Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs(anfangs)leiden

Krebs(anfangs)leiden

31. August 2015 um 17:10

Hallo
Ersteinmal möchte ich sagen wie gut es mir oft tut hier mit zu lesen .Leider habe ich im privaten Umfeld niemanden der sich für Partnerschaftsastrologie interessiert und hier weiss ich das ich nicht alleine bin ....!
Ich bin ein Skorpion Mann (AC Krebs ) und Mond scheint im dritten Wasserzeichen zu sein . Den AC kenne ich noch nicht lang (mangels geburtszeit) und als ich mir die spezifischen Eigenschaften dieser Kombination durch gelesen habe lernte ich viel über mcih selber und warum einige Dinge so liefen wie sie gelaufen sind ..

Ich habe vor ca 10 Wochen eine 13 jahre jüngere Krebs Dame im Netz kennen gelernt und fand schon die Art wie sie schreibt aussergewöhnlich. Aber sie lässt sich oft Zeit ...In den ersten Wochen war kein treffen möglich ,da war etwas aussergewöhnliches in ihrem Leben (die Eltern brauchten ihre Hilfe ) und ich habe mich in dieser Zeit auch etwas zurück gehalten.
Nun kam es vor ca 4 Wochen zum ersten Date ,sie ergriff nach ca 1 stunde die Initiative und fragte wie mir denn nun mein Date gefalle und der Abend und die Nacht wurde wunderschön . Es war nicht nur Sex sondern auch sehr viel Nähe .Diese Anschmiegsamkeit ,diese besondere der Krebs Damen das ist das was ich mir für mein Leben Wünsche ...
Das zweite Date war direkt bei ihr und in dieser Nacht hat mich etwas total aus dem Konzept gebracht und ich glaube danach habe ich ihr auch die Karten in die Hand gegeben.(obwohl ich habe auch vorher einmal gesagt ich würde ihr alle Zeit der Welt geben) Auf jedenfall wollte ich in dieser Nacht nachhause (ca 100 km Entfernung)als sie schlief und ich nicht schlafen konnte ) Als ich Ihr nochmal einen Kuss auf die schulter geben wollte bevor ich die Wohnung verlasse hielt sie mich im Halbschlaf ?? fest und sagte sie sei nicht Dumm ich solle nicht gehen .Ich versuchte sie zu beruhigen habe lauter nette Dinge gesagt .Mich hat das sehr berührt da sie sonst eher zurück haltend ist mit Gefühlen.Am nächsten Tag war es ihr sehr peinlich aber gewusst hat sie es schon . Wir haben uns seit dem dritten date nicht wieder gesehen (ca 2 Wochen) und aktuell sagt sie sie weiss kaum noch was aus der Nacht ... Beim dritten Date wollte ich ihr sehr viel Sicherheit geben sie mit zum Grillen (unter Geschwistern und auch nur als Angebot damit ich sie an dem Wochenende sehen kann ) und Termine machen wann wir uns sehen können .Ich bin im Schichtdienst und wenn ich mir meine Freizeit nicht für meine Freunde und mein Date freihalte ende ich ganz alleine. Im Nachhinein weiss ich das ich da wohl übers Ziel hinaus geschossen bin denn ihr Panzer ist da voll hoch gefahren und sie verstand das Problem nicht wenn man sich 10 tage nicht sehen kann.Waehrend den 10 tagen bei einem Telefonat habe ich ihr gesagt das ich direkt kommen will wenn ich frei habe ,da faengt aber ihre Arbeitswoche wieder an und ich waer es lieber am Wochenende .Freitag kam ein klärendes Gespräch das sie wohl nicht soweit sei mit ihren gefühlen und selber nicht verstehe das sie sich die Freizeit die wir gemeinsam Verbringen könnten nicht freihalte (was soll ich dazu sagen ????)
Auf jedenfall war wieder bemerkenswert das wir selbst so ein Gespräch meistern und wir sagten uns am Ende das wir uns sehr gern haben.
Ich werde aber jetzt warten was von ihr kommt ! Als es zwei Wochen glatt lief gings mir Super ,aktuell bescheiden.Hier stand mal das der Skopion Mann was haben muss mit dem er arbeiten kann . Das ist so wahr !!

Mehr lesen

31. August 2015 um 17:21

Nachtrag
Ich weiss das ich jetzt abwarten muss aber es ist schwer.Ich mag auch keine Spielchen ,ich will gar nicht das mir jemand hinterher läuft ich muss nur wissén wo ich dran bin ! ich habe auch keine Fassade und spiel jemanden war vor und wenn ich mich für jemanden entschieden habe gehe ich durch dick und dünn .Treu bin ich sowieso ...
Ich würde so gerne wissen ob sie Angst hat und vorsichtig ist (ex ist dieses jahr nach kurzer Beziehung fremd gegangen.) oder ob ich zu voreilig war und sie unter Druck gesetzt habe.Mit beiden könnt ich gut leben ,falls es ein Höhenflug ist den ich ihr verpasst habe eher nicht. Wenn Krebse selber so vorsichtig sind Gefühle zu zeigen und sich zu jemanden zu bekennen sollten sie mehr Respekt haben vor jemandem der es tut !!!
Ich hoffe es ist nicht zu konfus und entschuldige mich für die Länge und verspreche hier mal öfter rein zu schauen um versuchen anderen zu helfen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:26

Noch ein Nachtrag
Also mit dem festhalten im Halbschlaf das ging sehr lange (halbe stunde) und sie sagte immer wieder ich solle bleiben.Ich kenne es wenn jemand abends beim einschlafen zusammenhangloses Zeug erzaehlt waber sowas habe ich noch nie erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 13:22

Hallo yamadori
zuerst mal denke ich, kommt es auch drauf wie alt ihr seid.. sprich ist deine krebsdame 20 u du 33? oder in welcher altersklasse bewegt ihr euch?

ich selbst bin krebs asz stier.. ich werde dir hier so antworten wie ich es sehe, wenn ich mich so verhalten würde wie deine krebsfrau..

wenn ich an jmd interesse habe, dann schreibe ich so oft wie möglich, bin allerdings allg jmd der viel schreibt u den mann den ich date, dem antworte ich mit prio 1.. andere bzw. nicht so enge freunde können dann durchaus auch mal warten.. es gibt ja auch durchaus menschen die allg nicht so gerne u viel schreiben..

gut war es sicher, dass du dich da erst mal zurück gehalten u sie somit nicht überfordert hast, als das mit ihren eltern war!

ich bin 34 aber sex beim ersten treffen hatte ich noch nie.. wäre für ein no go.. würde gar nicht gehen, dazu wäre ich nicht bereit.. umso mehr wundert es mich, dass der schritt von ihr aus ging.. ich bin eher sehr schüchtern u zurückhaltend u warte bis der mann den ersten schritt etc tut.. ich mag es auch wenn man mir komplimente macht (keine schleimerei) und mir zeigt, das man mich mag u sich um mich kümmert (bin aber auch einzelkind)..

das du mitten in der nacht abhaust, wäre für mich ein no go u ich hätte da auch erst mal versucht dich aufzuhalten u hätte da am nächsten tag dann nachgehakt.. wärst du in der nacht gegangen, wäre das für mich auch das ende gewesen.. egal welche lieben worte du mir sagst.. so etwas macht man nicht - sofern kein notfall vorliegt..

wenn man mich gleich mit zu familie etc nehmen will, dann würde mich das schon unter druck setzen.. wenn ich allerdings mit dir schon sex gehabt hätte, dann würde ich damit schon umgehen können u wäre reif genug, dass mein panzer da nicht hoch fährt.. ich würde mich beim grillen zwar etwas unwohl fühlen, aber ich wäre mitgegangen u hätte mich geschmeichelt gefühlt.. und jetzt kommt das entscheinde -> wenn ich ernsthaftes interesse an dir hätte u dich wirklich besser kennenlernen wollen würde..
würde ich es nur als flirt od so sehen, dann wäre mir das sehr unangenehm gewesen u ich wäre womöglich nicht mit zum grillen..

joa und ich hätte da durchaus ein problem, wenn ich dich, wenn ich wirklich interesse an dir hätte, dann 10 tage nicht sehen würde.. da würde ich glaub ich nicht so gut mit klar kommen.. 100km sind zwar nicht so nahe, aber auch nicht die größte entfernung..

für mich sieht es leider auch so aus, als wäre sie iwie nicht so weit sich auf eine bez mit dir einzulassen.. als würden die gefühle im mom nicht rausreichen u du ihr daher leider auch nicht so wichtig bist, dass sie sich ihre freizeit für dich freihält.. da sie dich vllt dennoch sehr mag, versteht sie sich da vllt selbst nicht od sie sagt es leider nur um dich nicht noch mehr zu verletzen.. das würde leider für einen krebs auch passen..

kam denn mittlerweile etwas von ihr? also wenn ich mich 2 wochen bei jmd nicht melde, dann habe ich an dem gegenüber leider auch defnitiv kein interesse spielchen mag ich auch überhaupt nicht.. daher "spiele" ich auch nicht, bin dann schon eher direkt u sehr ehrlich!
aber wie gesagt, ich spreche hier nur für mich.. ich weiß nicht ob das auf alle krebsfrauen zu pauschalisieren ist..

wieso weißt du denn nicht wo du dran bist? für mich klang deine nachricht so, dass sie es beendet hat, indem sie dir gesagt hat, dass ihre gefühle nicht ausreichen etc..

ich denke so schnell wie du dich für sie entschieden hattest, so schnell hat sie sich leider nicht für dich entschieden u am ende hat sie gemerkt, dass du wohl leider eher nichts für sie bist!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 13:46
In Antwort auf krebsmiss81

Hallo yamadori
zuerst mal denke ich, kommt es auch drauf wie alt ihr seid.. sprich ist deine krebsdame 20 u du 33? oder in welcher altersklasse bewegt ihr euch?

ich selbst bin krebs asz stier.. ich werde dir hier so antworten wie ich es sehe, wenn ich mich so verhalten würde wie deine krebsfrau..

wenn ich an jmd interesse habe, dann schreibe ich so oft wie möglich, bin allerdings allg jmd der viel schreibt u den mann den ich date, dem antworte ich mit prio 1.. andere bzw. nicht so enge freunde können dann durchaus auch mal warten.. es gibt ja auch durchaus menschen die allg nicht so gerne u viel schreiben..

gut war es sicher, dass du dich da erst mal zurück gehalten u sie somit nicht überfordert hast, als das mit ihren eltern war!

ich bin 34 aber sex beim ersten treffen hatte ich noch nie.. wäre für ein no go.. würde gar nicht gehen, dazu wäre ich nicht bereit.. umso mehr wundert es mich, dass der schritt von ihr aus ging.. ich bin eher sehr schüchtern u zurückhaltend u warte bis der mann den ersten schritt etc tut.. ich mag es auch wenn man mir komplimente macht (keine schleimerei) und mir zeigt, das man mich mag u sich um mich kümmert (bin aber auch einzelkind)..

das du mitten in der nacht abhaust, wäre für mich ein no go u ich hätte da auch erst mal versucht dich aufzuhalten u hätte da am nächsten tag dann nachgehakt.. wärst du in der nacht gegangen, wäre das für mich auch das ende gewesen.. egal welche lieben worte du mir sagst.. so etwas macht man nicht - sofern kein notfall vorliegt..

wenn man mich gleich mit zu familie etc nehmen will, dann würde mich das schon unter druck setzen.. wenn ich allerdings mit dir schon sex gehabt hätte, dann würde ich damit schon umgehen können u wäre reif genug, dass mein panzer da nicht hoch fährt.. ich würde mich beim grillen zwar etwas unwohl fühlen, aber ich wäre mitgegangen u hätte mich geschmeichelt gefühlt.. und jetzt kommt das entscheinde -> wenn ich ernsthaftes interesse an dir hätte u dich wirklich besser kennenlernen wollen würde..
würde ich es nur als flirt od so sehen, dann wäre mir das sehr unangenehm gewesen u ich wäre womöglich nicht mit zum grillen..

joa und ich hätte da durchaus ein problem, wenn ich dich, wenn ich wirklich interesse an dir hätte, dann 10 tage nicht sehen würde.. da würde ich glaub ich nicht so gut mit klar kommen.. 100km sind zwar nicht so nahe, aber auch nicht die größte entfernung..

für mich sieht es leider auch so aus, als wäre sie iwie nicht so weit sich auf eine bez mit dir einzulassen.. als würden die gefühle im mom nicht rausreichen u du ihr daher leider auch nicht so wichtig bist, dass sie sich ihre freizeit für dich freihält.. da sie dich vllt dennoch sehr mag, versteht sie sich da vllt selbst nicht od sie sagt es leider nur um dich nicht noch mehr zu verletzen.. das würde leider für einen krebs auch passen..

kam denn mittlerweile etwas von ihr? also wenn ich mich 2 wochen bei jmd nicht melde, dann habe ich an dem gegenüber leider auch defnitiv kein interesse spielchen mag ich auch überhaupt nicht.. daher "spiele" ich auch nicht, bin dann schon eher direkt u sehr ehrlich!
aber wie gesagt, ich spreche hier nur für mich.. ich weiß nicht ob das auf alle krebsfrauen zu pauschalisieren ist..

wieso weißt du denn nicht wo du dran bist? für mich klang deine nachricht so, dass sie es beendet hat, indem sie dir gesagt hat, dass ihre gefühle nicht ausreichen etc..

ich denke so schnell wie du dich für sie entschieden hattest, so schnell hat sie sich leider nicht für dich entschieden u am ende hat sie gemerkt, dass du wohl leider eher nichts für sie bist!?

Danke
fuer deine Antwort Krebsmiss81
Also das alter liegt so bei 41 zu 28 . Das ich in dieser Nacht wenn ich nicht schlafen kann nachhause fahre hatte ich ja vorher gesagt . Waere es dann auch ein Problem fuer dich?
Im Nachhinein waere es mir sogar lieber gewesen wenn da nicht gleich was gelaufen waere . Ich konnte/kann mir halt mehr vorstellen.
Es gibt auch Neuigkeiten oder zumindest mal eine Aussage. Ich habe ihr geschrieben das ich fuer sie da bin wenn sie mich braucht und dann haben wir zumindest mal wieder ein paar Nachrichten getauscht und sie sagte das sie weiss das sie unfair zu mir ist und sich irgendwie selber im weg steht. Das ist ein Anfang obwohl das auch wieder alles heissen kann.Es gibt in ihrem Leben auch ein paar Sachen die sie zu klären hat .Ich weiss nicht ob du Recht hast und es einfach bei ihr nicht eingeschlagen hat oder ob wie in einigen Fällen hier im Forum wo die Situation auch sehr unklar war und sich zum guten gewendet hat. Ich weiss auch nicht ob es mir nicht erst wieder gut geht wenn ich Klarheit habe .
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 14:36
In Antwort auf danita_12476175

Danke
fuer deine Antwort Krebsmiss81
Also das alter liegt so bei 41 zu 28 . Das ich in dieser Nacht wenn ich nicht schlafen kann nachhause fahre hatte ich ja vorher gesagt . Waere es dann auch ein Problem fuer dich?
Im Nachhinein waere es mir sogar lieber gewesen wenn da nicht gleich was gelaufen waere . Ich konnte/kann mir halt mehr vorstellen.
Es gibt auch Neuigkeiten oder zumindest mal eine Aussage. Ich habe ihr geschrieben das ich fuer sie da bin wenn sie mich braucht und dann haben wir zumindest mal wieder ein paar Nachrichten getauscht und sie sagte das sie weiss das sie unfair zu mir ist und sich irgendwie selber im weg steht. Das ist ein Anfang obwohl das auch wieder alles heissen kann.Es gibt in ihrem Leben auch ein paar Sachen die sie zu klären hat .Ich weiss nicht ob du Recht hast und es einfach bei ihr nicht eingeschlagen hat oder ob wie in einigen Fällen hier im Forum wo die Situation auch sehr unklar war und sich zum guten gewendet hat. Ich weiss auch nicht ob es mir nicht erst wieder gut geht wenn ich Klarheit habe .
Lg

Nichts zu danken
ok, dann sollte sie soweit ja schon wissen was sie möchte und auch nicht zu unreif sein..

ja also nur weil man nicht schlafen kann, fährt man doch nicht heim? das wäre definitiv ein problem für mich gewesen.. vor allem wenn man davor noch sex hatte.. dann liegt man halt wach od surft im internet od schaut tv.. aber man fährt nicht heim..

ich kann nur für mich sprechen.. aber wenn ich mir selbst im wege stehe, dann weiß ich unterbewusst auch, dass das nicht der richtige mann für mich ist, auch wenn ich ihn sehr mag od lieb hab.. bei mir hätte es dann nicht eingeschlagen.. was für mich wichtig ist um dem ganzen grad auf die entfernung hin auch eine chance zu geben..

wie gesagt, kann sein, dass deine krebsin da anders drauf ist.. kommt ja auch auf den aszendenten drauf an u was sie durchgemacht hat in ihrem leben.. das prägt ja auch alles..

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute u hoffe, dass sich das blatt für dich noch zum positiven ändern!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kommt ein Schützemann nach Trennung wieder zurück Teil 2?
Von: linja_12655012
neu
12. September 2015 um 15:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen