Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs frau mit löwe mann,brauch eure tips,please

Krebs frau mit löwe mann,brauch eure tips,please

24. Dezember 2013 um 9:41

ok wie starte ich...das ganze geht mir echt an die nieren langsam-also ich schäme mich wieviel ich falsch gemacht habe-wills nun aber einmal richtig machen und bin mir sicher das sie die frau meine lebens ist.
also ich bin der löwe mann und möchte das wir noch eine chance kriegen.
das ganze beginnt vor 5 jahren ca. hmmmm ja da war hat eine party und wir hatten lange blickkontakt bis ich zu ihr bin und wir uns geküsst und den rest des abends aneinander geklebt haben.-sie hatte mich belogen sie war gerade mal 17-18jahre hat aber gesagt 24jahre..naja und ich hatte noch eine fernbeziehung was ich auch nich gleich erzählt habe.ok der abend wurde spät und wir tauschten telefonnummern-beide verknallt über beide ohren.zuhause ging das gegrübel los,ich mußte sie wiedersehen und sie kennenlernen.also angerufen und in nem netten cafe verabredet zum nächsten wochenende.das war schon spannend.ok nix wie hin da.. gentelman gemacht wie löwen das so tuen(für die jungs blumen,tür aufhalten ,jacke ausziehen helfen etc.und ich bezahl den tag ohne wiederworte).der tag war toll wir haben nur geredet stundenlang,waren spazieren,billiard und tischkicker spielen-diesmal übrigens nur ein kuss auf die wange beim hallo und ciao(beide nüchtern und verlegen)..
das nächste wochenende wollte sie mich dann besuchen kommen auch übernacht weils ein wenig weiter war.ok der tag kam.ich hab sie wohl n bissl überfallen mit knutschen kuscheln action.so das sie stop gesagt hat hmmm und auch der schock für mich das sie erst 17 war und ich ende 20zig.
für mich ein no go eigendlich aber gut ham dann nur eine3n gemütlichen video abend gemacht und geredet bis spät in die nacht.und ich mußte mich natürlich zurückhalten.da fing es schon an das ich mir auch verarscht vorkamm irgendwie,schließlich war sie schon eine frau und kein kind von traurigkeit.aber ok ich bin weder notgeil noch ein stalker.also gute nacht marie...
nächstes wochenende wollt sie wiederkommen,ich-klar-logo-das war doch super schön heute...
und so kamm es dann auch nächste woche wieder so schüchtern.da hab ich gesagt das ich das nich kann und kenne sowas,was das soll und so..aber es kam nix,eher hatte ich es wohl schön versaut das sie dachte ich wär auch zum ersten mal verliebt...naja es tat mir auch weh und leid hab dann aber gesagt das wir besser freunde sein sollten..das war schon eine bedrückende stimmung alles.aber ich dachte mir das es so wohl das beste ist,allein wegen dem altersunterschied und dem dadurch ja auch in der entwicklung und psyche der unterschied.
ja ich schweinnnnnnn,nein ich hatte auch nen kloss im hals aber mir war das alles too much.
ok das ist 6 jahre her wir haben nie den kontakt ganz abgebrochen weil wir doch nen besonderen draht haben,so war sie siche eifersüchtig auf meine beziehung und ich auf ihren kramm.aber liebe tips und gut waren wir trotzdem immer zu einanderund für uns da.einmal hatte ich sie zu meinem geburtstag eingeladen da war ich gerade ein paar wochen single wieder und naja wir haben wieder nur rumgeknutscht und auf wolke 7 rumgehüpft.nächsten morgen war sie weg.als ich mich dann um ein wiedersehen bemühte bekamm ich eine super abfuhr auch weil es ein paar drogen auf der party gab-nicht für sie natürlich aber überhaupt.also so scheiße hab ich mich selten gefühlt wie nach dem klatscher.das ist jetzt 2 jahre her,haben uns nochmal öfter gesehen und nett angelächelt,aber nix mehr gesagt.nun hatte ich gester das bedürfnis ihr frohe weihnachten zu wünschen und wir haben wieder die halbe nacht geredet und uns verabredet!außerdem hab ich mich für verpatzte dumme sachen entschuldigt und so.nun fühl ich auf einmal verliebt wie beim erstenmal ihr letzten worten waren auch sowas wie wie schön es gibt hoffnung und danke das ich mich gemeldet hab.also sind wir nun bei null.und sie ist reifer 23 auch ich bin auch klüger und nichtmehr so ein idiot wie früher.wie mach ich das jetzt richtig.bitte helft mir durch die schwere zeit.icj will sie nicht verlieren,nicht nochmal.danke fürs lesen und fürn tip wer ich auch dankbar von krebs frauen.und bitte.ich weiß das ich ein idiot war.danke euch pete1979

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 16:55

Hallo
Pete. Jaja....die Krebsfrauen. Ist auch nicht immer einfach mit uns. Jedenfalls denken das immer alle, dass es schwer ist uns zu erobern, dabei ist es eigentlich ganz einfach...WENN man es richtig macht

Wieso warst du am Anfang enttäuscht, dass sie nicht so schnell zur Sache kommen wollte?? Du sagst, sie ist doch eine Frau und kein Kind von Traurigkeit mehr. Hallo?? Sie war damals 17. Ich finde das noch recht jung und vielleicht hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viele Erfahrungen mit Männern gemacht. Hattet ihr denn vorher mal darüber gesprochen?? Zumahl du ein ganzes Stück älter bist als sie. Sie musste ja Angst haben was falsch zu machen und das ist für Krebse was ganz schlimmes. Wir sind doch so schüchtern und haben ständig Angst was falsch zu machen, gerade in dieser Hinsicht. Deswegen ist es auch falsch so zu drängeln. Wenn sie mehr möchte, dann macht sie schon von alleine den ersten Schritt. Du kannst ihr schon gerne sagen und zeigen, wie gerne du sie magst, aber sei nicht so vorschnell. Ich weiß, ihr Löwen seid so feurig und könnt euch schlecht zurückhalten, aber wenn ihr es für uns macht, dann wissen wir das auch sehr zu schätzen!

Mach was ruhiges mit ihr, Wir stehen nicht so auf Remmi Demmi. Jedenfalls ist das bei den meisten Krebsen so. Euer Videoabend war schon perfekt. Die Wohnung sollte gemütlich sein, mit Kerzen und sowas...einfach eine gemütliche Atmosphäre. Wir lieben das. Koch was für sie oder noch besser: Kocht was zusammen. Krebsfrauen lieben nämlich das Kochen und alles, was so dazu gehört. Wir verwöhnen gerne mit unseren hauswirtschaftlichen Fähigkeiten und möchten, dass unsere Gäste sich besonders wohl fühlen und verhätscheln gerne....aber sie wird ja wieder DEIN Gast sein oder? Also sorge unbedingt dafür, dass SIE sich bei dir wohl fühlt

Wenn du das alles beachtest, dürfte eigentlich nichts schief gehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen