Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs / Büffe Mann + Fische / Affe Frau ???

Krebs / Büffe Mann + Fische / Affe Frau ???

24. Juli 2010 um 22:09 Letzte Antwort: 25. Juli 2010 um 12:08

Meine Frage ist mit Sicherheit nicht weltbewegen, dennoch würde sie mich sehr interessieren:

Passen Krebsmann mit chin. Sternzeichen Büffel und Fischefrau mit chin. Sternzeichen Affe zusammen?

Bin gespannt, ob und was ihr mir darüber erzählen könnt.

Danke schonmal!

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 12:08

Hallo.....
Krebs und Fisch sind beide Wasserzeichen und das bedeutet, daß keiner von euch beiden Angst vor Gefühlen hat. Emotionale Tiefe besitzt ihr beide und könnt euch so Wärme, Zuneigung und Verständnis geben. Problematisch KÖNNTE werden, daß ihr beide Gemütsschwankungen unterliegt, launisch werden könnt und sehr verletzlich seid. Zudem ist Krebs eifersüchtig und Fisch hat ein großes Einfühlungsvermögen für andere und möchte es jedem recht machen. Das kann Krebs stören oder falsch auffassen. Nach meinen Erfahrungen mit beiden, machen Krebs wie Fisch gern mal dem anderen Schuldzuweisungen. Krebs zieht sich in seinen Panzer und Fisch schwimmt beleidigt davon.

Ihr beide dürft nicht anfangen emotionale Spielchen zu treiben. Lieber drüber reden, auch wenn Krebs das nicht so gut kann (über Gefühle!)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram