Hi,

interessiert hab ich hier viele Beiträge zum Thema Kartenlegen gefunden.
Nun ja, ich würde es auch gerne ausprobieren, also mir die Karten legen lassen. Aber wenn ich mir die meisten Beiträge so ansehe, dann kostet das immer eine Stange Geld.
Und bei den Angeboten über kostenloses Kartenlegen scheint sich ja niemand zu melden. So die meisten Beiträge hier.

Daher vielleicht mal andersrum: Wer möchte mir kostenlos die Kartenlegen? ;-)

Bin ja mal gespannt, ob sich wer meldet ;-)

Grüße
bingo

Kostenlos...
geb dir einen Tipp , du kannst dich bei einigen Lines registrieren lassen und bekommt die Erstgespräche umsonst.

Dauer dieser Gespräche ist , von 10-15 Min. bis unbegrenzt.
Glaube nicht daß du hier im Forum tatsächlich jemanden findest der dir wirklich die karten legt.

xuan_12092274

Warum sollte er nicht
    jemanden finden der kostenlos legt?
    Ich bin grade erst damit angefangen und bin froh, wenn ich jemanden zum üben finde. :-) Natürlich gebe ich keine Garantie und jemand der das schon lange macht kann da vermutlich genauere Aussagen stellen, aber ich nehme da dann tatsächlich keine Cent für und freue mich einfach über ein Feedback. So habe ich Gelegenheit zum lernen und der andere eine kostenlose Legung.
    Liebe Grüße, Mausi

Geben & Nehmen
    Die Zukunft und das Schicksal vorausschauen zu können, ist so alt wie die Menschheit selbst. Kartenlegen ist eine spirituelle Arbeit. Der Mensch erhält dadurch Wissen, das ihm im gewöhnlichen Alltag vorenthalten bleiben würde.

Warst du schon mal auf www.lennies.de (www.lenormandforum.de / www.kipperforum.de)?
    Dort hilft dir die Gemeinschaft gerne weiter. Es gibt Leute, die selbst Karten legen und welche, die gerne die Karten gelegt bekommen möchten.
    Das Forum wurde gegründet, damit Menschen, die sichs fürs Kartenlegen interessieren, austauschen und miteinander lernen können.

Mit den besten Wünschen
    Stella Nova

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
    Chinesisches Sprichwort

...hmmmm ....
    Erstmal Danke für die Antworten und wertvollen Tipps.

Aber eigentlich hatte ich anderes damit beabsichtig... Hier stehen viele Beiträge: Lege kostenlos die Karten.
    Und wie man hier an den Antworten sieht, scheinen viele Angebote davon nicht ernstgemeint zu sein. In vielen Beiträgen liest man, dass sich der Anbietende nun gar nicht mehr meldet. Entweder hat diese Person dann nun kein Interesse mehr, oder ist mit Anfragen 'zugeballert' worden...

Und weil es mich interessiert, ob es überhaupt begnadete und fähige Kartenleger/innen oder Hellseher/innen gibt, die dies wirklich als Gabe sehen ... und die Menschen nicht 'abzocken'...., hab ich mal gedacht: Machs mal anders rum! Vielleicht meldet sich ja jemand z.B. per PN. Weil so wie die bisherigen Beiträge aussehen, ist der größte Teil nur von Fakes reingesetzt worden ... wer weiß zu welchem Zweck.

Aber sehr interessant, wie sich dass hier entwickelt...

Liebe Grüße
    bingo

PS: Ganz lieben Dank für das bisherige Angebot von M.

azaria_12240825

@ Bingo
      Hallo Bingo,

ich kann das nur bestätigen, was Stello Nova Dir geschrieben hat. Auch ich bin in diesem Forum, habe erst kurzzeitig mit den Karten begonnen, bekomme dort Hilfe und Unterstützung und auch meine eigenen Kartenbilder werden gedeutet. Das Forum ist sehr schön und es sind ne Menge liebe Menschen da.

Liebe Grüße
      Nebelmond