Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kostenloses, aber ehrliches Hellsehen

Kostenloses, aber ehrliches Hellsehen

4. Juli 2007 um 11:27

Hallo ihr Lieben,

da bei mir in letzter Zeit einiges drunter und drüber geht, würde ich gerne wissen, was mich noch so erwartet.

Deshalb meine Frage an euch: Kann mir jemand kostenlos und ehrlich meine Zukunft vorhersagen?
Wenn ja, dann sendet mir doch bitte eine PN.

Vielen lieben Dank!

Alles Liebe, orange

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 10:58

Kostenlos
Liebe orange,

ich kann es dir nachfühlen, wie es ist, wenn es bei einem drunter und drüber geht.

Findest du aber dein Anliegen nicht ein wenig dreist.

Immer wieder wird von Ratsuchenden nachgefragt ob Berater kostenlos arbeiten.

Arbeitest du auch für deinen Chef umsonst
oder benötigst du deinen Verdienst um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Für die meisten Berater ist die Gabe die sie haben Berufung und machen diese dann auch oft zu ihrem Beruf.

Ehrliche Berater führen dann eine Praxis und da müssen dann wie bei jedem Arzt, Heilpraktiker, Rechtsanwalt usw. auch
Steuern gezahlt werden und Belege geführt werden.

Ja es gibt auch da Ausnahmen, aber wenn ich mir die so anschaue, müssten alle Berater generell Kostenlos arbeiten, damit alle Ausnahmen bedient werden können.

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 7:44
In Antwort auf wahrheit9

Kostenlos
Liebe orange,

ich kann es dir nachfühlen, wie es ist, wenn es bei einem drunter und drüber geht.

Findest du aber dein Anliegen nicht ein wenig dreist.

Immer wieder wird von Ratsuchenden nachgefragt ob Berater kostenlos arbeiten.

Arbeitest du auch für deinen Chef umsonst
oder benötigst du deinen Verdienst um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Für die meisten Berater ist die Gabe die sie haben Berufung und machen diese dann auch oft zu ihrem Beruf.

Ehrliche Berater führen dann eine Praxis und da müssen dann wie bei jedem Arzt, Heilpraktiker, Rechtsanwalt usw. auch
Steuern gezahlt werden und Belege geführt werden.

Ja es gibt auch da Ausnahmen, aber wenn ich mir die so anschaue, müssten alle Berater generell Kostenlos arbeiten, damit alle Ausnahmen bedient werden können.

War doch nur eine Frage
Verstehe die Ausflipperei nicht.

Sie hat nur gefragt - wer das umsonst machen möchte o.k. Wer nicht läßt es.

Dreist finde ich, dass sich jeder sofort angesprochen oder angefriffen fühlt.

Keiner achtet darauf wie die Frage gestellt wurde, dazu kommt, dass jeder Mensch jedes Recht dieser Welt hat um alles fragen zu können.

Dreist finde ich die, die vollkommen an einer Frage vorbei laufen, und ihre Meinung loslassen ohne nachzudenken.

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 9:58

Ehrlich ja, aber kostenlos ??
Wer heute kostenlos berät bettelt morgen selber um eine kostenlose Beratung. Kostenlos ist nicht mal der Tod, er kostet das Leben und den Hinterbliebenen viel Geld.

Das zum Thema umsonst und kostenlos.

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 10:59
In Antwort auf hardyhopp

Ehrlich ja, aber kostenlos ??
Wer heute kostenlos berät bettelt morgen selber um eine kostenlose Beratung. Kostenlos ist nicht mal der Tod, er kostet das Leben und den Hinterbliebenen viel Geld.

Das zum Thema umsonst und kostenlos.

Kostenlos
hi!
was is das für 1 antwort!
sie hat doch lieb und nett gefragt!!!!
dann antworte doch erst garnicht!
oder lass deine schlechte laune woanders aus!!!!
ich wünsche ihr das sie jemand ganz lieb berät und ihr weiter hilft!!
warum soll selbst 1 rat schon geld kosten ?
lg

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 13:01
In Antwort auf spektrum

War doch nur eine Frage

Keiner achtet darauf wie die Frage gestellt wurde, dazu kommt, dass jeder Mensch jedes Recht dieser Welt hat um alles fragen zu können.

Dreist finde ich die, die vollkommen an einer Frage vorbei laufen, und ihre Meinung loslassen ohne nachzudenken.

Spektrum
Wo ist Dein Problem ??

Wer nicht nachdenkt lasse ich mal dahingestellt. An Deiner Schreibweise erkennt man schon das Du ein grosses Problem hast. "DICH VERNÜNFTIG MIT DER MEINUNG ANDERER AUSEINANDERZUSETZEN."

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 15:33
In Antwort auf spektrum

War doch nur eine Frage

Aber wirklich wahr!!
wenn die hellsehen koennen, dann wissen sie ja ob derjenige geld hat oder nicht. ausserdem sind die preise bei weitem hoeher als der normale mensch verdient, oder hat jemand von euch zwei euro 30 in der stunde??? und wir muessen auch davon steuern zahlen. also kein gejammere bitte.
also wenn ich ahnung haette wuerd ich das schon mal fuer jemanden machen und auch umsonst, weil davon werd ich auch nicht aermer.

Gefällt mir

11. Mai 2008 um 18:37

Warum soll man nicht hilfe geben, wo sie gebraucht wird?
hallo orange,
hab gerad deinen beitrag gelesen und zu den anderen antworten möchte ich sagen:
genauso wie es menschen gibt, die um kostenlose hilfe bitten, gibt es auch menschen, die ihre hilfe kostenlos anbieten möchten!
ich bin hellsichtig und hellfühlig und lege karten und wünsche mir schon eine weile, menschen zu beraten (kostenlos!) weil mir dies spaß macht und ich meine fähigkeiten trainieren möchte!
also orange, schick mir doch einfach deine frage und ich werd gerne versuchen, sie dir zu beantworten!
mfg, lichtauge

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 20:44
In Antwort auf lichtauge

hallo orange,
genauso wie es menschen gibt, die um kostenlose hilfe bitten, gibt es auch menschen, die ihre hilfe kostenlos anbieten möchten!
ich bin hellsichtig und hellfühlig und lege karten und wünsche mir schon eine weile, menschen zu beraten (kostenlos!) weil mir dies spaß macht und ich meine fähigkeiten trainieren möchte!
also orange, schick mir doch einfach deine frage und ich werd gerne versuchen, sie dir zu beantworten!
mfg, lichtauge

Bitte um kostenlose kartenlegung und hellsichtige antwort
hallo lichtauge,

bin neu hier und lese deine zeilen. würde mich freuen, wenn du auch mir kostenlos die karten legen könntest.
mein partner und ich sind getrennt - er lebt im ausland und hat eine neue frau und ein kind -seit 1 jahr weg -
wird er wieder zu mir zurückkommen?

l.g.

skin

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 20:30
In Antwort auf skin110

Bitte um kostenlose kartenlegung und hellsichtige antwort
hallo lichtauge,

bin neu hier und lese deine zeilen. würde mich freuen, wenn du auch mir kostenlos die karten legen könntest.
mein partner und ich sind getrennt - er lebt im ausland und hat eine neue frau und ein kind -seit 1 jahr weg -
wird er wieder zu mir zurückkommen?

l.g.

skin

"Bitte um kostenlose kartenlegung und hellsichtige antwort"
Hallo, lichtauge
Ich brauche auch Ihre Hilfe.
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.
Danke

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 15:04
In Antwort auf lichtauge

hallo orange,
mfg, lichtauge

Kostenloses kartenlegen...
hallo lichtauge,
dieser beitrag von dir ist schon älter; drum frage ich, ob du immer noch kostenlos die karten liest?

ich möchte gerne wissen, wie die zukunft mit meinem freund aussieht, oder ist die frage zu unkonkret?
wie formoliere ich die frage ggf. richtig und was brauchst du sonst noch für informationen?

vielen dank schon einmal für deine antwort.

liebe grüße,
gila74

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 19:49

Wer lesen kann ist im vorteil
schau mal auf das datum---diese alten kamellen hoch zuholen nervt.

Gefällt mir

26. Mai 2010 um 17:02
In Antwort auf buddy66

Wer lesen kann ist im vorteil
schau mal auf das datum---diese alten kamellen hoch zuholen nervt.

die olle kamelle wurde nicht hochgeholt..
um orange zu helfen..
also nicht aus mitgefühl und wohltätigkeit..

diese olle kamelle wurde hochgeholt um reklame für ein portal zu machen, das sich kostenpflichtige werbung scheints nicht leisten kann oder mag..
auf diese art und weise ein hintertürchen genutzt hat um wieder mal in diesem forum auf kundenfang zu gehen..

zora

Gefällt mir

26. Mai 2010 um 18:12

Es sei denn..
der euro steht im vordergrund.. ne..

zora

Gefällt mir

3. Juni 2010 um 20:24
In Antwort auf marlene936

Kostenlos
hi!
was is das für 1 antwort!
sie hat doch lieb und nett gefragt!!!!
dann antworte doch erst garnicht!
oder lass deine schlechte laune woanders aus!!!!
ich wünsche ihr das sie jemand ganz lieb berät und ihr weiter hilft!!
warum soll selbst 1 rat schon geld kosten ?
lg

KENNEN WIR UNS aus den CHAT??
LG

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 17:07
In Antwort auf lichtauge

hallo orange,
mfg, lichtauge

ich verstehe nicht, warum hier so viele wegen der frage ausflippen. lasst sie doch einfach unbeantwortet. hellsehen ist eine gabe, ja. und wer sie hat, kann sich darüber freuen. das stimmt auch. aber daraus geld zu schlagen finde ich .... selbst etwas unverschämt, um mal ehrlich zu sein. ist es denn so schwierig von anderen berufen zu leben? anderen die zukunft vorhersagen ist erstmal eine reine hypothese. keiner weiß, ob es eintrifft. ehrliche hellseher sollten daher auch erst bei eingetroffenen ereignissen geld verlangen .... nicht schon für den versuch, denn das öffnet dem humbug tür und tor. überlegt mal, warum gerade das hellsehen, kartenlegen etc. solch einen zwielichtigen ruf hat

Gefällt mir

16. November 2010 um 14:56
In Antwort auf lichtauge

hallo orange,
mfg, lichtauge

Hallo
Hallo Lichtauge!

Ich habe Deine Nachricht gelesen.....dass Du gerne Menschen hilfst..Ich bin in einer schwierigen Lage. Ich würde gerne 2 Sachen wissen.
1. Wie läuft es weiter bei mir beruflich?
2. Wie wird es weiter in der Liebe bei mir laufen??

Viellen Dank für Deine Hilfe in Vorraus.

Mfg
Olga

Gefällt mir

28. März 2011 um 10:14
In Antwort auf lichtauge

hallo orange,
mfg, lichtauge

Hellsehen
Hallo liebe orange,

ich habe grosse Probleme. Könntest du für mich auch mal karten legen. Es waere eine grosse Hilfe!

Ich hoffe du meldest dich!

Liebe Grüsse,

Gefällt mir

29. März 2011 um 15:00

Hellsehen
Bei dem fast 4 Jahre alten Beitrag von "orange" geht es doch um die Suche nach einem hellsichtigen Kartenleger und trotzdem wird die Frau von einigen um Hilfe gebeten?!
Bei fast ebenso alten Beitrag von "lichtauge" wird zwar kostenlose Hilfe angeboten, aber der oder die Schreiberin hat keine PN-Adresse bei gofem mehr. Wahrscheinlich bekam "lichtauge" eine Flut von Anfrage (weil umsonst) und musste, weil sie die Beantwortung nicht mehr geschafft hat, ihre PN-Adresse aus dem Netz nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen