Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Frau Sex besessen ?

Krebs-Frau Sex besessen ?

30. Oktober 2007 um 22:43

Ich habe mir gerade ein interessantes Buch gekauft und gleich mal die Krebsfrau Seiten durch gelesen...
In fast allen Büchern steht in über die Krebsfrau sie wäre eines der treuesten Sternzeichen...
Aber in diesem wird die Krebsfrau als Sex besessen dargestellt,
das sie keine Probleme hat mehrere Liebhaber gleichzeitig zuhaben, oder neben ihrer Beziehung eine Liebesaffäre... da die Krebsfrau regelrecht nach Sex verlangt. Auch lässt sie sich, wenn sie alleine ist, auf jeden Kerl ein der ihrem ideal Bild von Mann entspricht...
Denkt ihr da ist was dran oder sollte ich aufhören das Buch zu lesen ?

Buch:
Sextrology
-------------
Stella Starsky
Quinn Cox

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 7:36

Ganz ehrlich:
Eine Sterzeichen so pauschalisieren finde ich nicht richtig und falsch. Wer sagt denn das jede Krebs Frau sexbessen ist? Wie kommt man bitte zu der Auffassung?
Ich würde diese Beschreibung nicht allzu ernst nehmen.. Nur weil man vll als Frau Sex geniesst ist man noch lange nicht davon besessen.. Und das gilt für jedes Sternzeichen!

lg,
Candy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 19:07
In Antwort auf fmona_12686006

Ganz ehrlich:
Eine Sterzeichen so pauschalisieren finde ich nicht richtig und falsch. Wer sagt denn das jede Krebs Frau sexbessen ist? Wie kommt man bitte zu der Auffassung?
Ich würde diese Beschreibung nicht allzu ernst nehmen.. Nur weil man vll als Frau Sex geniesst ist man noch lange nicht davon besessen.. Und das gilt für jedes Sternzeichen!

lg,
Candy

Hmm
Meine Ex-freundin ist ja krebs und im ernst für die trifft zumindestens das mit dem sex zu .... die war wirklich unersättlich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 1:46


sexbesessen ist definitiv falsch. aber die krebsfrau hat schon eine starke libido. das problem ist nur, dass sie das oft nicht so an den mann bringen kann, da sie schüchtern und gehemmt ist. aber hinter den schranken, ist sie relativ sexuell. sie brauch nur den richtigen mann, der sie enthemmen kann.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 10:23

Sexbesessen würde ich nicht sagen...
... aber ein Krebs ist in einer Beziehung sexuell sehr engagiert. Auch als Solist wird der Krebs nicht enthaltsam leben. Die Gefühle beim Sex sind für die Krebs wie eine Art Heilung von Verletzungen und Wunden. Intensive Gefühle spielen immer eine Rolle, auch wenn es ein ONS ist. Quasi so als wenn Liebe da ist während der Zeit des ONS.

Aber zu sagen, dass Krebse sexbesessen sind ist großer Quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 15:28
In Antwort auf curro_12634508

Sexbesessen würde ich nicht sagen...
... aber ein Krebs ist in einer Beziehung sexuell sehr engagiert. Auch als Solist wird der Krebs nicht enthaltsam leben. Die Gefühle beim Sex sind für die Krebs wie eine Art Heilung von Verletzungen und Wunden. Intensive Gefühle spielen immer eine Rolle, auch wenn es ein ONS ist. Quasi so als wenn Liebe da ist während der Zeit des ONS.

Aber zu sagen, dass Krebse sexbesessen sind ist großer Quatsch.

Joachim
"als Solist wird der Krebs nicht enthaltsam leben" .. also ich weiß nicht, wie das die anderen krebslein hier sehen, aber ich kann das sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 3:44

Kann ich nur unterstützen diese Aussage
hör auf das bus zu lesen.
so ein schwachsinn

ich - krebsfrau - find sex total geil, ganz ehrlich, mag ihn auch oft und nich lang drauf verzichten. nymphoman bin ich darum NICHT! und ich bin absolut TREU, hab null interesse an affären und entscheide mich nicht wahllos für irgendwen nur wegen dem sex.
wenn ich mich verliebe dann schnell und gleich und nur in den einen einzigen.

Stimmt wirklich so, und sex geht auch nur wenn Liebe im Spiel ist. Krebse sind sehr treu.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen