Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebs dame - aber ein leben voller widder..

Letzte Nachricht: 26. Juni 2012 um 18:38
S
shea_12436628
09.06.12 um 3:16

krebse und widder passen ja nicht wirklich zu einander .. jedoch bin ich umgeben von widdern, und verstehe mich seehr gut .. sind meine engsten vertrauten .. im freundeskreis, in der arbeit, in der liebe ...
kann es etwas mit dem zwilling aszendenten zu tun haben oder woran liegt das ?
oder werde ich ausgenutzt und merke es nicht ?

Mehr lesen

A
an0N_1195521099z
18.06.12 um 15:34

Das kann
an deinem Aszendenten liegen. Ich bin auch Krebs mit Aszendent Widder und habe auch nen Umkreis mit fast nur Widdern und Löwen. Mein Freund ist vom Sternzeichen Schütze und verstehe mich mit allen gut.
Dein Sternzeichen ist ja nur das, wie du "innerlich" bist und der Aszendent ist ja das Sternzeichen wie du anderen gegenüber bist bzw. wie du auf andere wirkst.
Zwilling und Widder verstehen sich ja auch ganz gut.
Also ich zumindest. Aber pass trotzdem darauf auf, dass deine Gutmütigkeit als Krebsling nicht ausgenutzt wird. Man kann ja nie wissen

Gefällt mir

A
an0N_1216577999z
19.06.12 um 17:45
In Antwort auf an0N_1195521099z

Das kann
an deinem Aszendenten liegen. Ich bin auch Krebs mit Aszendent Widder und habe auch nen Umkreis mit fast nur Widdern und Löwen. Mein Freund ist vom Sternzeichen Schütze und verstehe mich mit allen gut.
Dein Sternzeichen ist ja nur das, wie du "innerlich" bist und der Aszendent ist ja das Sternzeichen wie du anderen gegenüber bist bzw. wie du auf andere wirkst.
Zwilling und Widder verstehen sich ja auch ganz gut.
Also ich zumindest. Aber pass trotzdem darauf auf, dass deine Gutmütigkeit als Krebsling nicht ausgenutzt wird. Man kann ja nie wissen

Stimme zu...
Krebs und Widder das hat ne Anziheungskraft, bei mir auch... vor allem in der Liebe. Aber naja, es hat bisher mit den Widdern bei mir nie zu einer längeren, dauerhaften Beziehung gereicht, das waren eher nur flüchtige Abenteuer bzw. mehr wohl "Spielchen". Sind mir echt ne Nummer zu groß die Widder, obwohl durchaus sympatisch. -> Als Kollegen bzw. Freunde.
Wenn du dich so gut mit allen verstehts kanns echt am Zwillinge-Asz. liegen... ich bin da halt auch in den anderen Planeten doch eher mehr Erde und Wasser und so...
Lg

Gefällt mir

A
an0N_1195521099z
19.06.12 um 20:04
In Antwort auf an0N_1216577999z

Stimme zu...
Krebs und Widder das hat ne Anziheungskraft, bei mir auch... vor allem in der Liebe. Aber naja, es hat bisher mit den Widdern bei mir nie zu einer längeren, dauerhaften Beziehung gereicht, das waren eher nur flüchtige Abenteuer bzw. mehr wohl "Spielchen". Sind mir echt ne Nummer zu groß die Widder, obwohl durchaus sympatisch. -> Als Kollegen bzw. Freunde.
Wenn du dich so gut mit allen verstehts kanns echt am Zwillinge-Asz. liegen... ich bin da halt auch in den anderen Planeten doch eher mehr Erde und Wasser und so...
Lg

Ich
bin Krebs mit Aszendent Widder und nicht Zwilling
Also ich finde dass Schütze Männer ein Tick ruhiger sind als Widder, deswegen bin ich eher die dominante in der Beziehung *haha*, aber den Schützen sollte man auch nicht gleich unterschätzen, die können auch gefährlich werden. Aber Widder-Männer und eine Beziehung ? Das würde ich lieber sein lassen, weiß nicht warum.
Bei mir ist das aber so, dass Leute die mich kennen oder auch nicht kennen zu mir sagen, dass ich ein untypischer Krebs bin. Ich verhalte mich anders, denke,reagiere und handel anders wie ein Krebs. Leute , die mich neu kennen lernen und nach meinem Sternzeichen fragen, glauben mir das sogar garnicht. Ich weiß irgendwie auch nicht, woran das liegen kann.. *mh*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216577999z
20.06.12 um 8:52
In Antwort auf an0N_1195521099z

Ich
bin Krebs mit Aszendent Widder und nicht Zwilling
Also ich finde dass Schütze Männer ein Tick ruhiger sind als Widder, deswegen bin ich eher die dominante in der Beziehung *haha*, aber den Schützen sollte man auch nicht gleich unterschätzen, die können auch gefährlich werden. Aber Widder-Männer und eine Beziehung ? Das würde ich lieber sein lassen, weiß nicht warum.
Bei mir ist das aber so, dass Leute die mich kennen oder auch nicht kennen zu mir sagen, dass ich ein untypischer Krebs bin. Ich verhalte mich anders, denke,reagiere und handel anders wie ein Krebs. Leute , die mich neu kennen lernen und nach meinem Sternzeichen fragen, glauben mir das sogar garnicht. Ich weiß irgendwie auch nicht, woran das liegen kann.. *mh*

Hey sonnenblume
sorry!! da hab ich echt was durcheinander gebracht beim Lesen...
Krebs Asz. Widder... na ja dann ist es wohl klar wieso du die anziehst
Und dass du ein untypischer Krebs bist glaub ich dir auch, dass man den Asz. doch schon sehr rauskennt, ich z.B. bin Asz. Schütze und der Schütze gibt meinem Krebs etwas Feuer, Leidenschaft, Energie und sowas...
Und genau dieses Feuer und diese Kraft ist das, was mich wiederum bei den Widdern so fasziniert

Weißt du, ich hab bei meinen "lockeren Geschichten" mal was mit einem Typ mit der umgekehrten Konstellation gehabt, Sonne im Widder und Asz. im Krebs. Der war auch so.. teilweise ein sehr untypischer Widder vom Auftreten her, und wir hatten teilweise ziemlich ähnliche Charakterzüge, waren einfach auf einer Wellenlänge, weiß nicht wie ich das erklären soll...
Was mir bei ihm aufgefallen ist ist z.B. eine große Gutmütigkeit, die Unfähigkeit unangenehme Dinge auszusprechen (ein Widder der einem die Sachen nicht ohne zu überlegen klar ins Gesicht sagt ist für mich schon untypisch), dann auch eine gewisse Zurückhaltung um nicht zu sagen Schüchternheit, ... also alles Sachen wo ich ein bisschen uns Krebse wieder erkannt habe...

Naja, ich hab aus der Geschichte mit ihm gelernt, kannste mir glauben

LG
goldensun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piia_12466382
21.06.12 um 0:58

Ich glaub ich bin hier richtig
Ohh jeee wie passend .also ich bin auch Krebs mit AZ Löwe und habe einen Widder "kennengelernt",wenn man das so nennen darf(im Internet),naja heutzutage nichts besonderes mehr .Ich verzweifel an diesem Mann nochmal.ich denke auch,dass er mich nur so anzieht,weil Krebs und Widder ja nunmal wirklich Feuer und Wasser sind ,anders kann ich mir das nicht erklären.Die haben eine Art an sich die macht mich wahnsinnig und das habe ich auch schon von vielen anderen gehört.Das schlimmste finde ich aber dieses hü und hott,könnt ihr mir das auch bestätigen?Heute ist alles super,man hat tollen Kontakt,super Gespräche und morgen(ich denk mir dann es sei ja so wie immer )aber dann ist alles wieder anders.Krebsen sagt man ja eigentlich nach,dass sie sehr launisch seien aber da kann ich dann nur drüber lachen .Wie geht man mit solchen Männern um?Zeigt man ihnen das du sie magst und Interesse an ihnen hast,heute ist DAS genau richtig aber morgen ist es ihnen schon wieder zuviel.Man spricht Themen wie treffen an,es kommt ein keine ahnung.Ich denke sie wissen immer genau was sie wollen .Ich bin in solchen Dingen leider sehr ungeduldig,weil ich schon weiß wen ich mag und wen nicht und an wen ich Interesse habe und an wen nicht.Ich glaube ein Widdermann ist ein echtes Geduldsspiel oder?
Hattet ihr das auch schonmal,dass dann einfach mal so ein Tag gar nichts kam?ihr meldet euch und es kommt mal so einfach nichts zurück?sowas macht mich rasend,ich glaube da kommt dann mein Feuer zum Vorschein .Ein:Hab heute keine Zeit oder mir ist nicht so nach schreiben weil das und das wäre doch da bei weitem fairer oder?
Aber ich glaube das sind zum größten Teil echt Menschen(also von ihm jetzt und auch von anderen was ich da so gehört habe),die haben auch nur den Kontakt wenn ihnen danach ist oder?Wenn ihnen heute nicht nach schreiben etc.ist dann meldet man sich nicht und schreibt auch nicht zurück,also so einen Eindruck habe ich.
Ich glaube am besten fährt man da so mit der Schiene,sie ab und an wissen lassen das man Interesse an ihnen hat,aber dann wars das auch.nicht zuschütten mit Mails usw.sondern sie dann von sich kommen lassen oder?

Würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen von euch sehr freuen

Gefällt mir

A
an0N_1195521099z
21.06.12 um 13:37
In Antwort auf piia_12466382

Ich glaub ich bin hier richtig
Ohh jeee wie passend .also ich bin auch Krebs mit AZ Löwe und habe einen Widder "kennengelernt",wenn man das so nennen darf(im Internet),naja heutzutage nichts besonderes mehr .Ich verzweifel an diesem Mann nochmal.ich denke auch,dass er mich nur so anzieht,weil Krebs und Widder ja nunmal wirklich Feuer und Wasser sind ,anders kann ich mir das nicht erklären.Die haben eine Art an sich die macht mich wahnsinnig und das habe ich auch schon von vielen anderen gehört.Das schlimmste finde ich aber dieses hü und hott,könnt ihr mir das auch bestätigen?Heute ist alles super,man hat tollen Kontakt,super Gespräche und morgen(ich denk mir dann es sei ja so wie immer )aber dann ist alles wieder anders.Krebsen sagt man ja eigentlich nach,dass sie sehr launisch seien aber da kann ich dann nur drüber lachen .Wie geht man mit solchen Männern um?Zeigt man ihnen das du sie magst und Interesse an ihnen hast,heute ist DAS genau richtig aber morgen ist es ihnen schon wieder zuviel.Man spricht Themen wie treffen an,es kommt ein keine ahnung.Ich denke sie wissen immer genau was sie wollen .Ich bin in solchen Dingen leider sehr ungeduldig,weil ich schon weiß wen ich mag und wen nicht und an wen ich Interesse habe und an wen nicht.Ich glaube ein Widdermann ist ein echtes Geduldsspiel oder?
Hattet ihr das auch schonmal,dass dann einfach mal so ein Tag gar nichts kam?ihr meldet euch und es kommt mal so einfach nichts zurück?sowas macht mich rasend,ich glaube da kommt dann mein Feuer zum Vorschein .Ein:Hab heute keine Zeit oder mir ist nicht so nach schreiben weil das und das wäre doch da bei weitem fairer oder?
Aber ich glaube das sind zum größten Teil echt Menschen(also von ihm jetzt und auch von anderen was ich da so gehört habe),die haben auch nur den Kontakt wenn ihnen danach ist oder?Wenn ihnen heute nicht nach schreiben etc.ist dann meldet man sich nicht und schreibt auch nicht zurück,also so einen Eindruck habe ich.
Ich glaube am besten fährt man da so mit der Schiene,sie ab und an wissen lassen das man Interesse an ihnen hat,aber dann wars das auch.nicht zuschütten mit Mails usw.sondern sie dann von sich kommen lassen oder?

Würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen von euch sehr freuen

Also
mit WidderMännern hatte ich so gut wie kaum was zu tun, weil ich selber vom Aszendent Widder bin und ehrlich gesagt auf Widder Männer nicht wirklich klar komme. Ich zieh sie zwar an, aber einen richtig guten Kontakt will ich dann doch wieder nicht.
Ich kann jetzt von meiner Sicht mal was sagen, also bei mir ist das auch so dass ich manchmal mit gewissen Leuten nur dann schreibe oder rede ( wie auch immer) wenn es mir danach ist. Und wenn ich so das Gefühl habe, ich habe kein Bock auf diese Person, dann mach ich mich rar Dann rennen die mir alle hinterher ( am Anfang mags ja toll sein, aber wenn man dann damit nicht mehr aufhört, dann gehen mir die Leute echt auf die Nerven, sodass ich ein paar Tage, Wochen nichts von mir hören lasse, bis ich gemerkt habe dass sie wieder "klarkommen" und ich sie "vermisse" bzw. mir es wieder danach ist, mit ihnen wieder zu schreiben/reden. Klingt zwar bisschen egoistisch, aber so sind manche widder. *haha* ich denke mal , dass es bei den Männern genauso ist bzw noch schlimmer, weil Männer ja noch diesen gewissen Jagdinstinkt haben. Das kann dann natürlich noch ätzender werden. Also ich würde dir das abraten, die ganze zeit ihm zu schreiben, weil das geht einem echt auf die nerven. Lass ihn mal von sich aus melden und lass dich "vermissen"

Gefällt mir

Anzeige
P
piia_12466382
21.06.12 um 21:23

Jaaa...
das habe ich jetzt auch schon gemerkt und ich mache es auch gar nimmer so.war auch mehr so allgemein gemeint,gerade weil es mir aufgefallen ist,wollte sozusagen nur nochmal die Bestätigung haben ob ich da richtigliege und damit auch richtigfahre,wenn ich das so handhabe .Ich als Krebs handhabe das dann immer nur was anders und sage den Menschen dann auch,dass ich gerade nicht kann oder mir nicht danach ist,aber das ist dann wohl bei Widdern anders .Danke für deine Antwort,aber andere dürfen auch ruhig noch,umso mehr desto besser .
Eine Frage habe ich allerdings noch: ist das nur bei Personen die du so als "Freunde" siehst oder allgemein so bei dir,also auch bei welchen mit denen du dir was vorstellen könntest?weil du ja sagtest bei bestimmten Personen

Liebe Grüße

Gefällt mir

K
keane_12252951
26.06.12 um 18:38

...hä, worum geht`s??

wie kommst du denn darauf?
...oder werde ich ausgenutzt und merke es nicht ...

Gefällt mir

Anzeige