Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Frau "sieht" nicht ganz was Fisch-mann will ???

Krebs-Frau "sieht" nicht ganz was Fisch-mann will ???

2. Februar 2013 um 21:46 Letzte Antwort: 5. Februar 2013 um 10:55

Hallo ihr Lieben,

habe hier in den letzten Tagen viel gelesen über das Thema Fisch-Männer...

Ich habe vor ca 4 Wochen einen Fische-Mann über eine Flirt-App kennengelernt - wir haben uns nach einigen Mails und einigen Tagen schon getroffen auf einen Kaffee... Wir verstanden uns super u. er fragte ob wir uns wiedersehen. Ja, wir haben uns nun schon insg. 5 Mal getroffen (2x jeweils beim anderen übernachtet, weil wir zusammen was getrunken haben) Es lief auch schon was....
Nach jedem Treffen kam die "erste Mail" von ihm. und er lies auch immer verlauten, dass es ein nächstes Treffen gibt.

So ganz werde ich aber aus meinem Fisch nicht schlau. Leider....

ich muss dazu sagen, er ist erst relativ frisch (seit Dezember) single - er war 8Jahre in einer Beziehung. Da hatte er sehr dran zu knabbern.... Darüber sprachen wir.

Er schrieb mir dass er ne Art Blockade hat/hatte was Zärtlichkeiten angeht, da er im letzten Halben jahr sowas nicht mehr erfuhr i.d. Beziehung. Ob das auch eine Blockade für neue Beziehung ist .. kein Plan.

Wir genießen unsere Zeit beide immer sehr u. er schrieb mir auch, dass er mich auf keinen Fall ausnutzen möchte u. dass er mich mag. Aber eben diese "Blockade" hat.

Nun, ich bin Krebs Frau, merke ich dass ich drauf u. dran bin, mich in ihn zu verlieben... nur möchte ich ihm das aufgrund seiner Vorgeschichte nicht direkt so sagen. Die Zeit mit ihm ist einfach immer traumhaft... und das möchte ich nicht aufs Spiel setzen.

Wie soll ich mich nur verhalten..?? Soll ich einfach diese intensive Kennenlernphase genießen ??? Kann auch nicht sooo über meine Gefühle sprechen, er sagt zwar immer ich bin frech u. schlagfertig aber was das angeht bin ich typisch Krebs...

Bitte um fischige Ratschläge.. möchte ihn nicht vergraulen, weil ich iwie merke - die Chemie stimmt voll und ganz.

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 10:01

Vervollständigung des textes...
Er sagte mir, dass er mehr und mehr merkt, dass die blockade wegen der streicheleinheiten und zartlichkeiten nach und nach schwindet...

Wie tickt der fisch? Kann er sich schnell wieder öffnen oder bin ich eine willkommene abwechslung/ablenkung!? Würde ein fische mann sich öfters mit mir treffen - auch ohne ernste absichten??

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 16:56

Eine abwechslung
...bist du glaub ich nicht. Aber lass ihm gaaaanz viel zeit. Das ist wie bei echten fischen, wenn du nen finger ins wasser steckst und ihn hastig bewegst, sind die fische ganz schnell weg

Lg,
s0phistic4ted

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 17:23
In Antwort auf an0N_1293002799z

Eine abwechslung
...bist du glaub ich nicht. Aber lass ihm gaaaanz viel zeit. Das ist wie bei echten fischen, wenn du nen finger ins wasser steckst und ihn hastig bewegst, sind die fische ganz schnell weg

Lg,
s0phistic4ted

Danke
Für deine antwort. Hab mich sehr gefreut... Gaaanz viel zeit und geduld also, ja?! hab ich bisher nie gehabt, aber es ist wie eine eingebung, dass ich diese bei ihm gern aufwenden würde!

Habe ihm vorhin geschrieben, dass ich sehr viel an diese schöne und intensive zeit mit ihm denke und das ja erst obwihl wur uns vor zwei wochen erst das 1. mal getroffen haben. Er hat das gleiche erwidert und geschrieben, dass wir sehr ähnlich sind und in etwa auf der gleichen welle sind...

Kann nich mehr tipps und ratschläge gebrauchen... Bin so glücklich, diesen mann getroffen zu haben!

1 LikesGefällt mir
5. Februar 2013 um 10:55

Farahuna
Danke, naja sehen tun wir uns nicht täglich.. Ich habe eine tochter und wir wohnen nicht in der selben stadt. Aber wir haben die letzten zwei tage telefoniert. und sms schreiben wir auch täglich... Richtig süß find ich dass wir jeden abend "zusammen" ins bett gehen und er immer fragt, kommst du mit??

Naja jetzt bin ich mit meiner tochter erstmal im KH ab morgen - er fährt in seine heimatstadt zu seinen eltern.... Aber hat schon nachgedacht wegen unseren nachsten treffen... Wird bestimmt wieder am wE sein.

Gefällt mir