Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kraft tanken?

Kraft tanken?

7. Oktober 2009 um 14:21

Hallo zusammen,

hab ich als nicht Eingeweihter in Sachen Reiki, oder anderer Formen sich "auf zu laden" irgendwie die Möglichkeit Kraft zu tanken und sie dann weiter zu geben, an Jemanden, der sie braucht?

Ich selbst bin zur Zeit sehr ausgelaugt und würds nicht vertragen noch mehr geben zu müssen, daher die Frage nach Kraftquellen...

Wenn da jemand nen Tipp, oder eine Lesequelle hat, wäre das super!

Danke schon mal vorab!

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 14:30

Hallo nudelchen,
kannst du im prinzip mit den gleichen anwendungen wie beim reiki 1.
lege dich hin mach dir gut beruhigende musik und lege weider mal deine Hand auf den solarplexus spüre die Atmung und lass die kraft die du einatmest in dich über dein herzchakra fließen.
Spreche in Gedanken eine Affirmation: mit jedem Atemzug kommt neue Energie in mich, hier und jetzt in dieser Stille. Stell dir diese Energie im geistigen Auge schon als vorhanden vor.

LG Avalon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 14:37


ich tanke kraft in der natur..
einfach mal ne std. raus und durchatmen..
auch ein bad in "totes meer salz" kann einiges bewirken.. schalt mir dabei immer ruhige musik an und lass mich treiben..
das bad sollte man am besten abends machen, weil man danach n büschn müde wird..
meditation hilft auch..
am besten regelmässig in die ruhe gehen, bevor man ausgelaugt ist..
feste zeiten einräumen, die man für seine pers. auszeit nimmt..

grüßle.. zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 11:17


Ich selbst bin zur Zeit sehr ausgelaugt und würds nicht vertragen noch mehr geben zu müssen...

das kommt mir irgendwie bekannt vor

ich musste erstmal rausfinden
WAS mich so auslaugt...

den fehler habe ich gefunden
und den stecker für die energiefresser gezogen.....

nun dauert es leider etwas
bis die energie sich wieder aufläd....

ich kann dir nur empfehlen, zu schauen,
wer die meiste energie bei dir abzieht....
und dann stell es ab

gruss marikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen