Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebs/Büffel und Stier/Schlange

Letzte Nachricht: 27. September 2006 um 14:13
D
debbi_12096319
09.03.05 um 21:28

Hallo zusammen!

Meine Frage ist bestimmt nicht lebenswichtig, aber mich würde interessieren ob folgende Zeichen zusammenpassen?
Krebsmann mit chin. Sternzeichen Büffel und Stierfrau mit chin. Sternzeichen Schlange.

Bin gespannt, ob und was ihr mir darüber erzählen könnt.

Danke!

Jojo

Mehr lesen

R
roxane_11924403
05.07.06 um 14:11

Krebs/Büffel und Stier/schlange
Gratuliere!!!
eigentlich eine perfekte Kombination: Büffel paßt zur Schlange und Krebs und Stier sind lt. Astrologie eine Traumverbindung aber die Sonnenzeichen sagen noch nicht allzuviel aus. Man müßte den Aszendenten beider Partner, bzw. den Mond kennen, um mehr sagen zu können.
Aber auf den ersten Blick bingo. Würde ich mir auch wünschen, bin nämlich auch Stier, hatte mal eine Affäre mit einem Krebsmann, der war allerdings ein Flop, aber außer dem passenden Sonnenzeichen hatten wir nicht viel Übereinstimmung im Horoskop. Hoffe, Dir weitergehofen zu haben. Viel Glück Euch beiden! LG Flora

Gefällt mir

W
wanda_12072711
12.07.06 um 23:44
In Antwort auf roxane_11924403

Krebs/Büffel und Stier/schlange
Gratuliere!!!
eigentlich eine perfekte Kombination: Büffel paßt zur Schlange und Krebs und Stier sind lt. Astrologie eine Traumverbindung aber die Sonnenzeichen sagen noch nicht allzuviel aus. Man müßte den Aszendenten beider Partner, bzw. den Mond kennen, um mehr sagen zu können.
Aber auf den ersten Blick bingo. Würde ich mir auch wünschen, bin nämlich auch Stier, hatte mal eine Affäre mit einem Krebsmann, der war allerdings ein Flop, aber außer dem passenden Sonnenzeichen hatten wir nicht viel Übereinstimmung im Horoskop. Hoffe, Dir weitergehofen zu haben. Viel Glück Euch beiden! LG Flora

Stierfrau und krebsmann??
hallo ihr lieben!

ich würde mich über antworten und/ oder schilderungen von persönlichen erfahrungen mit krebsmännern sehr freuen!

ich (stier, aszendent jungfrau) bin seit einem jahr ständig in kontakt mit einem krebsmann, in den ich mich wirklich verliebt habe. allerdings stehen wir größtenteils in sexuellem kontakt, haben aber auch schonmal etwas zusammen unternommen.
er hat mir nun vor einiger zeit eine beziehung angeboten und äußerte sich wie folgt: "eine beziehung zwischen uns hätte doch eine reelle chance..."

allerdings habe ich total abgeblockt, weil ich sehr schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe...ich glaube, ich habe ihn damit verletzt, sodass er sich schließlich zurückgezogen hat und der kontakt nun beinahe abgebrochen ist.

jetzt meine frage: in anbetracht dessen, dass ich oftmals gehört habe, dass stier und krebs gut zusammen passen und der krebs das, was er sagt ernst meint (allerdings muss man berücksichtigen, dass er, als er das sagte, angetrunken war) ...wollte ich wissen, was ich jetzt am besten tun soll, um ihn zurück zu gewinnen????

ich bin wirklich ein wenig verzweifelt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emmi_12685475
03.08.06 um 23:30
In Antwort auf wanda_12072711

hallo ihr lieben!

ich würde mich über antworten und/ oder schilderungen von persönlichen erfahrungen mit krebsmännern sehr freuen!

ich (stier, aszendent jungfrau) bin seit einem jahr ständig in kontakt mit einem krebsmann, in den ich mich wirklich verliebt habe. allerdings stehen wir größtenteils in sexuellem kontakt, haben aber auch schonmal etwas zusammen unternommen.
er hat mir nun vor einiger zeit eine beziehung angeboten und äußerte sich wie folgt: "eine beziehung zwischen uns hätte doch eine reelle chance..."

allerdings habe ich total abgeblockt, weil ich sehr schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe...ich glaube, ich habe ihn damit verletzt, sodass er sich schließlich zurückgezogen hat und der kontakt nun beinahe abgebrochen ist.

jetzt meine frage: in anbetracht dessen, dass ich oftmals gehört habe, dass stier und krebs gut zusammen passen und der krebs das, was er sagt ernst meint (allerdings muss man berücksichtigen, dass er, als er das sagte, angetrunken war) ...wollte ich wissen, was ich jetzt am besten tun soll, um ihn zurück zu gewinnen????

Tu es einfach
Du willst ihn zurück bekommen? eine ernsthafte Beziehung eingehen?
Dann auf! Rede einfach mit ihm, sag ihm du hast abgeblockt, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Das Risiko, dass aus der beziehung nix wird musst du eingehen...und zwar bei jeder beziehung, immer wieder...du kannst dir nie sicher sein, obs hält...geh auf ihn zu und arbeitet an einer harmonsichen und liebevollen Beziehung

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263366299z
27.09.06 um 14:13
In Antwort auf wanda_12072711

hallo ihr lieben!

Stierfrau und Krebsmann
Ich hatte 1,5 Jahre eine freundschaftlich-sexuelle Beziehung zu einem Krebsmann,den ich über alles geliebt habe,der sich aufgrund schlechter Erfahrungen jedoch nicht binden wollte.Dann wollte er doch und wir waren weitere 2 Jahre fest liiert.Leider fühlte er sich durch meine Liebe so eingeengt,dass er sich am 29.08.2006 trennte-könnt immer noch heulen...Wer einen Krebsmann halten will,muss ihm eine lange Lange lassen,da ihm die Freiheit über alles geht.Und Stierfrau muss damit klarkommen,dass es immer wieder Phasen gibt,in denen sich der Krebs-meist ohne Vorankündigung-zurückzieht,sich nicht meldet,nicht ans Telefon geht-dann muss er nachdenken!Ich kam mit dem Hin und Her nicht klar...weil Krebsmänner sehr sensibel,ebenfalls sehr harmoniebedürtig sind und niemanden verletzen möchten,hat er seine Konsequenz gezogen.Ansonsten sind Krebsmänner echt toll;zärtlich,einfühlsam aber nicht ganz ehrlich,wenn sie über ihre Gefühle reden...

1 -Gefällt mir

Anzeige