Zwang dahinter.

Schreibe mir einen Nachricht
LG Isis

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 23:15

Gerne,..
würde ich mich beraten lassen....es ist interessant, da es ohne Zwang ist

Würde mich über eine Antwort freuen

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 11:40

Hallo Isis
Zuerst mal meine Frage, ob dein Angebot noch gilt, Wenn Ja, würde ich das gerne in Anspruch nehmen, da dieses Jahr viel auf mich wartet.
Ich studiere Psychologie, und habe nur noch wenige Prüfungen offen, aber die haben es dafür in sich. Vielleicht siehtst du da was, wie es weitergeht?
Auch in der Arbeit ist momentan einiges los. Ich arbeite im Kindergarten und betreue eine Schulkindergruppe, allerdings haben wir zur Zeit nur sehr wenige Kinder, und jetz ist noch nicht sicher, ob diese Gruppe erhalten bleibt.
Aber auch Privat haben wir noch einiges vor, da mein Lebensgefährte und ich uns ein Kind wünschen.
Alles in Allem könnte es ein sehr spannenden und anstrengendes Jahr werden. Es würde mich daher sehr freuen, falls du mich beraten könntest?!

GLG

Gefällt mir

24. Februar 2009 um 21:40

Kostenlos Kartenlegen, Hellsehen, Entergetisch Handlesen
Hallo Isis,
gerne möchte ich das Angebot wahrnehmen und mich beraten lassen.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

LG Bambina141

Gefällt mir

4. März 2009 um 19:03

Kostenloses Kartenlegen
Hallo Isis, du kannst dich bestimmt kaum retten vor Antworten. Aber auch ich würde gerne deine kostenlosen Dienste in Anspruch nehmen. Wäre nett von die zu hören und hoffe bis bald.

LG mulata80

Gefällt mir

5. März 2009 um 15:57

Ich auch...
Hallo Isis,

ich möchte mich den anderen anschließen und deine kostenlose Beratung in Anspruch nehmen. Spielt es dabei eine Rolle wo man wohnt? Also geht das auch auf "Ferndiagnose" hin?

LG Cora530

Gefällt mir

15. März 2009 um 0:32

Kartenlegung
Hallo Isis
ich bin gerade auf dein Beitrag gestoßen, falls dein Angebot noch gilt, Wenn Ja, würde ich gerne deine Hilfe in anspruch nehmengerne.
Würde mich über eine Antwort freuen!
MFG

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 10:49

Beratung
Hallo Isis !
Würde mich gerne mal von Dir beraten lassen, wie es in der nächsten Zeit bei mir weitergeht. Irgendwie ist es momentan nicht so rosig bei mir. Habe einen Mann kennengelernt, den Andreas, der mit einerseits das volle Gefühl gibt, zu ihm zugehören, aber im Moment keine richtig feste Beziehung zu wollen. Bin etwas durcheinander. Bin Krebs, er Jungfrau !

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 16:24

ich mein das nicht bös.. will nur mal zum nachdenken anregen..

@isis..

erst mal alle achtung und hut ab, daß du wirklich noch eine von denen bist, die hier hilfe anbieten und den hilfesuchenden freistellen, den wert dieser hilfe selbst festzulegen..
ich glaube aber kaum, daß nur sehr wenige von den vielen, die dich in der nächsten zeit beanspruchen werden auch nur ansatzweise bereit ist, eine gegenleistung zu erbringen..
dieser hilfe somit auch keinen wert beimessen..
irgendwie traurig..
find es trotzdem gut von dir, daß du es tust..

@ alle andern, die diese hilfe in anspruch nehmen..

ich kann hier nicht lesen, daß es gratis, ist.. nur, daß freigestellt wird, zu bezahlen oder nicht, daß euch niemand zum bezahlen zwingt..
habt ihr schon mal überlegt, daß ihr dieser hilfe einen wert gebt..
wenn ihr diese hilfe umsonst in anspruch nehmt und das, obwohl euch großzügig freigestellt wurde, den wert selbst festzulegen, habt ihr dann nicht das gefühl, daß auch diese hilfe evtl. umsonst sein könnte..
welchen wert hat es für euch, wenn euch jemand hilft..
es geht auch nicht darum, wie viel oder was.. einfach nur darum, daß die meisten, die hier im forum geantwortet haben, gleich KOSTENLOS dazugeschrieben haben..
möcht nicht wissen, wie viele von euch z.t. unsummen bei den lines lassen oder schon gelassen haben...
hat diese hilfe etwa mehr wert für euch..

grüßle... zora..

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 16:25

Liebesfrage
Hallo Isis!

Mein Name ist Katja und ich bin geb. am 30.07.1976, ich bin seid ca. 2,5 Monaten mit meinem Freund Georgius geb. am 05.07.1980 zusammen.
Mich würde interessieren wie es mit uns weitergeht? Bzw. möchte ich wissen ob es schon Liebe bei ihm ist? Ich empfinde sehr viel für ihn habe es ihm aber noch nicht so richtig gestanden weil ich hoffe es von ihm zu hören. Es gab auch hin und wieder Missverständnisse bzw. fühlte ich mich nicht "wichtig" genug für ihn. Möchte wissen woran es liegt und wie ich mich verhalten soll?!
Würde mich freuen von dir eine Antwort zu bekommen.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 19:56
In Antwort auf diezora

@isis..

erst mal alle achtung und hut ab, daß du wirklich noch eine von denen bist, die hier hilfe anbieten und den hilfesuchenden freistellen, den wert dieser hilfe selbst festzulegen..
ich glaube aber kaum, daß nur sehr wenige von den vielen, die dich in der nächsten zeit beanspruchen werden auch nur ansatzweise bereit ist, eine gegenleistung zu erbringen..
irgendwie traurig..

ich kann hier nicht lesen, daß es gratis, ist.. nur, daß freigestellt wird, zu bezahlen oder nicht, daß euch niemand zum bezahlen zwingt..
wenn ihr diese hilfe umsonst in anspruch nehmt und das, obwohl euch großzügig freigestellt wurde, den wert selbst festzulegen, habt ihr dann nicht das gefühl, daß auch diese hilfe evtl. umsonst sein könnte..
es geht auch nicht darum, wie viel oder was.. einfach nur darum, daß die meisten, die hier im forum geantwortet haben, gleich KOSTENLOS dazugeschrieben haben..
möcht nicht wissen, wie viele von euch z.t. unsummen bei den lines lassen oder schon gelassen haben...

grüßle... zora..

Hallo Zora
Ich gebe Dir völlig Recht, man liest hier nicht mal ein Dankeschön, geschweigedenn ein Feedback
Wäre wohl Nachdenkenswert
Es grüsst elamaus

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 18:31
In Antwort auf diezora

@isis..

irgendwie traurig..

grüßle... zora..

zumal das angebot noch vom oktober letzten jahres ist..
die gute wahrscheinlich auch schon draus gelernt hat..
wenn damals nicht, dann jetzt, wenn durch das hochgehole die schwemme wieder los geht..

grüßle.. zora..

Gefällt mir

12. April 2010 um 21:19

Hallo Isis
Hallo Liebe Isis
Ich würde gerne deine Beratung in Anspruch nehmen...
mit geht so viel durch den kopf ..in sachen Liebe...
Liebe ist ein komisches Ding mann kann es weder anfassen noch sehen , aber trotzdem tut es einem sehr weh....
würde mich sehr freuen von dir zu hören..

meine mail adresse ist
uhrhexe@gmx.de
ich danke dir schon mal
liebe grüße tina

Gefällt mir

14. April 2010 um 17:03

hey leute, hab mich von ihr beraten lasse und sie war echt super. sie hat mir den kopf geöffnet und vieles erzählt. sie ist super.
danke nochmal kerstin.
*ich drück dich*
alles gute
lg vanessa

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 2:35

Hilfe!
Hallo,

ich habe dein angebot gelesen und möchte es gern aus probieren

ich möchte nur wegen freundschafen und finenzell was erfahren.
was brauchst du dafür um es raus zu bekommen?

LG sara

meine email adresse is:
ari.sara@hotmail.de

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 8:10

Hilfe!
Kannst du mir kostenlos helfen?Was brauchst du alles von mir?

Gefällt mir

11. Dezember 2013 um 12:13

Zukunft
Hallo,
ich bin die Donjeta und wollte Sie mal was fragen, wenn sie natürlich nur drauf antworten können..
würde mich sehr freuen wenn was zurück von Ihenen kommt

mfg
donjeta tafaj

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 15:19

Hallo Isis
Habe deine Annonce gelesen und wollte fragen ob du vielleicht etwas Zeit für mich hättest? Bei mir ist gerade einiges los und vielleicht liese sich da ein wenig was lösen.
Wäre wirklich toll.
Danke
und Liebe Grüße
Melly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen