Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krasser fisch / danke an euch

Krasser fisch / danke an euch

26. April 2015 um 22:32 Letzte Antwort: 1. August 2015 um 20:43

Hi alle miteinander.

ich habe euch gefunden auf dem weg ein paar Erklärungen zu bekommen die meinen Fisch Freund betreffen... Ich habe ihn in einem forum kennen gelernt. Von Anfang an verstanden wir uns prächtig. Viele parallelen und fast gleiche Ansichten verbanden uns freundschaftlich. Bis er total aggressive Abwandlungen zur Schau stellte. Das erste mal war ich erschrocken..ich zog mich ein wenig zurück und er sprach von liebe was mich noch mehr zum Rückzug bewog..er sprach von Heirat und ich machte einfach einen Scherz daraus und er benahm sich wieder ganz normal. . Die vertraute Stimmung unter uns...sie war wieder da. bis zu dem Tag als er mich wieder verbal angriff..ich sagte ihm dass ich dies nicht mehr mit mache..er wäre unfair und es wäre keine Freundschaft wenn er mich weiter so mus behandeln würde. wieder trat die Funkstille ein..ich nutzte sie um mir über ihn klar zu werden..seine Launen..seine sprunghaftigkeit..sein mitten im Telefonat auflegen und seine Gefühlsschwankungen zu verstehen..oder zumindest einen weg zu finden ...und ich fand euch. ich las hier viel..begann zu verstehen und mir wurde klar dass er kein Freund sein kann..er ist kalt und egoistisch und was mich erschreckt ist die boshaftigkeit die darin gipfelte mich mit einer US Schauspielerin zu vergleichen die wohl sein Traum ist. das er alle Frauen an diesem Maßstab misst egal ob innerhalb seiner Beziehungen oder in Freundschaft....das er in einer Welt lebt die aus lügen und träumen besteht..kaum was an Realität dort herrscht..den sonst wären all diese lügen uns nie entstanden..oder ? .aber ich weiss dank euch..das er ist wie er ist..und ich dank euch mehr u d ziemlich gut dieses kalte Wesen zu verstehen Danke an euch alle

LG IniDee

Löwe Aszendent Waage

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 22:44

Hallo Ini Dee
Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber Deine Beschreibung passt eher zu einem Psychopathen, als zu einem Fisch.

Schau doch mal unter Psychopathen nach und vergleiche ihn damit.

Du wirst erschrocken sein wieviele Psychophaten und Clone unter den Menschen leben.

Wenn Du zu dem Schluss kommst, er ist einer, dann mache einen grossen Bogen um ihn und vergesse ihn.

Sage ihn auf keinen Fall das Du ihn erkannt hasst.

Er ist solange unschuldig bist Du ganz sicher bist.

Gehe weise vor.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir
1. August 2015 um 20:43
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo Ini Dee
Ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber Deine Beschreibung passt eher zu einem Psychopathen, als zu einem Fisch.

Schau doch mal unter Psychopathen nach und vergleiche ihn damit.

Du wirst erschrocken sein wieviele Psychophaten und Clone unter den Menschen leben.

Wenn Du zu dem Schluss kommst, er ist einer, dann mache einen grossen Bogen um ihn und vergesse ihn.

Sage ihn auf keinen Fall das Du ihn erkannt hasst.

Er ist solange unschuldig bist Du ganz sicher bist.

Gehe weise vor.

LG Lichtkrieger

Hallo lichtkrieger 1
ich danke dir für deine Antwort ! Ja du hast vollkommen Recht...ich war damals einfach nur schockiert über sein Verhalten...ich habe den Kontakt zu ihm vollkommen abgebrochen...Nochmal Danke ! LG IniDee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers