Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs AC Löwe Mond Skorpion

Krebs AC Löwe Mond Skorpion

11. November 2006 um 0:14

Hallo

ich suche mein Astro Zwillingspartner/in

Sternzeichen:Krebs
AC:Löwe
Mond:Skorpion

Wie kommt ihr damit zurecht, auf der einen
Seite ne zanfte Krabe zu sein,
aber denoch manchmal laut wie ein Löwe zu brüllen.

Es heißt doch immer, der AC ist wie man
von aussen wirkt.Der erste Eindruck.

Es gibt Tag, da geht man offen,spontan an neue Situationen oder auf Menschen zu und manchmal ist man eher verschlossen. Mir persönlich fällt es leichter auf Leute zu zu gehen,aber diese dann ganz nah an mich ran zu lassen,kann dauern.Ob das am Sternzeichen/AC liegt oder einfach von der Tagesform.

Habt ihr auch das Gefühl, ihr betretet eine Raum und könnt die Schwingungen bzw. die Gefühle der anderen wahr nehmen.

Wenn du die Personen drauf anspricht,
fühlen diese sich ertappt und geben es nicht zu. Wie geht ihr damit um?
Bei meinen Freuden/in ist es sehr hilfreich, aber was macht ihr,wenn einer euch ein U für ein O verkaufen möchte,ihr es merkt,aber es nicht beweisen könnt,weil
ihr schlecht sagen könnt,ich hab es gefühlt?

Ich freue mich auf eure Antworten,
auch wenn nicht alle Komponeten übereinstimmen sollten gelle!

Gruß

heavyyyyyyyyyyyyy metallllllll

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 17:45

Du
sprichst mir aus dem herzen. ich bin auch krebs aszendent löwe.nicht einfach.

ich nehme auch die schwingungen in einem raum wahr und die momentane stimmung meines gegenübers, ich fühle andere meist besser als mich selbst. ich kann viele dinge lesen in den gesichtern von andern, aber ich behalte das meist für mich, denn wie du sagst, niemand wird gerne ertappt.aber für die menschenkenntnis ist es schon gut, es ist sehr schwer, mich zu verarschen.ich habe in gewissen momenten eine fast krankhafte menschenscheu, bin unglaublich verklemmt und kompliziert, kann niemanden ertragen, vertraue niemandem, kann mich nicht so leicht öffenen.
andererseits habe ich momente, da stehe ich regelrecht gerne im rampenlicht, könnte mir vorstellen, vor einem ganzen stadion ein lied zu singen, flirte für mein leben gern, spreche mit allen leuten gerne und vorallem rede ich gerne über mich selbst... in solchen momenten schaue ich auch gerne in den spiegel und bin ganz schön eitel.
es ist schon ein konflikt. man hat mir auch schon mehrfach gesagt: bei dir ist man nie sicher, ob du jetzt ein mauerblümchen bist oder ein pfau.
das schwierigst ist, wie du richtig sagst, dass man spürt, was abgeht, das aber nicht richtig beweisen kann. dann sagen die leute gerne. du übertreibst oder nein, da interpretierst du zuviel rein oder gott, bist du heikel...und nur du selbst weisst, dass es stimmt. die wahrheit ist leider immer genau das, über was nicht gesprochen wird und ein typischer krebs spürt sie genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 17:54
In Antwort auf mina_12758409

Du

ich nehme auch die schwingungen in einem raum wahr und die momentane stimmung meines gegenübers, ich fühle andere meist besser als mich selbst. ich kann viele dinge lesen in den gesichtern von andern, aber ich behalte das meist für mich, denn wie du sagst, niemand wird gerne ertappt.aber für die menschenkenntnis ist es schon gut, es ist sehr schwer, mich zu verarschen.ich habe in gewissen momenten eine fast krankhafte menschenscheu, bin unglaublich verklemmt und kompliziert, kann niemanden ertragen, vertraue niemandem, kann mich nicht so leicht öffenen.
andererseits habe ich momente, da stehe ich regelrecht gerne im rampenlicht, könnte mir vorstellen, vor einem ganzen stadion ein lied zu singen, flirte für mein leben gern, spreche mit allen leuten gerne und vorallem rede ich gerne über mich selbst... in solchen momenten schaue ich auch gerne in den spiegel und bin ganz schön eitel.
es ist schon ein konflikt. man hat mir auch schon mehrfach gesagt: bei dir ist man nie sicher, ob du jetzt ein mauerblümchen bist oder ein pfau.
das schwierigst ist, wie du richtig sagst, dass man spürt, was abgeht, das aber nicht richtig beweisen kann. dann sagen die leute gerne. du übertreibst oder nein, da interpretierst du zuviel rein oder gott, bist du heikel...und nur du selbst weisst, dass es stimmt. die wahrheit ist leider immer genau das, über was nicht gesprochen wird und ein typischer krebs spürt sie genau.

Ps
ich glaube, dass man in solchen situationen, wo eine person uns wie du sagst ein o für ein u verkaufen will, dazu verdammt ist, nichts zu sagen, und einfach innerlich zu denken: nein, ich glaub dir kein wort. ein krebs kann sich nicht immer wehren, denn er würde eben mit gefühlen argumentieren, was schlecht funktioniert. das wichtigste ist nur, dass man immer auf seinen instinkt hört und sich nicht etwas plötzlich tatsächlich einreden lässt, ein o sei ein u

28. August 2007 um 13:17
In Antwort auf mina_12758409

Du

Krebs ascendent löwe
Hallo, ich habe eine Frage, wie sind die krebse ascendent löwe im Bett, sind das mehr krebse oder mehr löwen? Ich habe mich jetzt von einem löwe getrennt, es war super im Bett und das will ich nicht vermissen, also wie ist es?

20. Oktober 2008 um 9:38

Wer kann mir helfen?
Mein Freund ist Krebs ACLöwe. Ich mag ihn wirklich sooo gern. Wir kennen uns erst kurz und es ist alles einfach perfekt. Nur dass er ständig von anderen Frauen erzählt, die alle sooo hübsch und sooo intelligent sind und auf ihn stehen... das könnte alles kaputt machen. Warum tut er das?

20. Oktober 2008 um 14:03

Hi,
ich bin auch Krebs AC Löwe... und ja, das ist nicht sooo leicht. Ab und zu hab ich Tage, in denen ich ziemlich löwe-mässig drauf bin - da steh ich im Mittelpunkt, will raus, Spaß haben, bin stark, flirte gern, bin extrovertiert all das. An anderen Tagen bin ich total unnahbar, schüchtern, introvertiert. Ich lern insgesamt unheimlich schnell Leute kennen und komm mit fast allen schnell und gut ins Gespräch, aber ich tu mir unheimlich schwer, tiefere Freundschaften aufzubauen....

Auch wenn ich jemand kennenlerne der hochinteressant ist, bin ich zunächst ganz der Löwe, das schlägt irgendwann dann um und ich bin nur noch sensibler und schüchterner Krebs - das sorgte nicht erst einmal für den Rückzug des anderen.

Mein Mond ist im Wassermann, ich kombiniere also Wasser, Luft und Feuer; kein Spaß

LG, Gwen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen