Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebmann zurück bekommen

Krebmann zurück bekommen

18. August um 17:47

Hallo ich bin such Krebs er auch.. eif haben uns kennengelernt und es hat sofort gefunkt waren beide sehr glücklich und verliebt ... er hatte immer angstvetletzt zuwerfen ds er von seiner Mutter verlassen worden ist mit Frauen hatte er auch nicht so viel Glück... sehr empfindsam ist er.. er fühlte sich immer abgewiesen wenn ich ihn nicht geküsst habe.. ich habe ihm immer bestätigt das ich ihn liebe umarmt aber wenn es einem schlecht geht kann man nicht immer viel liebe geben..  nun wir waren sehr glücklich bis ich krank wurde ich habe ms .. und Brauch dann sehr viel Ruhe ich kann dann nichts.. er fragte immer wann wir uns sehen weil er mich  vermisst ich sagte dann weiss nicht wenn es mir besser geht .. dann schrieb er er weiss nicht woran er ist und so nicht mehr so weiter machen will und kann.. ich war sehr verletzt ebenfalls Krebs wie konnte er es ging mir schlecht.. und sagte ich auch nicht ... er sagte nun weiss er woran er ist ... dann nichts mehr seinen Status in Single geändert ... vor zwei Wochen schrieb ich ihm bat um Verzeihung erklärte ihm alles haben uns getroffen bzw.. bin zu ihm hin... haben gesprochen... er sagt ich ab ihn extrem verletzt und möchte keine Beziehung mehr.. er findet mich noch sehr attraktiv aber keine Beziehung er möchte mich such nicht für Sex aus nutzen... aber er möchte mich auch nirgends löschen.... er sagte vielleicht bereut er es aber jetzt ist es gut wie es ist ... er hat andere Sachen im Kopf ich habe ihn angezettelt mir noch eine Chance zu geben aber er sagt nein das ist Vergangenheit ich bat ihn an Freunde zu bleiben am nächsten Tag haben wir zusammen Eis gegessen und er war sehr abweisend ich weiss war nicht die beste Idee er mag nicht bedrängt zu werden ... er sagte er wäre genervt und habe Kopfschmerzen und bat mich zu gehen... aber er sagte ich darf ihm schreiben als Freund er hat bald eine op ... zum Schluss haben wir uns umarmt... ich möchte ihn zurück was meint ihr hab ich eine Chance?  

Mehr lesen