Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Kostenlose Tarotkartenlesung

Kostenlose Tarotkartenlesung

8. Juni 2004 um 14:49 Letzte Antwort: 14. August 2005 um 22:54

Hi,ich bin Antje,und neu hier.
Wollte mich einfach mal umsehen,und habe bemerkt,das sich viele hier für das Kartenlegen interessieren.
Ich befasse mich seit ca.12 Jahren mit dem Legen und Deuten von Tarotkarten,und habe auch bereits ein Seminar abgeschlossen.
Wenn jemand Lust hat,sich einmal kostenlos die Karten legen zu lassen,mailt mir einfach.
Emily200199@aol.com

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 21:39

Kostenlose Tarorkartenlegung
Hallo Antje, auch ich bin neu hier und interessiere mich sehr fürs Kartenlegen. Selbst versuche ich es auch, allerdings mit Skatkarten und erst seit Anfang diesen Jahres, bin also noch voll in den Anfängen. Also was willst Du von mir wissen, mein Geburtsdatum 15.4.1948, ich bin weiblich, und wüßte gern etwas über meine finanzielle Zukunft und ganz besonders über die Liebe auch in ferner Zukunft. Meine email-Adresse lautet: ew1948@hotmail.de
Wenn Du willst, kann Du mir gerne antworten, ich freue mich schon LG Eleonore

Gefällt mir
28. Juli 2005 um 9:09

Hallo antje,
ich hatte dir eine email geschickt.

Gefällt mir
29. Juli 2005 um 16:34

Wie sieht es den bei mir
privat und beruflich aus??? Danke schön

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 9:15

Kartenlesung
Hallo Antje,

könntest du auch für mich auch Karten legen.
GD 06.08.1973, mein Name ist Marina

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 20:29

Danke
vielen Dank. Das gleiche gilt wohl dann auch für dich....

Gefällt mir
14. August 2005 um 22:54
In Antwort auf an0N_1212045599z

Kostenlose Tarorkartenlegung
Hallo Antje, auch ich bin neu hier und interessiere mich sehr fürs Kartenlegen. Selbst versuche ich es auch, allerdings mit Skatkarten und erst seit Anfang diesen Jahres, bin also noch voll in den Anfängen. Also was willst Du von mir wissen, mein Geburtsdatum 15.4.1948, ich bin weiblich, und wüßte gern etwas über meine finanzielle Zukunft und ganz besonders über die Liebe auch in ferner Zukunft. Meine email-Adresse lautet: ew1948@hotmail.de
Wenn Du willst, kann Du mir gerne antworten, ich freue mich schon LG Eleonore

Kartenlegen
Mich würde interessieren, ob hier irgend jemand schon eine Antwort bekommen hat! Ich habe noch keine Antwort bekommen,wie von so vielen Leuten hier!!!

Gefällt mir