Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kostenlose Kartenberatung mit Lenormand oder Skat

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2006 um 22:50
B
bibinn_12359625
27.09.06 um 7:13

ich lege seit 2 jahren jetzt die karten
für verwandte und freunde
nächster schritt wäre die öffentlichkeit

wer hat eine frage die unbedingt
beantwortet werden muss?

nur den vornamen und das alter
in eine email packen und ganz wichtig
die festnetz telefonnummer

[email protected]

oder eine private email schicken.

Mehr lesen

B
bibinn_12359625
30.09.06 um 13:51

Und nochmal ich
das angebot gilt noch immer also
nix wie fleißig emailen

ich neheme mir die zeit und rufe auch jeden
an.

grüße
alex

Gefällt mir

S
siri_11953655
30.09.06 um 18:17

Danke
Danke für die super beantwortung der Fragen ,du kannst das super
Danke Doern

Gefällt mir

L
lalit_12741919
07.10.06 um 19:15

Supernett!!!!
Hallo,

nochmal Danke, dass du dir soviel Mühe mit meinen Fragen gegeben hast, war ja wirklich nicht ganz leicht abzuklären. Du hast dich supertoll gekümmert, dass auch alles wirklich vernünftig erklärt wird und auch einiges gesehen. Soviel Engagement für eigentlich nichts materielles, das ist heute wirklich sehr sehr selten. Finde ich wirklich klasse.
Super, ich bin immer noch begeistert!!!
Danke und Liebe Grüße zu dir.

Gefällt mir

Anzeige
B
bibinn_12359625
07.10.06 um 22:24

Ok
ich schau hier selten rein, denn ich habe gar nicht damit gerechnet hier was zu lesen, hatte immer mit den feedbacks per email gerechnet. da dies nur für mich persönlich gelten soll. mein testlauf endet nun bald und ich werde es beruflich machen, also würde ich mir nicht die mühe machen mit einem anderen namen für mich selber zu werben. die listen der emails sind so umfangreich, dass ich heute noch nicht bei allen angerufen habe-was ich aber auf jeden fall noch machen werde. jeder bekommt sein gespräch egal wie lange es dauert.
an dieser stelle für dich warscheilich unglaublich, das dieses gespräch wirklich "super" abgelaufen ist, ja?
nun gut das ist deine meinung, die ich natürlich akzeptiere.

gruß alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lalla_12102137
11.10.06 um 13:41

Frage wichtig!
Sabine, 42 Jahre

Tel: 0211551403

(ab 20 Uhr)

Gefällt mir

A
an0N_1188725199z
11.10.06 um 14:00
In Antwort auf bibinn_12359625

Ok
ich schau hier selten rein, denn ich habe gar nicht damit gerechnet hier was zu lesen, hatte immer mit den feedbacks per email gerechnet. da dies nur für mich persönlich gelten soll. mein testlauf endet nun bald und ich werde es beruflich machen, also würde ich mir nicht die mühe machen mit einem anderen namen für mich selber zu werben. die listen der emails sind so umfangreich, dass ich heute noch nicht bei allen angerufen habe-was ich aber auf jeden fall noch machen werde. jeder bekommt sein gespräch egal wie lange es dauert.
an dieser stelle für dich warscheilich unglaublich, das dieses gespräch wirklich "super" abgelaufen ist, ja?
nun gut das ist deine meinung, die ich natürlich akzeptiere.

gruß alex

...
ich habe Dir vor ca. 2 Wochen meine Daten übermittelt bislang habe ich jedoch noch nichts von Dir gehört. Grundsätzl. finde ich es immer toll wenn jemand umsonst Kartenlegen anbietet - nur schade, dass ihr Euch dann nicht die Mühe macht zurückzuschreiben ...

Gefällt mir

Anzeige
B
bibinn_12359625
13.10.06 um 16:55
In Antwort auf an0N_1188725199z

...
ich habe Dir vor ca. 2 Wochen meine Daten übermittelt bislang habe ich jedoch noch nichts von Dir gehört. Grundsätzl. finde ich es immer toll wenn jemand umsonst Kartenlegen anbietet - nur schade, dass ihr Euch dann nicht die Mühe macht zurückzuschreiben ...

Sorry
so ist das nicht umbedingt- ich habe eine liste und rufe auch bei allen an, einige davon sind eben zu zeiten erreichbar, in denen ich nicht anrufen kann. ich arbeite vollzeit bis 17 uhr bin ab 18 nun erst zu hause und mache 2-3 beratungen, da muss man eben mal geduld haben wenn schon "kostenfrei" ist - bisschen verständnis.
angel maile mir gerne nochmal deine daten ich werde schauen ob du auf meiner liste bist

ich nehme MOMENTAN LEIDER KEINE NEUEN ANFRAGEN MEHR AN

WILL DIEJENIGEN DIE BIS JETZT GESCHRIEBEN HABEN ERST ANTWORTEN!

Gefällt mir

L
lalit_12741919
19.10.06 um 22:50

Eigentlich traurig...
Also, ich bin hier nicht so oft im Forum on, aber irgendwie bin ich ein bisschen entsetzt. Da soll man sich jetzt die Beiträge von Vorschreibern durchlesen, um nicht die gleichen Worte für etwas wirklich super-(achtung, schon wieder super )gutes zu verwenden. Warum denken hier immer wieder Leute, dass man nur Werbung für irgendetwas oder irgendjemanden machen möchte, wenn man mit etwas richtig zufrieden ist und es sehr gut fand? Sicher ist das eine Art von Werbung, aber die hängt halt auch mit einer Meinung zusammen.
Ich stelle jetzt hier nochmal klar, dass mir die Beratung von himbeerkeks allen ernstes sehr gefallen hat und vor allen Dingen ihr Bemühen, dass wir uns gegenseitig erreichen konnten, denn das war nicht so ganz einfach, wie wir im Verlauf unserer Gespräche festgestellt haben.
Und wenn jetzt wieder jemand denkt, es ist eine Werbeaktion, dann tut er mir einfach nur leid. Es ist definitiv nicht so!!!
Es ist einfach nur meine Ansicht und ich finde es wirklich schade, dass dieses Forum so ganz langsam aber sicher einen negativen Touch bekommt. Andererseits ist es in gewisser Hinsicht auch sehr informativ und spannend. Sicher gibt es hier viel Eigenwerbung aber nicht jeder, der etwas positives schreibt, macht Werbung unter einem anderen Pseudonym für sich selbst. Mal ganz nebenbei, mir wäre das viel zu kompliziert, aber okay, ich bin auch kein Berater oder sowas.
So das wollte ich jetzt nur mal loswerde

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige