Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tarots / Kostenlose Legung- E-Mail

Kostenlose Legung- E-Mail

3. April 2014 um 0:06 Letzte Antwort: 10. Dezember 2014 um 12:28

Hallöchen,

da ich ja gerade wieder eingestiegen bin, biete ich gerade Kostenlose und wirklich KOSTENLOSE Legungen an. Bitte nur eine Frage, denn ich muss mich ja auch noch retten können.

Was ich erwarte? Ein Feedback! Es ist mir unheimlich wichtig, dass ich das auch wirklich zurück bekomme. Weil ich es tatsächlich brauche. Keine Angst, ich will es nicht irgendwo Veröffentlichen o.ä! Ich will tatsächlich nur Legungen machen um mich zu prüfen und zu schauen wo ich mich verbessern muss. Kaffee und Schokolade liegt bereit^^ Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr in die Tasten hauen würdet.

Herzliche Grüße,
Pia

Mehr lesen

9. April 2014 um 19:07

Hallo
Gilt das Angebot noch?

Gefällt mir
15. April 2014 um 22:03

Gerne
Kannst du mir deine Email Adresse geben

Gefällt mir
20. April 2014 um 22:28

Ja!
Das Angebot gilt natürlich noch, ich würde euch aber bitten mir eine PM hier auf GoFeminin zu schicken. Leider war ich Aufgrund einer Operation bei meinem Kind nicht hier. Aber ihr könnt mir natürlich weiterhin eure Fragen schicken

Gefällt mir
29. Mai 2014 um 1:35

Tut mir leid!
Hey ihr Lieben,

ich muss mich hier mal eben wirklich Entschuldigen! Mein Angebot gilt weiterhin, ich bin nur leider einfach nicht mehr dazu gekommen! Es wäre schön, wenn mir die, die nach einer Legung fragten, einfach noch mal schreiben und ich Antworte dann.

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 13:34

Hi
Wollte fragen, ob dein Angebot noch gilt?
Danke dir.
Gruß

Gefällt mir
3. August 2014 um 22:39

Liebe
hallo ich möchte gern wissen wie mein traummann zu mir steht.lg engelchen

Gefällt mir
14. August 2014 um 13:28

Mail-Legung
gilt das Angebot noch?

Gefällt mir
14. August 2014 um 15:00

Hallo
Ich hätte Interesse an ihre legung.lg engelchen

Gefällt mir
12. September 2014 um 20:31

Steinbockgirl25
Ich bin auch interessiert. Wie soll das mit der PN funktionieren.
Mein Freund hat sich vor einer Woche von mir getrennt, gibt es noch eine zweite Chance

Gefällt mir
10. Dezember 2014 um 12:28

Tarotlegung
Hallo pia!

Legst du noch karten kostenlos?wenn ja würde ich mich freuen von dir zu hören.
ich habe im august jemanden kennengelernt.der kontakt ist aber seit ende September nicht mehr gegeben und ich würde gern wissen ob von diesem mann noch etwas kommen wird.

Lg jenny

Gefällt mir